Der Unterstützungsthread


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

hab jetzt zwar nur die letzten 4 seiten des threads durchgelesen, aber ich wäre schwer enttäuscht als austria salzburg anhänger, dass sind ja NUR anti-redbull-transparente (teilweise von liga konkurenten in direkten duellen), und nichts "positives" über die austria. und die plakate die ich gesehen hab waren auch nicht von guter "qualität". aber das ist eine subjektive meinung.

es stellt sich halt die frage beim durchlesen dieser halter, ob ihr euch als austria-salzburg positionieren wollts, oder als anti-redbull-verein.

Stimmt schon was du sagst, ich sehe die Anti-RB Doppelhalter etc schon lange nicht mehr als Unterstützung für unsere Austria. In den Anfangszeiten (2005) war das noch was anderes... ich weiß nicht warum jedes Spruchband und jeder Doppelhalter, der gegen Red Bull Salzburg geht, hier im "Unterstützungsthread" gepostet wird.

Das ist aber ehrlich gesagt kein Grund, als Austria Salzburg Anhänger "schwer enttäuscht" zu sein. Immerhin haben wir unseren Verein und der entwickelt sich sportlich bestens :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Anfänger

Als aktives Veilchen der mitte 90er Jahre kann ich mich so gut an die damaligen Hass-Duelle erinnern. Otto Konrad, Feiersinger und Co waren ein rotes Tuch in Wien, die Tough Guys ein Name.

Trotz all dieser Duelle und all den damaligen Emotionen, wünsche euch alles Gute. Gegen den modernen Fussball, gegen Red Bull.

Burschen gebts weiter Gas, nicht unterkiregen lassen und auf in die Bundesliga. Damit wir endlich wieder streiten können wer die wahre Austria ist!

Grüße aus Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...
Gast Stone_Island_Boy

Hat zufällig wer noch ein Foto (in halbwegs guter Qualität, nicht zu klein) als die Austriafans (oder besser UU & TGS) das Spruchband "PINNOCCHIO X MÜNCHHAUSEN = WIEBACH" präsentierten und kann es mir zukommen lassen?

Danke!

bearbeitet von Stone_Island_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ein Veilchen der Austria aus Wien, verfolge ich seit längerem den Weg von Austria Salzburg mit. Ich freue mich das dieser in den letzten Jahren so erfolgreich ist und hoffe dass es so weiter geht, damit es bald wieder ein violettes Derby in der höchsten Spielklasse gibt.

Alles Gute weiterhin und bis auf ein paar Kleinigkeiten die es überall gibt, ein ganz großer Respekt vor den vielen treuen violetten Austria S. Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

ich wünsch euch alles gute für den Aufstieg in die Westliga. Dann rentiert es sich endlich wieder mal eine auswärtsfahrt zu machen. auf ein oder mehr stiegl würd i mi freuen.

und vielleicht ist im heimspiel vom SWB wieder mal was los im bodenseestadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 11 months later...
  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

könnte man den passus "Für Themen RedBull Salzburg betreffend, bitte den dafür vorgesehenen Channel benutzen." eigentlich mal aus der channelbeschreibung entfernen? den unterschied sollte jetzt bis auf ein paar KaSPerln wohl jeder kennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Es schadet andererseits nicht wirklich, werde aber schauen, dass diese Beschreibung wieder entfernt wird.

Kann aber etwas dauern. Wer immer dafür zuständig ist, es wird wohl nicht dessen Top-Priorität sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es schadet andererseits nicht wirklich, werde aber schauen, dass diese Beschreibung wieder entfernt wird.

Kann aber etwas dauern. Wer immer dafür zuständig ist, es wird wohl nicht dessen Top-Priorität sein.

danke. is eh ned eilig, aber mir würds scho besser ohne RB-Zusatz gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.