SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1


Westsider

Recommended Posts

Tribünenzierde
Vor allem Hofmann gönne ich seinen Treffer: Seine Reaktion gegen die Austria-Fans haben mich getaugt. Keine Spur ausfallend und dennoch die passende Antwort auf das Transparent zu Beginn.

was stand denn auf dem transparent??? und welche reaktion hat er nach dem treffer gemacht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

DAs unsere Choreo nix gscheides darstellt hab ich schon vermutet aber im eigenen Sektor sieht mans halt nicht aber eure war heute doch ( bitte nicht erschlagen) relativ schwach :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vor allem Hofmann gönne ich seinen Treffer: Seine Reaktion gegen die Austria-Fans haben mich getaugt. Keine Spur ausfallend und dennoch die passende Antwort auf das Transparent zu Beginn.

was stand denn auf dem transparent??? und welche reaktion hat er nach dem treffer gemacht???

"Trotz Wiener Frau - Für immer eine Piefke-sau!" "Hofmann, nein danke!"...

Er hats gelesen, kurz geschmunzelt und weiter aufgewärmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Trotz Wiener Frau - für uns bleibst du immer eine Piefkensau ..oder so ähnlich

hahaha ..sehr geil die "Choreographien" der Austria ...Leute, es ist Derby, da hät man doch bisschen mehr investieren können ..lol

und wie geil die Luftballon"choreographie" zu Beginn der 2.HZ haha ..mit 7 Luftballons lässt sich sowas nicht machen!

Auch von der Stimmung her waren die Magna-Anhänger einfach nur peinlich ..nach dem 1:1 war da GARNICHTS mehr zu hören ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sodala der stadionbericht von mir:

stimmung boahhhhhhhhhhhhhh, org org so geil!

spiel -> eines der besten die ich je gesehn hab

@Austrianer -> welchen sinn hat das die sessel auf der ost anzuzuünden? :aaarrrggghhh:

und das beste zum schluss: wir sind tabellenführer! :super:

Mein Gott.....

Du bist wohl auch einer dieser feigen Hunde die auf der Ost(Rapidseite) nur provziert haben!

Typisch..... dann hauen sie unter Polizeischutz ab!

Kein Mensch hat Sessel angezündet,paar Austrianer haben bloß Rapid Schals in Brand gesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
burschen, am boden bleiben, es gibt keine grund abzuheben :hammer::winke:

bei dem + an chancen für die auswärtsmannschaft tun einige kommentare ein bissl weh, wenn ich auch eure euphorie verstehen kann

wennst mich schon quotest, hättest aber schon den ganzen Satz quoten können gell? ;)

Sicher hatte Austria auch viele Chancen, aber die hatte Rapid auch - noch dazu hat wieder ein inferiorer Drabek (ATV: "eine tolle Leistung") einen weiteren Elfer gegen Aka nicht geahndet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hofmann wollte nach seinem 3:1 mit den Veilchen jubeln hab ich grad auf ATV gesehen, die aber komischerweise nicht, da is er schnell wieder abgedreht :laugh::laugh:

Sensationelles Derby mit einem Sensationellen Sieger. Alte Serie vorbei, jetzt bricht eine neue an :clap:

Kann noch gar nicht wirklich fassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was soll man sagen :feier:

gewonnen, verdient gewonnen, wir waren einfach mehr mannschaft...

bejbl rutscht aus, muss das foul machen und austria brunzt das tor rein...

toll... doch nach dem 1:1 und zu beginn der 2. hälfte, wusste ich, dass gewinnen wir heute, kA warum...

man of the match?

wem soll man denn aus diesem großartigen team herausheben?

valachovic? gute arbeit hinten, großartiger elfeR?

payer? super reaktionen?

bejbl? wie immer sicher (gegen ausrutschen ist jeder machtlos)

oder martinez? noch nie habe ich ihn so rennen und kämpfen sehen, bravo, der rapidgeist lebt...

DANKE JUNGS !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
noch dazu hat wieder ein inferiorer Drabek (ATV: "eine tolle Leistung") einen weiteren Elfer gegen Aka nicht geahndet...

du erwartest doch nicht 2 elfmter in einem spiel gegen die Austria?!

undenkbar! :verbot:;)

so läufts bei unseren top- refs(umgekehrt wärs das selbse, damit kein missverständnisse aufkommen- nur nicht zu viel angriffsfläche bieten- ein elfer muss reichen..), unfassbar aber scheinbar tatsache (Safars berührung konnte man schließlich nicht übersehen)

absolut kein einspruch in diese richtung- abgesehen von einigen recht guten aufbäumern der Austria war das spiel mit dem berechtigtem elfer entschieden- Aka war die richtige option und Papac zu naiv

auch so gewinnt man partien die auf ein x hinauslaufen- nach 17 partien einmal kein happy end :ratlos:, aufgrund der leistung kann ich mit der niederlage noch irgendwie leben- ich kann mich da eindeutig an derby- pleiten erinnern, die mich mehr geärgert haben -heute sollte es für uns nicht sein, für Rapid hats umso besser geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich war nochnie so nervös wie heut, bin im stadion fast krepiert vor aufregung als der ausgleich fiel. aber hab ma dann gedacht, dass wir es heute packen, das heut die serie reist und als es dann soweit war, wars einfach nur geil. danke rapid, das war ein wunderschöner tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.