Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

V.I.P.
Manuel20 schrieb vor 48 Minuten:

Klassiker. Einer der besten Transfers verletzt sich nach 1 Monat der laufenden Saison und kommt vlt. die ganze Saison nicht mehr in der gleichen stärke zurück... Kotz

Fandest schick in den bisherigen spielen wirklich so stark??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 31 Minuten:

Oh, der Mann kann in die Zukunft sehen!

vielleicht kennst? bei so einer langen Verletzungspause nicht so unwahrscheinlich.

Ich fand Schick sehr gut ja.

Es sind auf jeden Fall keine guten Neuigkeiten wenn ein AV in unserem Kader die halbe Saison oder darüber hinaus ausfällt. Jünger wird ja Schick auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manuel20 schrieb vor 1 Stunde:

vielleicht kennst? bei so einer langen Verletzungspause nicht so unwahrscheinlich.

Ich fand Schick sehr gut ja.

Es sind auf jeden Fall keine guten Neuigkeiten wenn ein AV in unserem Kader die halbe Saison oder darüber hinaus ausfällt. Jünger wird ja Schick auch nicht mehr.

Klassiker kennst? Bei anderen langen Verletzungspausen hat es trotz "nicht so unwahrscheinlich" auf Anhieb wieder geklappt. Da gibt es sogar ein Beispiel bei uns in der Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bianco verde schrieb vor 3 Stunden:

Klassiker kennst? Bei anderen langen Verletzungspausen hat es trotz "nicht so unwahrscheinlich" auf Anhieb wieder geklappt. Da gibt es sogar ein Beispiel bei uns in der Mannschaft...

Schrammel, Katzer..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 8 Stunden:

Liebe Mods ... kann man den Thread zumachen und einen neuen eröffnen, bevor er unangenehme 1000 Seiten lang wird? Vielleicht hilft das ja zukünftigen Verletzungen vorzubeugen, Rapidvoodo quasi. :papst:

Da kann ich Dir nicht helfen, bin kein Mod, aber dafür gibt es von der PK gute Nachrichten:

Sonnleitner, Ljubicic und Hofmann wieder dabei (letzterer mit Maske), Strebinger trainiert, spielt aber noch nicht gegen die Admira.

 

https://kurier.at/sport/fussball/kuehbauer-erbost-ueber-anschuldigungen-von-kuljic-schwachsinn/400604897

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Da kann ich Dir nicht helfen, bin kein Mod, aber dafür gibt es von der PK gute Nachrichten:

Sonnleitner, Ljubicic und Hofmann wieder dabei (letzterer mit Maske), Strebinger trainiert, spielt aber noch nicht gegen die Admira.

 

https://kurier.at/sport/fussball/kuehbauer-erbost-ueber-anschuldigungen-von-kuljic-schwachsinn/400604897

Zitat

Über seine Lieblingsposition sagte

Schobesberger: „Links, rechts, ganz vorne – solange ich spiele, ist mir die Position gleich. Ich würde auch Innenverteidiger spielen.“ Der Trainer konterte: „Das passiert sicher nicht, Schobi. Da  stelle ich mich vorher auf.“

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.