Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gut, jetzt ist Dibon mal verletzt.

Maxi Hofmann, von dem ich viel halte und Behrendt sind da. Behrendt hat sicher Aufholbedarf, aber er hat auch noch ein Monat Zeit.

Angenommen, wir holen wen. Und was passiert dann im Sommer? Einer zuviel, oder was? Wieder einer zuviel am Gehaltstableau.

Wenn wir Pogerl nicht bekommen können, würde ich es lassen. Beide, Hofmann und Behrendt sind keine Risikofaktoren. Und im Frühjahr die Situation beobachten und überdenken, wie es weitergeht. Aber jetzt lassen wir es.

Gerade in unserer Herbstsaison haben wir gesehen, dass wir in manchen Positionen oft auf Messers Schneide standen.

"Wieder einer zu viel" sollte es eigentlich kaum geben. Vor allem in solchen Postionen wie die IV. Oft gelb bzw. gelb-rot gefährdet, schnell eine Verletzung/Erkrankung. Damit muss man immer rechnen.

Notfalls muss man auch sagen, dass auch Petsos und Behrendt IV spielen können. Natürlich will man sie lieber im DM sehen, aber deswegen auch "notfalls".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gerade in unserer Herbstsaison haben wir gesehen, dass wir in manchen Positionen oft auf Messers Schneide standen.

"Wieder einer zu viel" sollte es eigentlich kaum geben. Vor allem in solchen Postionen wie die IV. Oft gelb bzw. gelb-rot gefährdet, schnell eine Verletzung/Erkrankung. Damit muss man immer rechnen.

Sehe ich auch so, ideal wäre einen annähernden doppelten Kader zu haben. Sämtlche gute Mannschaften haben den.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehe ich auch so, ideal wäre einen annähernden doppelten Kader zu haben. Sämtlche gute Mannschaften haben den.

Wir haben den nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben den nicht?

So ist es. Und nur, weil Sonni eine absolut witzlose Rote in Altach bekommen hat, seh ich nicht wirklich große Gefahr bei Kartenspielen.

Wir haben immer noch 3 Spieler für 2 Positionen für eine Zeit lang, wenn es sein muss 4 mit Petsos. Das sollte reichen.

BTW: Behrendt hat sich mehrfach geäußert, sich eher in der IV zu sehen. Wo er mir auch besser gefällt.

Persönliche Meinung.

Nochmal zu Pogerl: wenn er sich das bei uns bis Sommer antun möchte, dann gerne. Vertrag bis Sommer + Option von Vereinsseite.

Nur stellt man halt den Jungen wieder einen Alten vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sportnet hat den Dibon-Artikel geändert und spricht jetzt von einer zwingenden OP:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4636345/Mysteriose-Leistenverletzung_RapidVerteidiger-Christopher-Dibon

Sch.....

Alles Gute

Trotzdem glaube ich nicht, dass wir unbedingt einen IV brauchen....

Selbst Schimpelsberger spielte das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sportnet hat den Dibon-Artikel geändert und spricht jetzt von einer zwingenden OP:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4636345/Mysteriose-Leistenverletzung_RapidVerteidiger-Christopher-Dibon

Sch.....

Alles Gute

Trotzdem glaube ich nicht, dass wir unbedingt einen IV brauchen....

Selbst Schimpelsberger spielte das schon.

Glaube auch nicht das wir jetzt noch einen IV brauchen, Maxi Hofmann und Behrendt können jetzt endgültig zeigen was in ihnen steckt.

Gute Besserung Dibi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schade, aber ich glaube trotzdem, dass der Maxi Hofmann in der IV spielen wird und Behrendt im DM und sollte mal einer der beiden IV´s ausfallen, wird Behrendt in die IV zurück rücken. Behrendt als DM wird ganz wichtig sein im Frühjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, jetzt ist Dibon mal verletzt.

Maxi Hofmann, von dem ich viel halte und Behrendt sind da. Behrendt hat sicher Aufholbedarf, aber er hat auch noch ein Monat Zeit.

Angenommen, wir holen wen. Und was passiert dann im Sommer? Einer zuviel, oder was? Wieder einer zuviel am Gehaltstableau.

Wenn wir Pogerl nicht bekommen können, würde ich es lassen. Beide, Hofmann und Behrendt sind keine Risikofaktoren. Und im Frühjahr die Situation beobachten und überdenken, wie es weitergeht. Aber jetzt lassen wir es.

