SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1


Westsider

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

@Austrianer -> welchen sinn hat das die sessel auf der ost anzuzuünden?  :aaarrrggghhh:

Wie entzündeten die Spitzbuben die Metallsessel, hatten sie Brandbeschleuniger dabei?

vielleicht haben ja ein paar ihr Zippo ausgeleert...

Heute haben sie sich aber im wahrsten Sinne des Wortes den Hintern auf der Ost verbrennt!! :laugh:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur geil, das Ganze... :D:D:D

Nach dem 0:1 hab' ich schon wieder an die alte Leier gedacht... aber die Moral war ausgezeichnet, der von mir befürchtete Beistrich in der Hose der Unsrigen war zum Glück nicht vorhanden und so nach einer Viertelstunde wurde dann endlich auch Druck entwickelt. So stelle ich mir eine Rapid vor! :love:

So, jetzt wär' der Derby-Fluch endlich auch erledigt. Lok kann kommen.. :evil:

:grün: :v::stoesschen:

P.S.: Forza inoffizielles "Rapid-Medium" Lucio! :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Verdient oder nicht verdient, das ist sekundär!

Wie oft in der letzten 17 Spielen hätten wir es verdient gehabt oder hat die Austria glücklich in der Nachspielzeit ausgeglichen???

Wir haben gewonnen, sind Tabellenführer und haben die geilste Mannschaft der Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochverdienter Sieg

Anfangs gleich ne Kalte Dusche erwischt und durch eine sehr sehr Glückliche Standart Situation sind die Veilchen in Führung gegangen , aber danach spielte nur mehr Rapid man sah die 1 bis 2 Klassen bessere Mannschaft einfach an, das Sie den Sieg mehr wollen als die Veilchen vom Verteilerkreis , na gut es war ein Tempo auf Europäischen spitzen Level reiches Spiel man sah wieder das diese 2 Vereine aus Wien die Absoluten Klasse und wahrscheinlich die Dominantesten Vereine dieser Saison sein werden , ... ganz Wien kann wieder mit erhobenen Hauptes sagen , Wien ist die Fußball Hauptstadt Europas :D , ein wirklich sehr Gutes Derby mit unzähligen Chancen auf beiden Seiten , dadurch das uns der Glasklare Elfmeter nicht gegeben wurde kam die Austria ja noch glimpflich davon .... LOK wir kommen

Aja wieder mal ne sehr Gute Aktion/Taktik von Hicke Bjebl in Frage zu stellen .

Austria anfangs nur mit 1 Stürmer zum Schluss mit 4 und trotz dem 1-2 Klassen schlechter als der Rekordmeister.

Die Klare Nr. 1 in Wien sind Wir

Geile Stimmung im Stadion

Mit dieser Mannschaft mit diesem Trainer Mit diesen FANS sind Wir ,Austria um Klassen Besser.

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Ganz wie anfangs von mir vermutet.

Rapid und Austria werden sich die Meisterschaft unter einander ausmachen pasching hat hart zu kämpfen gak bleibt dran kommt aber nicht mehr an die wiener klubs heran..

Womit wohl keiner gerechnet hat sind wohl die Totalausfälle von Admria und Salzburg.(den Großeinkäufern).

Nun ja ich hab mal behauptet dass jeder Sieg im direkten Duell mit Austria mehr bringt als man glaubt (maybe sogar Meisterschaftsentscheidend ist) ....umso mehr freuts mich dass wir heute gesiegt haben....

Austria wird sicher auch noch ausrutschen und dann haben wir wieder unseren 3 Punkte Vorsprung.....

Super Burschen....

PS:"Auch total genial die Aussage von Andi Herzog":da wird der Russische Spion einiges gesehen haben".

