SK Rapid Wien - Lokomotiv Moskau


revo

Recommended Posts

ich bin sau nervös...

hoffentlich ist der optimisus der hier eindeutig zu spüren ist, berechtigt!

denk ich mir auch schon. hab irgendwie seit heute in der frueh das gefuehl, dass wir die am abend à la partizan aus dem stadion schieszen, und bin mir nicht ganz sicher, ob das ein gutes zeichen ist.

freu mich aber auf jeden fall schon aufs spiel, ist eindeutig was anderes als in der meisterschaft gegen sturm oder die admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja...ich habe soeben mit dem Kundenservice von Premiere sowie von UPC-Telekabel telefoniert und bekam folgende Auskunft:

Das Spiel Rapid:Lok wird NUR bei Premiere Sport übertragen - d. h., für alle "normalen" PA-Konsumenten gibts nichts, nada...

wehe wenn........ :hää?deppat?:

Stimmt leider definitiv-bekam gerade ein email von Sport1.at:

Sehr geehrter Herr

anbei finden Sie den Link zur Presseaussendung von Premiere:

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=3055546.html

Demnach wird das morgige Spiel nur auf

PREMIERE FUSSBALL LIVE INTERNATIONAL (erreichbar über das Premiere Sportportal)

gesendet.

Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben.

mit sportlichen Grüßen

Ihr Sport1.at Team

Meiner Meinung nach ist des Betrug bis zum geht nicht mehr!! Hauptsache die Austria konnte man letzte Saison sehen. Ich finde da gehört was unternommen. Morgen wird der ärger nicht so groß sein weil ohnehin alle im Stadion sind, nur was passiert wenn das Rückspiel auch nicht gezeigt wird!?!?!

Premiere hat nie versprochen, dass die Auswärtspiele live zu sehen sind. Sie habens nur für die Heimspiele versprochen...

wird das rueckspiel nicht eh im orf uebertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

denk ich mir auch schon. hab irgendwie seit heute in der frueh das gefuehl, dass wir die am abend à la partizan aus dem stadion schieszen, und bin mir nicht ganz sicher, ob das ein gutes zeichen ist.

Jo ALLE Zeichen werden jetzt hinterfragt ob es guate oder schlechte san, das zeigt wie sehr die Spannung und Aufregung in uns vorherrscht.

I hob heute mein Grossen Braunen im Kaffehaus austrunken und auf den Boden der Tasse hot es ausgschaut als steht dort ein 3:0 :laugh::laugh::laugh:

Ich werte dies als sehr GUTES ZEICHEN!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Nichtvergessen, am Mi. wieder herrliches oktanfreies Bier   :kotz:

Na dann  :stoesschen:

besser oktanfreies bier als alkoholfreies benzin! glaub mir, ersteres ist sicher gesünder. :yes:

Allein ein Sieg der Grünen kann den Schmerz ausmerzen, aber an dem zweifle ich nicht. :clap:

ich auch nicht, oder zumindest nur ein bisschen. glaube aber, dass es in summe (beide spiele) trotzdem relativ knapp hergehen wird. :nervoes: in einem anderen fred hab ich behauptet: 2 x 1:1 = elferschießen! da steigen wir dann auf.

gibt's im rapiddorf eigentlich das gewohnte meisterbräu mit 98er oktanzahl :betrunken: oder so wie im stadion nur ohne alk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Tja...ich habe soeben mit dem Kundenservice von Premiere sowie von UPC-Telekabel telefoniert und bekam folgende Auskunft:

Das Spiel Rapid:Lok wird NUR bei Premiere Sport übertragen - d. h., für alle "normalen" PA-Konsumenten gibts nichts, nada...

wehe wenn........ :hää?deppat?:

Stimmt leider definitiv-bekam gerade ein email von Sport1.at:

Sehr geehrter Herr

anbei finden Sie den Link zur Presseaussendung von Premiere:

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=3055546.html

Demnach wird das morgige Spiel nur auf

PREMIERE FUSSBALL LIVE INTERNATIONAL (erreichbar über das Premiere Sportportal)

gesendet.

Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben.

mit sportlichen Grüßen

Ihr Sport1.at Team

Stimmt leider so ...

Zur Info an alle: war bis heute PA und Premiere Film Abonnent und konnte für nur zusätzliche 4€ :clap: pro Monat (nicht wie angenommen 10€) auf Premiere Super upgraden welches auch schon freigeschalten ist, und alle Sportkanäle beinhaltet :clap:.

Die Aktion gilt noch bis 15.08.2005

PS: Über UPC Digital ging das bei mir

MfG Didi

@topic:

Ich hoffe wir sehen heute eine Rapid Mannschaft die ohne Angst aufs Feld läuft denn dann ist wirklich einiges möglich.

Tipp 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

mein Tipp: mindestens 90min Spielzeit. und je Team 11 Spieler !!! (zumindest am Beginn :augenbrauen: )

;)

Nein, ich bin sogar mit einem 0.0 zufrieden. Und wenn wir doch 1 oder 2 Tore machen sollten (und 0 kriegen, natürlich) umso besser...... :clap::clap::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Nein, ich bin sogar mit einem 0.0 zufrieden. Und wenn wir doch 1 oder 2 Tore machen sollten (und 0 kriegen, natürlich) umso besser...... :clap::clap::king:

So ist es. Entweder Sieg oder kein Gegentor - dann kann man mit allen Chancen ins Rückspiel gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Was ?! das spiel wird ned auf PA übertragen?

Scheissens jetzt ganz auf den internationalen fussball?

Ist nämlich der hauptgrund gewesen warum ich mir PA geholt habe.

Sollte das jetzt ausfallen, werde ich ihnen ihr kasterl samt upc digital liebend gerne zurückschicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Meine Nervosität steigt mit jeder Minute - trotzdem bin ich überzeugt, dass sich unsere Spieler heute in einen Rausch spielen werden - das wird auch bitter nötig sein, ansonsten ist Lok alles Andere als leicht zu knacken.

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.