Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab jetzt von Vereinsseiten gehört, dass man nicht damit rechnet, dass er noch jemals für unsere Kampfmannschaft auflaufen wird. Echt bitter, seine ersten Spiele für uns waren extrem vielversprechend.

Also spielt er nächstes Monat wieder bei den Amas. Sehr gut.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
schleicha schrieb vor 38 Minuten:

Aso....Ok. 

Ich weiß wir hatten das Thema Versicherung  schon mal, aber gibt es da irgendwelche Infos dazu wie da bei Rapid gearbeitet wird?

Wenn ein Spieler 6 Wochen am Stück verletzt ist, dann übernimmt die Versicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woody schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab jetzt von Vereinsseiten gehört, dass man nicht damit rechnet, dass er noch jemals für unsere Kampfmannschaft auflaufen wird. Echt bitter, seine ersten Spiele für uns waren extrem vielversprechend.

D h Karriereende oder wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 23 Minuten:

D h Karriereende oder wie ?

Nein heißt es nicht (siehe auch die Aussagen bei Schobesberger damals).

Ich für meinen Teil bin 100% davon überzeugt, dass Mocinic wieder für Rapid in der KM aufläuft. Wann dies der Fall ist weiß ich nicht. Denke aber jedenfalls noch in dieser Saison.

 

Picard schrieb vor 22 Minuten:

Sag dieses Wort nicht, sonst kommen Ernesto und #17 her und machen sich über dich lustig.

In dem bzw. damaligen Fall aber wohl zurecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Von der bestmöglichen Quelle (nämlich Ivan selbst) - habe ich erfahren, dass Mocinic ab Jänner wieder fit sein sollte.

:davinci:

Quelle

Ich glaub da dem Picard mehr, dass das nix mehr wird. :davinci: 
Nein, freut mich, sollte es stimmen. Aber bitte nix überstürzen. Lieber erst im März bei gutem Wetter anfangen und vielleicht am Ende der Saison zu kurzen Einsätzen kommen, als im Jänner sich am meist harten Platz nochmal zu verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Von der bestmöglichen Quelle (nämlich Ivan selbst) - habe ich erfahren, dass Mocinic ab Jänner wieder fit sein sollte.

:davinci:

Quelle

Du bist der Typ im Video?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb vor 18 Minuten:

Du bist der Typ im Video?

Nein, sorry. Dachte der Smiley stellte dies klar. :(

Wollte nur aufklären, dass Mocinic selbst sagt, dass er ab Jänner wieder fit ist. Somit sind andere Quellen zwar interessant - aber eine bessere als den Spieler selbst sollte es (außer dem betreuenden Arzt vielleicht) nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 6 Stunden:

Sag dieses Wort nicht, sonst kommen Ernesto und #17 her und machen sich über dich lustig.

er stellt eine frage, die alle hier welche mocinic im interview zugehört haben, verneinen dürfen und damit bist du nach schobesberger auch bei mocinic falsch gelegen mit deiner karriereende panik. so einfach ist das mein lieber picard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.