Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Auch wenn Murgs verletzung im spiel passiert sind,dem ich alles gute wünsche-sollte man sich doch im verein frage ob bei der trainingssteuerung net irgendwas falsch rennt bei euch.

Is ja net erst diese saison wo ihr euch mit sovielen ausfällen plagen müssts,sondern das zieht sich schon seit jahren ,oder täuscht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Auch wenn Murgs verletzung im spiel passiert sind,dem ich alles gute wünsche-sollte man sich doch im verein frage ob bei der trainingssteuerung net irgendwas falsch rennt bei euch.

Is ja net erst diese saison wo ihr euch mit sovielen ausfällen plagen müssts,sondern das zieht sich schon seit jahren ,oder täuscht das?

Meinst? Sollte man jetzt das Training von Canadi. Ach 1 Woche hinterfragen, weil ein Salzburger mit einem Foul eine Verletzung verursacht?

 

in frage stellen kann man sowas wenn es permanent muskuläre Verletzungen gibt, unter dem permanent selben Trainer...das ist nicht der Fall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das ist aber unter unterschiedlichen Trainer(teams) passiert, somit glaube ich kaum das hier einzig das Training schuld ist.
Noch dazu sind es immer wieder unterschiedliche Verletzungen (aktuell halt gerade div. Bänder), glaube das ist einfach wirklich Pech, wenn auch heuer leider massiv.. 

Edit: @grubi87 war schneller!

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
bookert schrieb vor 3 Stunden:

die Frage ist woran liegt dies. Kann mir keiner einreden, dass diese Historie an Verletzungen normal ist. Klar gibt es immer wieder Spieler, die anfällig sind, beispielsweise ein Murg oder Dibon aber diese Saison passiert es ja auch durchgehend mit Spielern, die im Grunde noch keine große Verletzung in ihrer Karriere hatten wie Schwab oder Schobesberger.

meines erachtens hat auch das mit dem kopf zu tun. bleibt der erfolg aus, ist unruhe da, du willst was erzwingen, bist einfach nicht im flow und damit auch verletzungsanfälliger.

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn Murgs verletzung im spiel passiert sind,dem ich alles gute wünsche-sollte man sich doch im verein frage ob bei der trainingssteuerung net irgendwas falsch rennt bei euch.

Is ja net erst diese saison wo ihr euch mit sovielen ausfällen plagen müssts,sondern das zieht sich schon seit jahren ,oder täuscht das?

sag mal nix für ungut - aber bei jeder verletzung in letzter zeit schreibst du dasselbe, jedes mal erfolgen deshalb die gleichen erklärungen, dass das einfach ein blödsinn ist und beim nächsten mal versuchst du's wieder. was bringt dir das? früher hab ich von dir durchaus öfter sinnvolle posts in unserem channel gelesen, wäre schön wenn du dazu zurückkehrst.  

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 27 Minuten:

Bist mal in der Scheisse kommt Pech auch noch dazu... soll diese Saison halt nicht sein!

Stimmt!

Leider ist das nicht nur diese Saison so

Denke es war auch in den letzten zwei Jahren so,das wir viele Verletzte hatten,dabei auch sehr viele langzeit Verletzte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenn Murgs verletzung im spiel passiert sind,dem ich alles gute wünsche-sollte man sich doch im verein frage ob bei der trainingssteuerung net irgendwas falsch rennt bei euch.

Is ja net erst diese saison wo ihr euch mit sovielen ausfällen plagen müssts,sondern das zieht sich schon seit jahren ,oder täuscht das?

Das ist schlicht weg Pech, sonst gar nichts, ist ja nicht so, dass wir eine Reihe von Muskelverletzungen am Fließband hätten, alle Verletzungen entstehen teils sehr unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Murg wir einige Monate fehlen

Laut "arabella" sind nun doch mehrere Bänder gerissen

edit:

also(bei der genaueren untersuchung) die verletzung ist schlimmer als befürchtet,es sind mehrere bänder gerissen,murg fällt auf unbestimmte zeit aus.

na da schätz ich mal minimum bis März/April

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Happelbua schrieb am 21.11.2016 um 19:49 :

Das ist schlicht weg Pech, sonst gar nichts, ist ja nicht so, dass wir eine Reihe von Muskelverletzungen am Fließband hätten, alle Verletzungen entstehen teils sehr unglücklich.

Die meisten Verletzungen (Auer, Schwab, Murg, Dibon, Schösswendter, Hofmann) entstanden ja auch im Spiel, meist in Zweikämpfen. Die einzigen Verletzungen im Training waren Jelic im Juli (schlecht aufgewärmt -> Muskelverletzung) und Entrup vor 2 Wochen (in einem Zweikampf/Pressball).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.