Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

zidane001 schrieb Gerade eben:

Der Typ geht mir aber so was v am Senkel... der ärgste fehleinkauf... Wahnsinn... dauerverletzt. Wer hat den bitte gescoutet????

Ich hoffe wir finden jemals einen Scout der vor einer Verpflichtung sagen kann wie oft der gescoutete Spieler dann verletzt ist.

Hin und wieder etwas nachdenken vorm Schreiben würde nicht schade wie ich meine. Emotionen hin oder her.

buffalo66 schrieb Gerade eben:

Da von Rapid noch keine Meldung kam hoffentlich nix schlimmes.

Ist zu hoffen. Wird wohl einfach noch etwas zu früh gewesen sein und womöglich nur eine Vorsichtsmaßnahme sein (hopefully). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
oestl schrieb vor 20 Minuten:

Traustason hätte ich noch vor Grahovac und Tomi hergegeben ! Ob er verletzt ist oder nicht eh egal - der kann wirklich nix..

Dich würde der Rapid Channel auch vor trifon und Co hergeben. Nein Spaß beiseite, der hat ein Seuchenjahr, vielleicht auch durch den Sommer/Herbst (EM und dann Volleinstieg bei uns mit Buli und EL) überstrapaziert. Glaube schon, dass er richtig eingesetzt was drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chris843 schrieb Gerade eben:

Dich würde der Rapid Channel auch vor trifon und Co hergeben. Nein Spaß beiseite, der hat ein Seuchenjahr, vielleicht auch durch den Sommer/Herbst (EM und dann Volleinstieg bei uns mit Buli und EL) überstrapaziert. Glaube schon, dass er richtig eingesetzt was drauf hat.

Traustason ist weder schnell noch technisch stark, körperlich schwach, ich kann ja auch nix dafür - aber da ist ein einbeiniger Kainz, Schaub oder Schobi besser...LEIDER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Traustason hat das Pech in diese Manschaft zur schlechtesten Zeit zu kommen.

Wenns bei der Mannschaft besser läuft,wird auch er durchstarten.

Ein Petsos hat uns sofort weitergeholfen in einer schwierigen Phase,nur solche Legionäre

findet man schwer.

Schwedische und kroat.Liga ist halt trotzdem was anderes als die DBL(1.und 2.).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Traustason hatte bekanntlich schon Probleme mit Büskens direkter Art, unter Canadi wars wohl für ihn tatsächliche ein einziger Horror. Warten wir doch mal lieber ab, was er im Stande ist zu leisten, wenn sowohl Verletzungen als auch Trainerzuspruch passen. Wer ihn unter den bisherigen Bedingungen schon abschließend bewerten möchte, hat wohl eher wenig Erfahrung in dem Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narya schrieb vor 2 Stunden:

Traustason hatte bekanntlich schon Probleme mit Büskens direkter Art, unter Canadi wars wohl für ihn tatsächliche ein einziger Horror. Warten wir doch mal lieber ab, was er im Stande ist zu leisten, wenn sowohl Verletzungen als auch Trainerzuspruch passen. Wer ihn unter den bisherigen Bedingungen schon abschließend bewerten möchte, hat wohl eher wenig Erfahrung in dem Geschäft.

Möchte dir ja nichts unterstellen aber das liest sich als würde Traustason auf den richtigen Trainer warten damit er sich nicht mehr verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden:

Wette ich dagegen. und zwar eindeutig

Sehe ich genauso. Sind aber eh immer die gleichen User, die Spieler frühzeitig abschreiben. 

Unter denen hätten wir weder Jelavic noch Hoffer je groß gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.