Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 30 Minuten:

Moci meint in der vorschau zur rapidviertelstunde er sei voll da und brennt drauf zu spielen ! :love:

  freitag gibts das ganze gespräch.

Da habe ich bei den Amas am Wochenende etwas anderes gesehen. Aber gut, das sollte man nicht überbewerten..

Ansonsten natürlich super Info :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
-grünweiß- schrieb vor 15 Minuten:

Da habe ich bei den Amas am Wochenende etwas anderes gesehen. Aber gut, das sollte man nicht überbewerten..

Ansonsten natürlich super Info :super:

Was hast gesehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Was hast gesehen ?

Siehe Amas Channel. Vieles liegt natürlich auch noch an der extrem langen Verletzung. Zu weit weg vom Mann, oft zwei bis drei Schritte zu spät. Spielaufbau logischerweise auch noch nicht wirklich vorhanden, etc.

Wurde dann auch zur Halbzeit ausgetauscht. Ich hätte ihn lieber eingewechselt als ausgetauscht, keine Ahnung warum er sich einen Startelf Einsatz verdient hat, detto Malicsek. Man hat halt deutlich gesehen, daß das einfach kein Heilmittel ist. Ich haue zwei KM Spieler rein und die sollen sich sofort zurecht finden und wissen wie der Hase läuft. Ob das jetzt im Spiel ist oder bei Eckbellen und Freistößen. Ich habe die Frage im Amas Channel schon gestellt: Trainiert KM + Amas auch mal gemeinsam?

Dann werden sie zur Halbzeit ausgewechselt und du hast gegen Karabakh noch eine Möglichkeit frischen Wind zu bringen. Warum so gewechselt wurde, weiß ich nicht. Bei Mocinic verständlich, aber bei Malicsek, der war nicht der schlechteste, ist aber auch nicht herausgestochen.

Der nächste der komplett durch die Finger schaut ist unser Dreiertormann Haas. Keine Ahnung ich glaube Anfang September hatte er sein letztes Spiel absolviert. Da kann auch nichts gscheites dabei rauskommen. Jetzt fliegt er nach Spanien mit zum Stadt anschauen, Freitag geht es gegen Stadlau. Da muss man halt einfach in Payer vertrauen, das fällt mir allerdings leicht.

Aber das ist eigentlich schon zu viel OT. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor 3 Stunden:

Moci meint in der vorschau zur rapidviertelstunde er sei voll da und brennt drauf zu spielen ! :love:

  

freitag gibts das ganze gespräch.

Irgendwie traurig, dass im Verletzten Channel die besten Nachrichten zu Rapid zu finden sind.....

 

:ratlos:

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PeFe schrieb vor 2 Stunden:

Beim Heimflug grad hat er wieder fit gewirkt

Wie hast du die Körpersprache der Spieler empfunden? Darauf geachtet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Straftraingslager bei Wasser und Brot.

Grösste Strafe wäre wohl,keine Handys

 

Diese dürften sie eh ausgefasst haben. Für die Öffentlichkeit ist heute noch nichts über Insta gepolstert worden. Schade eigentlich. Die schönen Bilder der super Frisuren mit tollen Outfit im Spiegel des Aufzugs fehlen mir schon gewaltig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Wie hast du die Körpersprache der Spieler empfunden? Darauf geachtet ?

Meine Empfindung war, dass sie heute sehr demütig, ruhig und freundlich waren.

Ich denke, sie hatten die Befürchtung, dass ihnen die VIPs und Fans was flüstern werden.

Dies fand aber überhaupt nicht statt. Kein einziger hat was zu ihnen gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online