Vergiss nicht das einige Dauerpatienten(Dibon,Schimpelsberger,...)bei uns im Kader sind und wir auch mit Sperren rechnen müssen!Behrendt braucht noch einige Zeit und kann nicht sofort voll da sein!

Spätestens im Sommer muss Windbichler ein Thema bei uns sein.

Als Übergangslösung kann ich mir Pogatetz auch vorstellen.

Das Problem ist ,dass er sich schnell einspielen muss und vermutlich das finanzielle(Gehalt!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vergiss nicht das einige Dauerpatienten(Dibon,Schimpelsberger,...)bei uns im Kader sind und wir auch mit Sperren rechnen müssen!Behrendt braucht noch einige Zeit und kann nicht sofort voll da sein!

Spätestens im Sommer muss Windbichler ein Thema bei uns sein.

Als Übergangslösung kann ich mir Pogatetz auch vorstellen.

Das Problem ist ,dass er sich schnell einspielen muss und vermutlich das finanzielle(Gehalt!!)

Vernünftige Ansage.

Aber: Pogerl spielt sich schnell ein, der hat Routine, Schnelligkeit, da habe ich keine Angst

Ad Behrendt: der macht jetzt die komplette Vorbereitung mit, hat sogar schon im Herbst trainiert und steht sicher klar hinter Maxi Hofmann. Derzeit. Selbst wenn in der ersten Runde was passiert (Ausschluss, Verletzung), sehe ich kein Problem für Behrendt, gegen die Admira als IV einzusteigen. Da ist über ein Monat Zeit!!!

Und wenn dann noch was passiert, hab ich immer noch Petsos und Schimpelsberger, der wäre dann aber der letzte Notnagel der KM, dann hab ich vielleicht noch einen Amateur. Also soviel Pech und/oder Unvermögen unserer IV kann ich mir dann beim besten Willen nicht mehr vorstellen.

Wenn es die Admira mit Mecki Katzer in der IV geschafft hat, gegen uns gut dazustehen, werden wir es wohl auch mit jüngeren, schnelleren und besseren Leuten schaffen.

Über die IV mach ich mir weniger Gedanken, eigentlich über den ganzen Kader nicht, selbst wenn Starkl gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie komnt ihr auf pogatetz?

Der steht noch bis 31.12.2016 plus option auf ein weiteres Jahr unter Vertrag bei Columbus crew.

dort verdient er mehr und ein grund warum er in die staaten gegangen ist, war vermutlich weil er etwas neues sehen wollte. keine ahnung wie man darauf kommt, dass der zu uns kommt, wo wir nicht einmal mit den gehältern der zweiten dt liga mithalten können. was glauben die leute eigentlich warum der pogatetz in den USA spielt? a) wegen des gelds und b) weil er seine karriere dort ausklingen lassen will (siehe herzog). da verdienst nochmal gutes geld und hast dann einige zeit in den USA gelebt. da kann rapid rein gar nichts bieten was pogatetz in irgendeiner weise interessieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie komnt ihr auf pogatetz?

Der steht noch bis 31.12.2016 plus option auf ein weiteres Jahr unter Vertrag bei Columbus crew.

In irgend einem Fred stand, dass er frei wäre, deswegen bin ich auf den Zug aufgesprungen...

Also ist auch das hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

dort verdient er mehr und ein grund warum er in die staaten gegangen ist, war vermutlich weil er etwas neues sehen wollte. keine ahnung wie man darauf kommt, dass der zu uns kommt, wo wir nicht einmal mit den gehältern der zweiten dt liga mithalten können. was glauben die leute eigentlich warum der pogatetz in den USA spielt? a) wegen des gelds und b) weil er seine karriere dort ausklingen lassen will (siehe herzog). da verdienst nochmal gutes geld und hast dann einige zeit in den USA gelebt. da kann rapid rein gar nichts bieten was pogatetz in irgendeiner weise interessieren könnte.

Genau das meinte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ein bisschen muss die medizinische abteilung aber auch hinterfragt werden, denn die verletzung bei dibon ist ja nicht neu, sondern schon seit vielen wochen. wieso wurde nicht gleich operiert, wenn es jetzt auf einmal notwendig wurde? setzte man aufs (falsche) prinzip hoffnung? hat es sich verschlimmert? wenn ja, wieso? fragen über fragen.

unterm schlussstrich bleibt halt, dass hier doch offensichtlich viele wochen verloren gingen.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.