DM verklagt UR


Recommended Posts

The King
Es reicht wohl, wenn er sich ein paar repräsentativ vorknüpft.

Die Masse wird schneller die Klappe halten als du glaubst.

du glaubst doch nicht im Ernst, was du hier von dir gibst, oder?! Genau das Gegenteil wird passieren!

Mateschitz - wie lächerlich willst du dich noch machen?! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab auch immer "Sohn einer Mure" verstanden,

erst recht wenn ich lese heute: "Fünf Muren - teilweise ganze Gräben - haben nach kurzen, besonders heftigen Regenfällen die Straße nach Saalbach bis zu acht Meter hoch mit Schlamm blockiert"

"Mure", es kann sein, sein Geld schwemmt wie eine Mure in den öster. Fussball rein, schüttet die Fussballer zu (mit Geldsegen)??? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Tja, jetzt schnappt der DM vollkommen über ...

Vielleicht wäre es das beste, gleich 18.500 Hausverbote auszudrucken, die an die Ordner auszugeben und JEDEM Fan, der ins Stadion will, eines in die Hand zu drücken. Dann könnte so etwas nicht mehr geschehen ... :glubsch:

Auch ich bin der meinung, dass solch SEH-Sprüche zu tief sind. Aber dennoch hat er keine Chance mit der Klage und wird sich damit mehr schaden als nützen. Aber der ärgste spruch ist ja, dass er "den Ultras Rapid das leben zur Hölle machen will".

Durch diese Aussage könnte er jetzt ECHTE Probleme bekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es reicht wohl, wenn er sich ein paar repräsentativ vorknüpft.

Die Masse wird schneller die Klappe halten als du glaubst.

du glaubst doch nicht im Ernst, was du hier von dir gibst, oder?! Genau das Gegenteil wird passieren!

Mateschitz - wie lächerlich willst du dich noch machen?! :laugh::laugh::laugh:

Klar glaub ich das.

Letztendlich gehts ihm darum, die letzten Violetten im Stadion zum Schweigen zu bringen... extrem viel sinds ja nicht. Wenn da der eine oder andere abgelichtet und verklagt wird, bin ich mir nicht sicher, ob der restliche Block noch "Sohn einer Hure" schreit. Naturgemäß wirds wieder nur einzelne "Fans" treffen; leid tut mir davon aber kein einziger...

Wie's mit den Rufen insgesamt aussieht, steht freilich auf einem anderen Blatt.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
ziemlich lächerlich der Didi,schade allerdings das er die UR damit zum Robin Hood des Fußballs macht und diese daher noch aroganter auftreten werden.

die UR sind der robin hood des fussballs, und (positive) arroganz muss zuerst erarbeitet werden!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
die UR sind der robin hood des fussballs, und (positive) arroganz muss zuerst erarbeitet werden!

gwg

stimmt ich wollt eh schreiben noch mehr zum Robin Hood des Fußballs macht.

Allerdings geht einem die selbstherrlichkeit der UR schon manchmal auf den Sack.Ganz nach dem Motto:"Wir wissen das wir die besten sind und zeigen es jedem auch wenn ihn nicht interessiert!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
die UR sind der robin hood des fussballs, und (positive) arroganz muss zuerst erarbeitet werden!

gwg

stimmt ich wollt eh schreiben noch mehr zum Robin Hood des Fußballs macht.

Allerdings geht einem die selbstherrlichkeit der UR schon manchmal auf den Sack.Ganz nach dem Motto:"Wir wissen das wir die besten sind und zeigen es jedem auch wenn ihn nicht interessiert!"

ich meinte nur, dass diese (durchaus positive) arroganz daher kommt, dass die UR auch viel für den fussball und das fan-tum leisten!

selbstherrlichkeit geht mir selber am oasch .....

sry für off-topic (ab jetzt bitte pn!)!

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Der einzige wer evlt. verklagt werden könnte wäre der Vorsänger, bei dem versteht mans nämlich noch deutlich. Allerdings könnte dieser dann einfach "Mateschitz du Sohn einer..." anstimmen, der Rest singt dann nach Text weiter. Und bei 1000 Leuten im Sektor kann man dann nicht mehr sagen wer was gesungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.