Derby


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Najo - da ich leider am Sonntag nur mit Abwesenheit glänzen konnte und mir leider noch keine Videoaufzeichnung zugeflogen ist ( :support::ears::D Bitte - Danke ) kann ich leider zum Spiel selbst noch wenig sagen...

Einzig diese idiotischen, teilweise ja einfach nur mehr lächerlichen Spruchbänder, á la "18 Euro - blablabla" oder "Für Sex bezahlen ... blablabla", irritieren mich...

Außer "tiafe" Beschimpfungen sehe ich wirklich keinen Sinn hinter solchen Aktionen - gut - z.B. das "sagt einfach Rekordmeister zu uns" bzw. das "sicher nicht" Spruchband waren sicher originell aber sonst ...

Hinzu kommt noch die Aktion vorm "Kärntner-Wirt" ... erstmal gute "Besserung" an ALEX- TORNADOOOO - Flaschen werfen -> echt unter aller Sau...

Ich weiß zwar nichts genaues über den tatsächlichen Hergang - würde aber sagen dass wenn sich die AG bzw. einige der UR unbedingt "in die Goschn haun" wollen - dann sollen sie doch - es gehören da ja sowieso immer ZWEI dazu...

Außerdem fällt mir diese "Gloyhunter" und "Traditions" - Diskussion schön langsam auf den Wecker ...

Wollt ich nur mal gesagt haben

Cheers :winke:

PS: Sobald ich das Spiel ganz gesehen hab - sag ich natürlich auch was "zum Thread-Titel passendes" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

meines wissens hatte die AG wenig mit der Aktion zu tun ausser das sie vor Ort waren - ich tipp mal auf ein paar übermotivierte Hanseln die sich im Schutze der Masse wichtig machen wollten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Anscheinend war bei dir die Anschaffung des Reagenzglases aus dem du entsprungen bist schon eine Fehlinvestition.

Nicht jeder ist so wie du zu Forschungszwecke (leben mit wenig Hirn) auf die Welt gebracht worden !

Also, nicht immer von dir auf andere schließen DÜAAZ !

Einzig und alleine Rene Wagner, und sei er noch so ein verdienter Grüner, war eine einzige Frechheit und Katastrophe!

So leid es mir tut, dies hier zu schreiben, aber ich möchte diesen Wagner nicht mehr sehen, da hat wahrscheinlich jeder BNZ Spieler mehr drauf!

Da muss ich dir (leider) rechtgeben!

Er bemüht sich zwar, aber es schaut halt leider nix heraus, schade für-& um Ihn, aber so hilft er nicht wirklich viel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

:laugh: bist du etwa auf die Welt "gebracht" worden ?

Das würde zumindest einiges erklären - und keine Sorge ich schliesse von mir nicht auf andere - zumindest nicht auf dich - es kann ja nicht jeder Tag - Welttierschutztag sein - also zurück in deinen Käfig - husch husch - vielleicht holen dich ja die gleichen auch wieder ab - die dich damals auf die Welt brachten! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:laugh:  bist du etwa auf die Welt "gebracht" worden ?

Das würde zumindest einiges erklären - und keine Sorge ich schliesse von mir nicht auf andere - zumindest nicht auf dich - es kann ja nicht jeder Tag - Welttierschutztag sein - also zurück in deinen Käfig - husch husch - vielleicht holen dich ja die gleichen auch wieder ab - die dich damals auf die Welt brachten! :laugh:  :laugh:  :laugh:

Könntest schön langsam damit aufhören, das nervt (mich zu mindest).

Und ich glaub der einzige der drüber lacht bist eh nur du.

Und komm mir jetzt nicht mit "Sag ma das ins Gsicht" usw.

gwg

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Könntest schön langsam damit aufhören, das nervt (mich zu mindest).

Und ich glaub der einzige der drüber lacht bist eh nur du

.

@Westside: Hast was konstruktives auch beizutragen?

Falls nicht, dann verschon uns hier bitte mit Deinen Postings!

DANKE

Besser hätt ich es auch nicht sagen können DÜAAZ !

Aber das hilft ja alles nix.

DÜAAZ ist wieder einer von denen, die meinen sie müssten im Rapid-Channel zwanghaft lustig sein, und den "reifen, Erwachsenen, der besser als alle anderen ist" heraus hängen lassen !

Warum können 99% der anderen Veilchen normal posten, nur DÜAAZ muß hier wieder den "Pausenclown" machen ??

"Kleines Hirn, kleiner Geist, und eine Seele die nichts weiss!".

Weitere Postings zu DÜAAZ erspare ich mir ab jetzt, muss ja nicht sein, das der "Derby-Thread" im Beisl landet !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

westside+violet Soul: wo anders dürfens ned schreiben weil sie möglicherweise gesperrt sind und sonst beschmutzen sie das ASB mit ihren geisteigen Ergüssen.

Und mit jeder Meldung mehr schießen sie sich ein Eigentor.

Und wenn man ihnen Aug in Aug gegenüber steht scheißen sie sich an. Tja, das ist der Vorteil des Internetz. Feigheit und Impertinenz werden übertüncht.

Ach ja da hätt´ich eine Frage: was bedeutet AG ?

And now to something completly different: on topic.

Das Dörbie war, ist aus und war selten so langweilig wie letzten Sonntag. Daum haben wir auch zum letzten Mal gesehen, wem sonst noch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

westside+violet Soul: wo anders dürfens ned schreiben weil sie möglicherweise gesperrt sind und sonst beschmutzen sie das ASB mit ihren geisteigen Ergüssen.

Und mit jeder Meldung mehr schießen sie sich ein Eigentor.

Und wenn man ihnen Aug in Aug gegenüber steht scheißen sie sich an. Tja, das ist der Vorteil des Internetz. Feigheit und Impertinenz werden übertüncht.

Ach ja da hätt´ich eine Frage: was bedeutet AG ?

And now to something completly different: on topic.

Das Dörbie war, ist aus und war selten so langweilig wie letzten Sonntag. Daum haben wir auch zum letzten Mal gesehen, wem sonst noch ?

Nun Herr Osterhase da muss ich sie enttäuschen - ich treibe in so manchem Foren wie du es gern bezeichnest mein Unwesen - aber selten findet man diverse Kleingeister wie in diesem Channel.

Meinst du mit Feigheit die Szenen die sich vor dem KW abspielten ? Du müsstest ja wissen was sich dort zugetragen hat nicht ? Aber wir werden nie auf eine Nenner kommen - das müsstest du selbst am besten wissen!

Übrigens das Sprüchlein mit dem Aug in Aug kannst du deinen Freunderln erzählen die im Schutze der AG agieren - man sollte zuerst vor der eigenen Türe kehren !

Ich würde dich ja gerne dazu einladen zu überprüfen ob ich mich "anscheisse" wie du es so nett ausdrückst - aber ich glaube kaum das gewisse Leute mit deiner Einstellung über den Tellerrand blicken können !

Alte Garde - die erlebnisorientierten Hütteldorfer :winke:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Nun Herr Osterhase da muss ich sie enttäuschen - ich treibe in so manchem Foren wie du es gern bezeichnest mein Unwesen - aber selten findet man diverse Kleingeister wie in diesem Channel.

dann geh, man wird dir keine Träne nachweinen...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ach ja da hätt´ich eine Frage: was bedeutet AG ?

Arschgesindel, Arschgretzn, Alter Gaucho? :D

Ich frag mich allerdings was an dem Derby so fad gewesen sein soll - das Derby im Hanappi (1:1) war da wesentlich einschläfender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.