Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2017 Ich denke nicht, dass beide schon am Sonntag im Kader stehen werden, wenn morgen bei Rapid II alles passen sollte..wir bräuchten zwar Alternativen, aber ich rechne zumindest mit Kvilitaia gegen Sturm auf der Bank wenn alles gut geht, Admira kommt zu früh. Schobesberger und Mocinic dann nach und nach.Von Spielen rede ich nicht, Kvilitaia gehe ich sogar davon aus, das er gegen die Admira dabei ist, frag mich nicht wieso, einfach ein Gefühl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Von Spielen rede ich nicht, Kvilitaia gehe ich sogar davon aus, das er gegen die Admira dabei ist, frag mich nicht wieso, einfach ein Gefühl! Darf er nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2017 mrneub schrieb vor 11 Stunden: Darf er nicht oder? Warum darf er nicht? Sollte er nicht über 90 Minuten spielen darf er am Sonntsg eingesetzt werden. Oder hat sich da etwas geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. August 2017 RenZ schrieb vor 1 Minute: Warum darf er nicht? Sollte er nicht über 90 Minuten spielen darf er am Sonntsg eingesetzt werden. Oder hat sich da etwas geändert? vlt. verwechsel ich was. aber ich kann mir nicht vorstellen das er , wenn er heute spielt bei den amas (egal wie lange), bei den Profis auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. August 2017 mrneub schrieb vor 53 Minuten: vlt. verwechsel ich was. aber ich kann mir nicht vorstellen das er , wenn er heute spielt bei den amas (egal wie lange), bei den Profis auf der Bank sitzt. Wenn er bei den Amas 60 min. spielt, könnte er bei uns auch die letzten 15 min. als Joker reinkommen. Könnte im Bedarfsfall Sinn machen. Oder sehe ich das falsch? Grundsätzlich wäre mir aber lieber man riskiert nicht zu viel beim Heilungsprozess. Das sieht man intern wohl auch so, zumindest seit der Schobesberger-Gschicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 11. August 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-philipp-schobesberger-plant-comeback-gegen-sturm/ Bin nur ich überkritisch, aber austrainiert schaut anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 11. August 2017 AlbertoS schrieb vor 3 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-philipp-schobesberger-plant-comeback-gegen-sturm/ Bin nur ich überkritisch, aber austrainiert schaut anders aus! zuerst masse aufbauen, dann definieren. dann ist er wenigstens nicht mehr so ein henderl. von denen haben wir eh genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. August 2017 AlbertoS schrieb vor 2 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-philipp-schobesberger-plant-comeback-gegen-sturm/ Bin nur ich überkritisch, aber austrainiert schaut anders aus! Ich glaube du bist überktitisch. Dass er an Masse (Muskeln) zugelegt hat die letzten Monate hat man schon öfters gesehen und nur weil ein Minibauch bei einer Drehung bei vermutlich schlechten Wind zu sehen ist beweist das rein gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. August 2017 Doena schrieb Gerade eben: Ich glaube du bist überktitisch. Dass er an Masse (Muskeln) zugelegt hat die letzten Monate hat man schon öfters gesehen und nur weil ein Minibauch bei einer Drehung bei vermutlich schlechten Wind zu sehen ist beweist das rein gar nichts In Österreich ist das eh normal. Mario Haas hatte am Ende eine wirkliche Wampn und hat dennoch gespielt. Und never forget Roman Wallner... Ein Spiegelbild des österreichischen Sportsgeistes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2017 Querstreifen machen halt blad [emoji3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 11. August 2017 Wenn die Leistung passt, dann ist es eh ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2017 AlbertoS schrieb vor 11 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-philipp-schobesberger-plant-comeback-gegen-sturm/ Bin nur ich überkritisch, aber austrainiert schaut anders aus! Ich glaub du bist überkritisch. Ich würde mich freuen wenn er wirklich so bald zurück kommt. ABER wirklich nur dann wenn er wieder vollkommen sicher ist fit genug zu sein. Noch einmal zu früh und er beißt sich ewig in den Allerwertesten, und wir uns gleich mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 11. August 2017 AlbertoS schrieb vor 14 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-philipp-schobesberger-plant-comeback-gegen-sturm/ Bin nur ich überkritisch, aber austrainiert schaut anders aus! a) kann eine einzelne Aufnahme täuschen b) weißt du, ob das Foto in den letzten Tagen gemacht wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2017 Unser neuer Kugelblitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. August 2017 Flummi schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub du bist überkritisch. Ich würde mich freuen wenn er wirklich so blad zurück kommt. Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts