Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Ginger Elvis
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden:

Das sind sehr gute Neuigkeiten. Vielleicht reicht es damit schon für die Bank am Sonntag. Bei offenem Spielstand kann er gegen Ende hin goldeswert sein.

Das kann ausgeschlossen werden. Schobesberger darf noch keine Schüsse oder Zweikämpfe trainieren, der braucht schon noch ein paar Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Mit viel pech spielt er heuer nicht mehr.

Wurde schon ein Verdacht erwähnt oder so? Hab diesbezüglich leider gar nichts mitbekommen bisher.

So leid es mir für ihn tut, aber sportlich ist er für mich eigentlich schon die ganze Saison über ziemlich unbrauchbar. Sein total körperloses Spiel bringt mich oft auf die Palme. Nichts desto tut in der aktuellen Situation natürlich jede weitere Verletzung doppelt weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wurde schon ein Verdacht erwähnt oder so? Hab diesbezüglich leider gar nichts mitbekommen bisher.

So leid es mir für ihn tut, aber sportlich ist er für mich eigentlich schon die ganze Saison über ziemlich unbrauchbar. Sein total körperloses Spiel bringt mich oft auf die Palme. Nichts desto tut in der aktuellen Situation natürlich jede weitere Verletzung doppelt weh.

Hat sehr nach iwas im knöchel oder sprunggelenk ausgschaut. Hoffentlich is nix gerissen/gebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Feldspieler, die heuer noch nicht wegen Verletzungen ausgefallen sind (Amateure ausgenommen)

Schrammel
Sonnleitner
Max Hofmann
Wöber
Schaub
Grahovac
Malicsek
Szanto
Mocinic
Joelinton

Immerhin eine komplette Aufstellung, eh leiwand.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 14 Minuten:

Feldspieler, die heuer noch nicht wegen Verletzungen ausgefallen sind (Amateure ausgenommen)

Schrammel
Sonnleitner
Max Hofmann
Wöber
Schaub
Grahovac
Malicsek
Szanto
Mocinic
Joelinton

Immerhin eine komplette Aufstellung, eh leiwand.

Unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.