Wie damals zu Zeiten des Kalten Krieges :D apropos Krieg ich lass mal a paar unrühmliche Worte im gegnerischen Lager fallen"hrhr

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

sodala hab grad im fak channel gelesen das es sich ja abspielen sollen im guten hütteldorf (gott sei dank wohn ich am berg)

angeblich werden wasserwerfer eingesetzt?! kann das wer bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fand das Plakat von der kleinen grünen Ost sehr geil: "<- von wegen Geld stinkt nicht" :D

:clap: sehr genial war das

zum spiel: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

die besten: Ivanschitz, Adamski

so und das wars auch ganz schnell zusammengefasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein hochverdienter Sieg dem wir aber vor allem einen verdanken: Ohne Helge Payer wären wir heute wohl wieder ohne Punkte geblieben. Unglaublich mit welchen Reflexen er uns bei 1:1 und 2:1 vor einem Gegentreffer bewahrt hat.

Zu Beginn doch überraschend: Unsere beiden IV's waren ungewohnt unsicher, Bejbl gehört ein Großteil des 0:1, Valachovic ermöglichte die Chance von Rushfeldt. Das hat sich zum Glück aber gegeben und in Hälfte zwei waren sie wieder unser Bollwerk.

Vor allem Hofmann gönne ich seinen Treffer: Seine Reaktion gegen die Austria-Fans haben mich getaugt. Keine Spur ausfallend und dennoch die passende Antwort auf das Transparent zu Beginn.

Stimmung: FABELHAFT. Beim 2:1 (wo mir kurz das Herz stehen geblieben ist wie der Ball an die Stange springt) - das war Gänsehaut pur.....Tolle Choreographien der Westtribüne, etwas kuriose der Austrianer (was sollte das sein zu Beginn (grau-weis-grau?)......und eine Austria-Mannschaft die sich NICHT von ihren Fans verabschiedet hat....

Und außerdem wusste ich schon vor dem Spiel das wir gewinnen - bin ich doch vorm Stadion ins Glück getreten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Wunderschön, wunderschön, wunderschön!!! :clap::feier::feier::clap:

Tolles Spiel, Stimmung war genial, nach dem zweiten Tor natürlich unbeschreibbar, einfach ein Erlebnis! Valachovic hat jeden Kopfball, Adamski und Korsos souverän wie immer, Ivanschitz und Hofmann ebenfalls gut, Mannschaftsleistung top! :clap::v:

Ich bin stolz auf diese Mannschaft, einfach genial! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

knackpunkt in ausgeglichener(tendenz: vorteile Austria im chancen herausspielen) partie: zweikampf Aka - Papac -> Foul -> Elfmeter

war leider die richtige entscheidung des schiedsrichters und die falsche des spiels :)

ein x wäre heute das passendere resultat gewesen- nach dem gesetz der serie muss aber eben diese irgendwann reissen- heute war es so weit, schließlich hat ja auch die Austria nicht immer(aber fast :D) verdient gewonne oder zumindest x gespielt seit 2001

gegen Lok sollte die abwehr dann aber doch besser eingerichtet stehen, zumindest 2 tore hätten der Austria heute eighentlich gelingen müssen- und das wäre im EC ja nicht das gelbe vom ei

vielleicht konnten eure spieler ja selbstvertrauen tanken- wünsche euch gegen LOK auf diesem wege (fast) alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vor allem Hofmann gönne ich seinen Treffer: Seine Reaktion gegen die Austria-Fans haben mich getaugt. Keine Spur ausfallend und dennoch die passende Antwort auf das Transparent zu Beginn.

hofmann machte ein schwaches spiel, aber seine reaktion beim aufwärmen hat mir auch getaugt, kurz mal rübergeschaut, selbst geschmunzelt...

was soll man auch tun, kann ja nicht jeden wie DM verklagen :D

PS: Und das Vala heut den Elfer macht.....KULT!!!!!!!!!!! :clap::support:

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
ein hochverdienter Sieg

burschen, am boden bleiben, es gibt keine grund abzuheben :hammer::winke:

bei dem + an chancen für die auswärtsmannschaft tun einige kommentare ein bissl weh, wenn ich auch eure euphorie verstehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.