Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Michael65 schrieb vor einer Stunde:

 

Kann man diesen JC(?) jetzt endlich sperren? @Dannyo

Bitte lösch das falsch geschriebene Rapid in dem Zitierten Beitrag.So was will ich im Rapid Fredl nicht lesen.

Edith:wurde schon öfter zitiert sehe ich gerade.Furchtbar.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lemmy K schrieb vor 11 Minuten:

Bitte lösch das falsch geschriebene Rapid in dem Zitierten Beitrag.So was will ich im Rapid Fredl nicht lesen.

Edith:wurde schon öfter zitiert sehe ich gerade.Furchtbar.

Schon geschehen. Wollt nur auf seine Heuchelei aufmerksam machen, während er im eigenen Channel den Saubermann spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Rivalität, das ist eine ganz gschissene Sache und ich wünsche RS alles Gute und baldige Besserung. In Wahrheit sind dann auch „Derby gewinnen/verlieren wir“ Zusätze komplett nebensächlich, nicht mal sekundär. Bei einer derartigen Sache gibt es allemal weit wichtigere Dinge. 

Nochmal alles Gute für die OP und baldige Genesung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Hoffentlich geht da alles gut aus und Strebinger kann problemlos zurückkehren.

Lemmy K schrieb vor 2 Stunden:

Bitte lösch das falsch geschriebene Rapid in dem Zitierten Beitrag.So was will ich im Rapid Fredl nicht lesen.

Edith:wurde schon öfter zitiert sehe ich gerade.Furchtbar.

:ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hanza72 schrieb vor 4 Stunden:

Alles Gute, hoffe er ist nach der Länderspielpause wieder zurück.

Aber nie und nimmer! Das liest sich nach einem stent (ader wird aufgedehnt und dann ein stent dort eingesetzt)

Mal abgesehen das er für ein halbes Jahr ein mittel nehmen muß das verhindert das die blutplättchen verkleben dauert das wochen bis das soweit verwachsen ist um es wieder extremen belastungen (bei einem fußballer gibts halt doch extreme belastung) auszusetzten. Ach übrigens von dem mittel bekommst du schon bei den leichtesten berührungen blutergüsse (bei mir  hat ein treffer mit einem tischtennis ball gereicht um einen riesen bluterguss zu bekommen und du bist wärend der zeit "bluter" da die blutgerinnung so gut wie nicht vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 2 Stunden:

Bitte lösch das falsch geschriebene Rapid in dem Zitierten Beitrag.So was will ich im Rapid Fredl nicht lesen.

Edith:wurde schon öfter zitiert sehe ich gerade.Furchtbar.

Ist ein ASB übergreifendes Phänomen. Aber ja der Kindergarten ist eben nicht weit entfernt, traurigerweise bei relativ vielen.

Ob PASK, Stnrw, Vilolol oder eben Rapdi. Und was weiß ich noch alles. Unfassbar witzig, haha. Was das ganze noch trauriger macht, daß es von Usern kommt, die schon weit über 18 sind. Aber ja, wenn man es witzig findet, freut man sich wohl auch auf den Villacher Fasching und Mario Barth.

Gefühlt schenkt sich da niemand etwas und ich würde es begrüßen, wenn man hier härter durchgreift. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

Wie gesagt so ungefährlich ist es wieder auch nicht. Ein Eingriff am Herz ist NIE ungefährlich und ich würde mich hüten das irgendwie zu verharmlosen, egal wie oft das gemacht ist und wie jung der oder diejenige ist. Das wäre auch gänzlich unseriös. Passieren, was wir alle nicht wollen, kann immer etwas. Aber es wird so getan als sei eine Katheterablation eh ein Lercherlschas.  

Gebe ich dir recht. Sollte dem strebinger vielleicht vorher keiner sagen aber durschnittlich bekommt jeder 3. bei dieser OP am tisch einen Herzstillstand (oder wie es der chefchirurg am grazer LKH später ausdrückte "ja bei ca jeden 3ten muß man halt wieder anstarten das geht aber so gut wie iimmer gut) Nur spaß is es trotzdem keiner (hatte eine minute exodus bei der OP) Vorher tats kurz weh aber der gedanke das ich jetzt anscheinend wirklich draufgehe kam mir erst nachdem ich defibriliert wurde (von dem wusste ich damals aber natürlich nix) Wenn dein Körper da wieder hochfährt hast wirklich für ein paar minuten alle zustände.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich geht da alles gut aus und Strebinger kann problemlos zurückkehren.

:ratlos:;)

Braver Mod !

Keine Ahnung was manch andere gegen dich haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
steirerbua schrieb vor 12 Stunden:

Aber nie und nimmer! Das liest sich nach einem stent (ader wird aufgedehnt und dann ein stent dort eingesetzt)

Mal abgesehen das er für ein halbes Jahr ein mittel nehmen muß das verhindert das die blutplättchen verkleben dauert das wochen bis das soweit verwachsen ist um es wieder extremen belastungen (bei einem fußballer gibts halt doch extreme belastung) auszusetzten. Ach übrigens von dem mittel bekommst du schon bei den leichtesten berührungen blutergüsse (bei mir  hat ein treffer mit einem tischtennis ball gereicht um einen riesen bluterguss zu bekommen und du bist wärend der zeit "bluter" da die blutgerinnung so gut wie nicht vorhanden ist.

einen Stent setzen und ein  halbes Jahr Blutverdünner wegen Herzrhythmusstörungen? alter du kennst dich aus :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.