f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) Die österreichische EH-Liga ist leider noch mehr im Arsch als die Fussball-Liga :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ich glaube das viele "Fans" der Capitals auch Fussballstadiongeher sind die in der Fussball losen Zeit einfach eine "Ersatzdroge" brauchen . bearbeitet 6. Oktober 2005 von f.v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Oktober 2005 (bearbeitet) [edit] bearbeitet 8. Oktober 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) [edit] 843803[/snapback] Die beste Meldung seit Langem von dir! bearbeitet 9. Oktober 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Oktober 2005 Habe leider kein Foto, aber gestern die Fans von Eishockey-Traditionsverein Vienna Capitals im Spiel gegen die Hockey-Sektion der Salzburger Bullen"Wir wollen Gegner mit Herz Keine Jünger des Kommerz Fuck Red Bull" Ich habe mir ein Lachen nicht verkneifen können 840600[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Oktober 2005 Die beste Meldung seit Langem von dir! 844573[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Oktober 2005 kurz erwähnt sei das gestern ca. 100 linzer nach dem spiel der red bulls gegen die blackwings "salzburg ist komplett - weiss / violett " anstimmten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) also bei aller solidarität mit salzburg,a ber langsam wirds lächerlich. seit jahren wird in der eishockeyliga fröhlich namen, farben und logos getauscht und ich habe noch keinen eishockeyfan gehört, der sich darüber beschwert hat. gestern hat LIWEST Linz gepspielt, die letztes Jahr noch anders hiessen und andere Farben hatten. Aber RedBull ist auf einmal böse, weil sie einen maroden unterklassigen Klub auf die Beine geholfen haben und genau das gemacht haben, was alle anderen Firmen im Hockey auch machen (Pasut VSV, Liwest Linz, TWK Innsbruck). Wenn die Fans von den "VIENNA CAPITALS" einen Traditionsklub wollen, warum gehen sie dann nicht auf die Spiele vom WEV (der zumindest versucht, etwas "Tradition" aufrecht zu erhalten) in der Nationalliga? Solidarität ist schön und gut, aber solche heuchler braucht kein Mensch. bearbeitet 15. Oktober 2005 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 16. Oktober 2005 Vollkommen richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 16. Oktober 2005 also bei aller solidarität mit salzburg,a ber langsam wirds lächerlich. seit jahren wird in der eishockeyliga fröhlich namen, farben und logos getauscht und ich habe noch keinen eishockeyfan gehört, der sich darüber beschwert hat. gestern hat LIWEST Linz gepspielt, die letztes Jahr noch anders hiessen und andere Farben hatten. Aber RedBull ist auf einmal böse, weil sie einen maroden unterklassigen Klub auf die Beine geholfen haben und genau das gemacht haben, was alle anderen Firmen im Hockey auch machen (Pasut VSV, Liwest Linz, TWK Innsbruck). Wenn die Fans von den "VIENNA CAPITALS" einen Traditionsklub wollen, warum gehen sie dann nicht auf die Spiele vom WEV (der zumindest versucht, etwas "Tradition" aufrecht zu erhalten) in der Nationalliga? Solidarität ist schön und gut, aber solche heuchler braucht kein Mensch. 849237[/snapback] Herr Gscheit FUSSBALL ist nicht EISHOCKEY !!! Auch beim American football oder basketball oder wie ah immer, mog des der Fall sein, aber "wayne interessierts"??? Des is Fussball, und da sch... ma auf diese Amerikanisierung! Außerdem hot RB kann unterklassigen Verein auf die beine geholfen, sondern einen mit Herz ausgelöscht um einen "eigenen im Fussballsport zu vermarkten"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 16. Oktober 2005 Herr Gscheit RED BULL SALZBURG im Eishockey ist nicht RED BULL SALZBURG im Fußball !!! Der Fremde hat aber gerade über Red Bull Salzburg, den Eishockey-Verein geschrieben und da finde ich hat er vollkommen recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 17. Oktober 2005 im spiel schalke - bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Oktober 2005 Herr Gscheit FUSSBALL ist nicht EISHOCKEY !!!Auch beim American football oder basketball oder wie ah immer, mog des der Fall sein, aber "wayne interessierts"??? Des is Fussball, und da sch... ma auf diese Amerikanisierung! Außerdem hot RB kann unterklassigen Verein auf die beine geholfen, sondern einen mit Herz ausgelöscht um einen "eigenen im Fussballsport zu vermarkten"! 850471[/snapback] ja was willlst Denn Du von mir? Lies lieber, was ich schreibe, anstatt hier rumzukrakelen. Ich spreche vom Eishockey und wie einige hier auf einmal manche (zB Vienna Capitals Fans) auf einen Zug aufspringen, der in die falsche Richtung fährt. Wenn Red Bull Salzburg (der Fußballklub) mit solchen Schreihälsen wie Dir verhandelt hat, dann wundert mich nicht, dass nix dabei rausgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Oktober 2005 der Eishockey Club Red Bull Salzburg ist mir auch ziemlich blunzn - wie schon oft hier erwähnt wurde : Eishockey muss man ganz anders betrachten als fussball. nur denke ich dass der Spruch der Capital Fans eher gegen die Allgemeine Präsenz von Red Bull ging , eishockeyübergreifend. trotzdem etwas unpassend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 19. Oktober 2005 also bei aller solidarität mit salzburg,a ber langsam wirds lächerlich. seit jahren wird in der eishockeyliga fröhlich namen, farben und logos getauscht und ich habe noch keinen eishockeyfan gehört, der sich darüber beschwert hat. gestern hat LIWEST Linz gepspielt, die letztes Jahr noch anders hiessen und andere Farben hatten. Aber RedBull ist auf einmal böse, weil sie einen maroden unterklassigen Klub auf die Beine geholfen haben und genau das gemacht haben, was alle anderen Firmen im Hockey auch machen (Pasut VSV, Liwest Linz, TWK Innsbruck). Wenn die Fans von den "VIENNA CAPITALS" einen Traditionsklub wollen, warum gehen sie dann nicht auf die Spiele vom WEV (der zumindest versucht, etwas "Tradition" aufrecht zu erhalten) in der Nationalliga? Solidarität ist schön und gut, aber solche heuchler braucht kein Mensch. 849237[/snapback] ich sage nur ATSE! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Oktober 2005 Gestern, Cupspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts