Der Unterstützungsthread


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
hmm irgendwie kommt ma der spruch bekannt kenn den in ana bissal anderen form hmm von wo nur

829884[/snapback]

Am Fotosieht man, dass eigentlich zerstört steht statt ruiniert. Könnte das deine Verwirrung ausgelöst haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

unterstützung auch abseits von tribünen und kurven...

war heute, also eigentlich gestern, im rockhouse in salzburg bei heinz aus wien, und auch wenn ich keine livemitschnitte habe, so kann ich folgendes berichten:

beim song "fußballspielen" wurde die original textzeile "Manchmal glaub ich fast ich bin kein echter Mann weil ich nicht fußballspielen kann" in diese geändert:

"Manchmal glaub ich fast ich bin ein echter Mann weil RedBull Salzburg mich mal kann"

danach stellte Michi (Sänger) die frage ob denn red bull salzburg fans anwesend sind. dies wurde mit einigen drüben "yeah"-rufen quitiert, worauf heinz jenen rb-fans das lied "lässig sein" (text hier!) widmete.

auch als einmal das mitklatschen zu einem lied etwas dürftig ausfiel, konnte er sich einen kleinen seitenhieb nicht verkneifen: "hat euch der fussball in dieser stadt angesteckt? ich will eure hände sehn!" dann gings doch: :clap::clap::clap::clap:

offtopic: konzert selbst war um es mit worten von heinz auszudrücken "mittelprächtig", dafür ein starker tipp für alle freunde mit gutem musikgeschmack: JONAS GOLDBAUM(waren support)

tja, und nachdem ich so brav aufgepasst hab was die jungs alle so zum sagen und singen hatten :ears: hör ich den schiri von morgen jetzt schon dauerpfeifen! :confused: ANTI FORZA tinnitus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

der reflex der redbull-konsumenten auf immer wieder aufkommende "salzburg ist komplett - weiß/violett" oder "austria salzburg" gesänge aus der riedkurve war schon wie einstudiert (gleiches bei den 3 oder 4 feuerwerkskörper die (von wo auch immer) auf's feld flogen)...

das glöckchen läutet und die pawlowschen hunde fangen zu pfeifen an (die einzige form, in der die discobesucher aus salzburg sich in der ersten halbzeit überhaupt bemerkbar machten)... durch die animateur-kluburlaub-atmosphäre scheinen die leute schon sehr gut auf gewisse situationen konditioniert zu sein (violett, tor, chancen nach dem ersten tor, musik,... - ruft alles verschiedenste reaktionen im marketingverseuchten hirn hervor)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
das glöckchen läutet und die pawlowschen hunde fangen zu pfeifen an

der vergleich ist genial :super: hatte ich bis jetzt noch nicht gehört

sorry for offTopic

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Habe leider kein Foto, aber gestern die Fans von Eishockey-Traditionsverein Vienna Capitals im Spiel gegen die Hockey-Sektion der Salzburger Bullen

"Wir wollen Gegner mit Herz

Keine Jünger des Kommerz

Fuck Red Bull"

Ich habe mir ein Lachen nicht verkneifen können :D

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
sind die vienna capitals nicht auch ein retorten-verein?

841223[/snapback]

Sind sie, deshalb ist das auch so lächerlich.
soweit ich weiss gibt es den wiener traditionsverein wev (in der nationalliga?) noch.

841223[/snapback]

Als WE-V, same shit as WSK und der 27. Name der VEU Feldkirch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.