SK Rapid Wien - Lokomotiv Moskau


revo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Demnach wird das morgige Spiel nur auf

PREMIERE FUSSBALL LIVE INTERNATIONAL (erreichbar über das Premiere Sportportal)

gesendet.

Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben.

mit sportlichen Grüßen

Ihr Sport1.at Team

Meiner Meinung nach ist des Betrug bis zum geht nicht mehr!! Hauptsache die Austria konnte man letzte Saison sehen. Ich finde da gehört was unternommen. Morgen wird der ärger nicht so groß sein weil ohnehin alle im Stadion sind, nur was passiert wenn das Rückspiel auch nicht gezeigt wird!?!?!

Premiere hat nie versprochen, dass die Auswärtspiele live zu sehen sind. Sie habens nur für die Heimspiele versprochen...

Zu Premiere:

Es geht ja nur darum, wenn es auf dem Sportportal übertragen wird, ob es für PA Kunden freigeschaltet wird das Spiel oder nicht. Diese Frage ist zu klären.

Zu Moskau:

Ja ich habe auch ein wirklich gutes Gefühl, es wird heute wieder eine einzigartitge tolle Stimmung sein, das Stadion bumvoll und alles sind wir schon aufgeregt, es geht um viel, ja es geht darum ob wir ein bischen "Kleingeld" einnehmen und uns ein bisserl leichter tun in Zukunft, aber es geht auch darum das Rapid mit dieser Mannschaft fähig ist in ganz Europa aufzuzeigen. Bei guten Leistungen würden sich die Ablösesummen der Spieler mind. verdoppeln oder gar verdreifachen.

Ich trau ihnen sehr viel zu, wenn wir über Moskau drüber kommen auch dann eine gute Plazierung und ein weiterkommen in der Gruppenphase der CL. Die Mannschaft ist besser als 1996 in der CL, ja viel besser sogar. Wenn wir heute den Grundstein legen für einen Aufstieg, ist es gleichzeitig der Grundstein für ein PERFEKTES JAHR 2005, Meister, CL oh Leute und Rapidfans, wir litten viele Jahre, nun kommt ALLES zurück heuer :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

RAPID wird siegen - alleine weils so viele Zweifler gibt!

Ein schnelles Tor gleich in der 1. Halbzeit, die Fans die Mannschaft nach vorne treibt,...

Mein Tipp: 2:1 :shy:

Unsere Mannschaft wird das beste geben - und dann heißt es SIEG für RAPID

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Leider kann ich nicht im Stadion sein, also morgen alles berichten bitte!

Viel Glück für heute abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Premiere: Redets euch zam, gehts in ein Wettbüro opder so, is eh gemütlicherr ;)

Zum Spiel: Ich bau auf Standarts, die wir sicher haben werden, wenn wir druckvoll nach vorne spielen. Die Russen sind zwar groß, aber mit Kincl, Hlinka, Vala und bejbl bleiben wir bei Ecken immer gefährlich. Denke und hoffe auch, dass unsere tolle IV mit einem Stürmer klarkommt und Hlinka wie immer sein Job vor der Abwehr macht, so steht dann die null.

Optimistischer Tipp: 2:0

Kincl trifft und noch wer, vl auch Marek Doppelpack :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zu Premiere: Redets euch zam, gehts in ein Wettbüro opder so, is eh gemütlicherr ;)

Zu Premiere

I geh eh ins Stadion, und mich betrifft es ja im anderen Fall auch net, weil ich das Sportportalabo eh auch habe. Darum weiss ich auch nie, wie es allein bei PA Kunden ist, ob freigeschaltet oder nicht, es geht nur darum die Premiere soll mit KLAREN und EINDEUTIGEN Informationen rausrücken... sonst nix, für Menschen eben die das Sportportalabo nicht haben und nur PA Kunden sind!

Auch wenn es mich nicht betrifft, macht mich so eine stinkige Informationspolitik von Premiere sauer!

Jo auf Marke rechne ich heute auch stark, schon allein in der Liga wo er nun spielt dos es die BESSERE is als die russische!

Haben die öster. Vereine net viel Glück gehabt die letzten Partien gegen die Russen, heute wird es sich drehen :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ich bin sau nervös...

hoffentlich ist der optimisus der hier eindeutig zu spüren ist, berechtigt!

Nervös bin ich schon seit gestern. Und hoffen tue ich auch dasselbe wie Du. :holy:

Aber irgendwie glaube ich das diesesmal die Russen den kürzeren ziehen, zumindest nach beiden Begegnungen. Warum ? :ratlos: Keine Ahnung warum, habe einfach irgendwie ein gutes Gefühl, besonders nachm Derby. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.