Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

POSITIVE Nachrichten von Huber auf Twitter.

das ging sehr flott: @Schwabi22 steht wieder im mannschaftstraining @skrapid. trainer #barisic: "schwab ist ein ernstes thema für grödig."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

irre, ich frag mich immer wieder wie unsere medizinische/reha abteilung das hin bekommt.

Sie übertreiben bei der Dauer Ausfalls bzw. nehmen eine "Maximaldauer".

Zu glauben, dass bei uns die Wunderheiler unter Vertrag stehen halt ich für naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sie übertreiben bei der Dauer Ausfalls bzw. nehmen eine "Maximaldauer".

Zu glauben, dass bei uns die Wunderheiler unter Vertrag stehen halt ich für naiv.

Ist aber eine gute Variante, besser in diesen Sachen übertreiben und vom Schlimmsten ausgehen als umgekehrt.

Schwab wäre auf jeden Fall gold wert für die restlichen Spiele ... auch wenn man nicht weiß wie weit ihn die Verletzung zurückgeworfen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ist aber eine gute Variante, besser in diesen Sachen übertreiben und vom Schlimmsten ausgehen als umgekehrt.

Sowieso.. vor paar Wochen wurde man hier im ASB bei äußerndem Pessismus als feig oder schwach bezeichnet. Wie man daran aber wieder sieht, is es ganz gut. So kann man nicht enttäuscht werden, ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir kommt das trotzdem sehr schnell für bänderverletzungen im fuß vor. ich bin natürlich kein profisportler, aber bei war das meistens eine längere geschichte.

also man kann das nicht so pauschal sagen, jeder körper ist anders! außerdem kennt keiner von uns die bilder und weiß, wie stark das band tatsächlich lädiert war. des weiteren darf man echt nicht unterschätzen, wie viel die tägliche reha arbeit bringt! als nicht profi hast du ja nur eine handvoll behandlungen danach, dementsprechend dauernd es auch länger . nichtsdestotrotz ging es bei schwab sehr schnell :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Schwab is doch am Tag nach der Verletzung schon nur mit Bandage u nicht mal mit Krücken gegangen (kann mich da an ein laola video nachm Cup Spiel erinnern). glaub dass wirklich einfach der worst case kommuniziert wurde, der dann glücklicherweise nicht eingetreten is.

Ich freu mich übrigens schon unglaublich auf den Zeitpunkt, wenn man so ziemlich den gesamten Kader zur Verfügung hat. Mmn sind wir dann eine ganze Klasse besser als im Moment.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sie übertreiben bei der Dauer Ausfalls bzw. nehmen eine "Maximaldauer".

Zu glauben, dass bei uns die Wunderheiler unter Vertrag stehen halt ich für naiv.

Ist aber eine gute Variante, besser in diesen Sachen übertreiben und vom Schlimmsten ausgehen als umgekehrt.

Schwab wäre auf jeden Fall gold wert für die restlichen Spiele ... auch wenn man nicht weiß wie weit ihn die Verletzung zurückgeworfen hat

Stand nicht einst Ivanov 1 Woche nach einem "Kreuzbandeinriss" gleich wieder am Feld? :D

Schwab war vor seiner Verletzung stark am aufsteigende Ast. - Wird wohl doch nicht so schlimm gewesen sein. Sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand nicht einst Ivanov 1 Woche nach einem "Kreuzbandeinriss" gleich wieder am Feld? :D

Schwab war vor seiner Verletzung stark am aufsteigende Ast. - Wird wohl doch nicht so schlimm gewesen sein. Sehr gut!

bei ivanov war vieles völlig aus der norm & naturgesetze prallten an ihm einfach so ab »:D« aber in diesem fall glaube ich's nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stand nicht einst Ivanov 1 Woche nach einem "Kreuzbandeinriss" gleich wieder am Feld? :D

Schwab war vor seiner Verletzung stark am aufsteigende Ast. - Wird wohl doch nicht so schlimm gewesen sein. Sehr gut!

den trifon ivanov konnte nix so schnell umhaun. nixdestotrotz war das kein kreuzbandriss sondern "nur" eine arthroskopie. ich glaub da gings um den meniskus.

aber nur drei(??) tage dannach spielte er wieder, und zwar so wie immer unwiederstehlich und unrasiert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online