Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postinho
schleicha schrieb vor 37 Minuten:

In meiner Theorie klingt die Offensivreihe ziemlich spektakulär für österreichische Verhältnisse :love: 

Pavlovic

Schobesberger - Knasmüllner - Ivan

...oder Murg zentral statt Knasmüller, der mir im Moment körperlich zu wenig präsent ist! Für ein gutes Offensivspiel muss aber erstmal unser Kapitän wieder Leistung bringen.

 

EDIT: Aber egal wie die Offensivreihe aussieht: Schobesberger ist in meinen Augen extrem wichtig für uns - selbst wenn er von de rBank kommen solte!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

In meiner Theorie klingt die Offensivreihe ziemlich spektakulär für österreichische Verhältnisse :love: 

Pavlovic

Schobesberger - Knasmüllner - Ivan

Murg deutlich > Ivan

und wie du schreibst nur in der Theorie, denn bewiesen haben sie es zu selten. Unsere Torausbeute in der Meisterschaft ist ein schlechter Scherz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andy_27 schrieb vor 1 Stunde:

Weißt du wies um ihm steht?!

Präsentiert er sich im Training ähnlich stark wie Schobi?!

Bei den Amas konnte Mocinic bisher noch nicht wirklich glänzen. Ist in den Zweikämpfen und auch im Kopf immer 2 Schritte zu langsam. Aber das ist nach dieser langen Pause kein Wunder. 

Ich denke selbst wenn er nun bald voll fit ist, wirds bei ihm noch einige Zeit dauern,bis er uns in der Kampfmannschaft helfen kann. Sofern er überhaupt jemals an sein Leistungsniveau von vor über 2 Jahren (!!!) wieder anschließen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auch wenn es bei Mocinic was seine Gesundheit betrifft wieder gut aussehen sollte. Ich erwarte mir hier leider absolut nichts mehr. Zu viele unbekannte Variablen, gepaart mit einem mentalen Knacks, den er definitiv erlitt und der wohl für sein gesamtes irdisches Leben erhalten bleiben wird. Ich würde mich für ihn freuen, jedoch glaube ich einfach nicht mehr daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 26 Minuten:

Gestern in Mattersburg war er jedenfalls nicht dabei.

Ausgezeichnet! :)

Um mein Post zu präzisieren: vielleicht schont man ihn schon für die Bundesliga!

 

Wäre zwar zu früh, aber wenn der Bua eingetauscht wird, muss sich das Stadion für standing Ovations erheben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ofla4rocki schrieb vor 5 Minuten:

Man sollte ihn jetzt nicht gleich zum Messias machen sonst ist der Druck gleich wieder riesig.

Wenn es jemand gibt, der mit dem Druck umgehen kann, dann ist es Schobesberger. Auch nach seiner letzten Verletzung war er zur Überraschung aller sofort wieder einer unserer Besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

mocinic wird brauchen, der braucht die frühjahrssaison wo er langsam wieder an die a-mannschaft geführt wird. nach der verletzung ist es logisch, dass er uns zeitnahe nicht helfen wird

ebenso schobi: man darf nicht erwarten, dass der im herbst uns schon dramatisch helfen wird..... wer davon ausgeht, ist ein träumer. net jeder is mental so a vieh wie der dibon....

also ich kanns nur allen empfehlen: die rückkehrer deutlich milder und geduldiger anzupacken als die stammelf..... die werden alle brauchen. wobei schobi natürlich was tolles machen kann, aber ausgehendarf man nicht davon, dass das sofort passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
beatboy schrieb vor einer Stunde:

mocinic wird brauchen, der braucht die frühjahrssaison wo er langsam wieder an die a-mannschaft geführt wird. nach der verletzung ist es logisch, dass er uns zeitnahe nicht helfen wird

ebenso schobi: man darf nicht erwarten, dass der im herbst uns schon dramatisch helfen wird..... wer davon ausgeht, ist ein träumer. net jeder is mental so a vieh wie der dibon....

also ich kanns nur allen empfehlen: die rückkehrer deutlich milder und geduldiger anzupacken als die stammelf..... die werden alle brauchen. wobei schobi natürlich was tolles machen kann, aber ausgehendarf man nicht davon, dass das sofort passiert

Ist natürlich Ansichtssache, was man unter "sofort helfen" versteht.. aber Schobesbergers Leistungsdaten nach der langen Verletzung waren schon mehr als ein langsames Heranführen.

Spoiler

w9po5jQJzgrRwAAAABJRU5ErkJggg==

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.