bookert Postinho Geschrieben 9. August 2005 genau also ein Sieg muss her ohne wenn und aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2005 Alle PA Kunden die ihren Vertrag abgeschlossen haben, war die Rede von einer Konferenzschaltung und bei jeder Runde ein Topspiel. Wenn PA hergeht, und nun ein zweites Spiel der öst. MS voll im Sportportal allein überträgt, ist es nicht zwingend notwendig, dieses dem PA Kunden zugänglich zu machen (wäre ja nur eine freiwillige Erweiterung der Dienstleistung). Die Konferenzschaltung UND das Topspiel der Runde bleiben ja bestehen. Es ist also klar, warum Rapid: Austria nicht freigeschaltet war auf dem Sportportal! Mussten sie ja auch nicht. Wie auch nicht die F1 inkludiert ist bei einem PA Abo. Doch Rapid:Lok wird schon freigeschaltet, gehört wie die Konferenz und das Topspiel der Runde zum Abo dazu (so meine ich jedenfalls). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2005 Weiß zufällig jemand von der INNSBRUCKER Fraktion, wo das Spiel in Ibk übertragen wird? Hab leider kein Premiere und willd as Speil unbedingt sehen! Danke im voraus! P.S.: traumresultat 2-0 (höher darfs nat. auch sein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biergnack Banklwärmer Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) Doch Rapid:Lok wird schon freigeschaltet, gehört wie die Konferenz und das Topspiel der Runde zum Abo dazu (so meine ich jedenfalls). Tja...ich habe soeben mit dem Kundenservice von Premiere sowie von UPC-Telekabel telefoniert und bekam folgende Auskunft: Das Spiel Rapid:Lok wird NUR bei Premiere Sport übertragen - d. h., für alle "normalen" PA-Konsumenten gibts nichts, nada... Eigentlich eine Schweinerei - habe letztes Jahr NUR deswegen mir dieses Abo zugelegt, weil mir "garantiert" wurde, dass ALLE Europacup-Partien übertragen werden - diese Spielregeln haben sich offensichtlich geändert. Es wird daher Zeit, Konsequenzen daraus zu ziehen! bearbeitet 9. August 2005 von Biergnack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. August 2005 Tja...ich habe soeben mit dem Kundenservice von Premiere sowie von UPC-Telekabel telefoniert und bekam folgende Auskunft:Das Spiel Rapid:Lok wird NUR bei Premiere Sport übertragen - d. h., für alle "normalen" PA-Konsumenten gibts nichts, nada... wehe wenn........ :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biergnack Banklwärmer Geschrieben 9. August 2005 Tja...ich habe soeben mit dem Kundenservice von Premiere sowie von UPC-Telekabel telefoniert und bekam folgende Auskunft:Das Spiel Rapid:Lok wird NUR bei Premiere Sport übertragen - d. h., für alle "normalen" PA-Konsumenten gibts nichts, nada... wehe wenn........ :hää?deppat?: Stimmt leider definitiv-bekam gerade ein email von Sport1.at: Sehr geehrter Herr anbei finden Sie den Link zur Presseaussendung von Premiere: http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=3055546.html Demnach wird das morgige Spiel nur auf PREMIERE FUSSBALL LIVE INTERNATIONAL (erreichbar über das Premiere Sportportal) gesendet. Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben. mit sportlichen Grüßen Ihr Sport1.at Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. August 2005 na toll, doch in irgendein linzer beisl weiss zufällig wer auf die schnelle wos läuft? cheeese, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 9. August 2005 Erwarte mir ehrlich gesagt viel vom Spiel gegen Lokomotiv. Sicher nicht unbegründet: Die Leistungsträger (Hlinka, Hofmann, Valchovic und vor allem Ivanschitz) sind derzeit in einer Bombenform, bei Lok Moskau fällt mit Sychev ein Spieler aus, der mit Sicherheit nicht adäquat zu