Der Unterstützungsthread


Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Steirerbuam

vermutlich kennt ihr den artikel schon, aber das oberste kommentar schreit nach klarstellung!

http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussb...l/639/100539/1/

;)

echt Super artikel...Schade um sv austria salzburg. die fanszene-Österreich sehnt sich nach den sv austria salzburg zurück. Auf ein baldiges wiedersehn in graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Surft nur im ASB

Tach zusammen!

Folgendes...bin vom 1.-4. November zum Kurzurlaub in Salzburg und wollte mir mal euer Match gegen HSV Wals ansehen. Daher meine Frage(n)...wann spielt ihr samstags? Was mich noch interessieren würde...wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadion?

Bedankt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Soweit ich weiß ist die offiziell Verbandszeit im November 14:00 Uhr, wann allerdings wirklich angepfiffen wird, müsste man dann unserer HP oder den Tageszeitungen entnehmen, da wir jetzt ja auch über Flutlicht verfügen könnt durchaus später angepfiffen werden.

Mit den Öffis kommt man am besten mit der Buslinie 27 (Hauptbahnhof - Zentrum/Hanusch-Platz - Viehausen) zum Stadion - Station Kugelhof. Von dort sinds dann nur mehr 2-3 Minuten zu Fuß zum Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Soweit ich weiß ist die offiziell Verbandszeit im November 14:00 Uhr, wann allerdings wirklich angepfiffen wird, müsste man dann unserer HP oder den Tageszeitungen entnehmen, da wir jetzt ja auch über Flutlicht verfügen könnt durchaus später angepfiffen werden.

Mit den Öffis kommt man am besten mit der Buslinie 27 (Hauptbahnhof - Zentrum/Hanusch-Platz - Viehausen) zum Stadion - Station Kugelhof. Von dort sinds dann nur mehr 2-3 Minuten zu Fuß zum Platz.

Sehr gut, besten Dank. Ich schau dann mal vorbei, hoffe mal ihr könnt jeden Euro gebrauchen, jeder Zuschauer zählt. Wohne in einem Hotel direkt am Bahnhof, sollte daher kein Problem sein zum Stadion zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
so ein ähnliches bild gab es von einem schwedischen? supermarkt auch einmal. :super:

Jop, war in Schweden. Verantwortlich dafür zeichnete sich ein (früher) nicht gerade unbekannter ASB-User...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.