Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich hab mir beim Aufwärmen schon gedacht, dass es bei Strebinger nicht rund läuft. Der war sehr früh schon in der Kabine. Wenn es aufgrund von Kreislaufproblemen war find ich es ärgerlich, denn den Wechsel hätten wir dringend gebraucht. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Vaffanculo schrieb vor 11 Minuten:

Gott sei Dank haben alle, die hier sofort eine Ferndiagnose ausgestellt und das Saisonende prophezeit haben, unrecht behalten. :super:

da steht "könnte nur mehrere wochen dauern" ... 12 sind zb auch mehrer wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 1 Minute:

da steht "könnte nur mehrere wochen dauern" ... 12 sind zb auch mehrer wochen.

Schon klar, trotzdem ist das Kreuzband anscheinend nicht gerissen, wie viele gleich behauptet haben im Livethread und wird dementsprechend auch nicht ein halbes Jahr oder länger ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
adihuetter schrieb vor 1 Minute:

Strebingers Gehirnerschütterung kann mit den Problemen gestern nichts zu tun haben?

Das hab ich mir auch gedacht, bin aber kein arzt :davinci:

Bedenklich dass das nicht schon beim aufwärmen auffallt, wenn hier einige user schreiben es hat schon da ned so gut ausgschaut.

Und wieviele kicker sind in den letzten jahren mit herz/kreislaufstillstand tot zusammengebrochen, da musst halt echt vorsichtig sein und alles durchchecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
adihuetter schrieb vor 8 Minuten:

Strebingers Gehirnerschütterung kann mit den Problemen gestern nichts zu tun haben?

Ich bin mir sogar ziemlich sicher das dies Nachwirkungen dieser sind... vor allem weil der Arzt dauernd auf den Bereich des Nackens vor der Auswechslung hingedeutet hat. Dennoch sollten sofort eingehende angiologische Untersuchungen angestellt werden um sicher zu gehen das es nicht doch eine Erkrankung des Herzapparates ist  

Elwood schrieb vor 2 Minuten:

im übrigen hatte ich gestern mehrmals das gefühl unser teamarzt legt sich gleich neben den angschlagenen spieler hin. der sollt vielleicht auch ein bissl gesunder leben.

Das denke ich mir jedes Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 16 Minuten:

im übrigen hatte ich gestern mehrmals das gefühl unser teamarzt legt sich gleich neben den angschlagenen spieler hin. der sollt vielleicht auch ein bissl gesunder leben.

Finde es mittlerweilen skandalös das man Strebinger weiterspielen hat lassen, auch wenn er sagt passt schon, es geht schon

Allein der Griff ans Herz mit den Worten mir ist schwindlich, in Zusammenhang mit einer Gehirnerschütterung 3 Wochen zuvor, sag ich als Arzt: "Geh scheissn, deine Gesundheit geht vor"..

Aber gut wie heißts so schön, (Rapid) Wien ist anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
svecee schrieb vor 18 Minuten:

Finde es mittlerweilen skandalös das man Strebinger weiterspielen hat lassen, auch wenn er sagt passt schon, es geht schon

Allein der Griff ans Herz mit den Worten mir ist schwindlich, in Zusammenhang mit einer Gehirnerschütterung 3 Wochen zuvor, sag ich als Arzt: "Geh scheissn, deine Gesundheit geht vor"..

Aber gut wie heißts so schön, (Rapid) Wien ist anders

Rapid ist da nicht anders. Es wird schon einen Grund gehabt haben warum man ihn nicht sofort rauskommt. Hofmann wurde auch gegen seinen Willen von den Ärzten raus genommen gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

Alles Gute den Verletzten. Das mit Strebinger hat mich ein wenig schockiert, wier er sich mehrfach an die Brust gefasst hat. Warum man ihn nicht gleich runtergenommen hat, kann ich nicht verstehen. Wir hatten ja mit Idrizaj einen ehemaligen Spieler, der auf Grund eines nicht ernst genommenen Herzproblems am Spitzensport zu Grunde gegangen ist. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes.

Du scheinst ein netter fairer Kerl zu sein, auch wenn mir euer Verein tlw sehr unsympathisch wurde, aber freut mich so nette Worte (wie auch im Fanszene Fredl) zu lesen. :super: Alles Gute gegen Brügge! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Jackson schrieb Gerade eben:

Du scheinst ein netter fairer Kerl zu sein, auch wenn mir euer Verein tlw sehr unsympathisch wurde, aber freut mich so nette Worte (wie auch im Fanszene Fredl) zu lesen. :super: Alles Gute gegen Brügge! ;)

Genau so führt man sich in einem Fremden Fredl auf.Ohne Beleidigung und Provokation :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.