ersetzten ist und die Stimmung wird sicher wieder hervorragend werden. Die Mannschaft hat schon letztes Jahr im UEFA-Cup gezeigt, dass sie mit internationalen Top-Mannschaften mithalten kann. Sporting kann als UEFA-Cup-Finalist auf jeden Fall dazugezählt werden, auch wenn die Portugiesen als sie auf Rapid trafen nicht gerade in guter Form waren. Angst wird die Mannschaft auf jeden Fall nicht vor Lok haben, vor allem nicht, wenn man vier Tage zuvor die Austria - die sicher nicht viel schlechter als die Russen sind - in einem Spiel, das keinen internationalen Vergleich scheuen muss, verdient besiegt. Wichtig wird sein nicht auf "Teufel, komm raus" anzustürmen, denn Lok ist als konterstarke Mannschaft bekannt und verfügt auch über eine sehr starke Defensive. (Lok musste in 21 Spielen erst neun Gegentore hinnehmen ! ) Allerdings ist die Offensive, zumindest auf dem Papier, naja, Durchschnitt. (31 Tore in 21 Spielen). Dazu fehlt ihnen Top-Angreifer Sychev in beiden Spielen. Hickersberger werden hoffentlich die richtigen Worte den Spielern mit auf den Weg geben. Bin mir diesbezüglich aber ziemlich sicher, unser Trainer hat dabei sicherlich genug Erfahrung. Nicht unterschätzen, aber auch nicht in Ehrfurcht vor dem Gegner erstarren. Laut Hicke (tipp3 Fan-TV) ist Bejbl für das Match Morgen fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2005 Habe zweimal gewettet: Einmal Resultatwette: Rapid-Lok 0:2 Und normal: HSV-Valencia 1 Betis Sevilla-Monaco 1 RSCA-Slavia Prag 1 Rapid Wien-Lok 2 Ich weiss,interessiert keine Sau... aber,na und? Rapid wirds auch ohne den Star Stürmer Sytshev,sehr schwer haben... mit Lima,Loskow und Izmailov haben sie immer noch Top Leute unter ihnen Und ausserdem haben sie mehr internationale Erfahrung,wie jeder weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 9. August 2005 Ich wär morgen mit einem Remis schon sehr zufrieden! Man darf sich imho nicht allzu viel erwarten - trotz einiger Ausfälle bei Lok! Ein X wär schon ok - 0:0 wenns ginge. Da ist dann fürs Rückspiel noch alles drin! Ich sags euch - wenn ich morgen extra nach Hütteldorf fahr und mich dann nicht mal über 0,25 Punkte für die 5 jahreswertung freuen darf - dann bin ich haß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) wayfarer was hastn du für a hirnamputierten signatur?? @ leute die sich ärgern dass das speil nicht für prem austria freigeschaltet ist: sammelklage *gg* wär doch cool, wenns echt garantiert wurde sollts auch klappen? bearbeitet 9. August 2005 von kicko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. August 2005 umso näher das spiel rückt, um so ein schlechteres gefühl krieg ich ... hoffentlich täusch ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2005 Bei mir is es genau umgekehrt - je näher das Spiel rückt, desto sicherer bin ich mir, dass die Mannschaft ihre Leistung abrufen wird Kann's kaum erwarten, nach Hütteldorf aufzubrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. August 2005 Bei mir is es genau umgekehrt - je näher das Spiel rückt, desto sicherer bin ich mir, dass die Mannschaft ihre Leistung abrufen wird Kann's kaum erwarten, nach Hütteldorf aufzubrechen na wenn das bei dir so is, dann kann ich beruhigt sein. du bist ja einer der wenigen prophäten hier im asb. in ca. 19 stunden brech ich wohl auf richtung hütteldorf. nurnoch einmal schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) hab auch ein gutes gfühl ps: und wemma verlieren is premiere schuld weil sowenig österreicher daumen drücken konnten. es wird zeit für anjti premiere chöre bearbeitet 9. August 2005 von kicko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts