Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

schwab hat das ziel noch im herbst ein spiel zu spielen!

wird wohl knapp, kann sicher aber ausgehen, bänderverletzungen im knöchel sind weit nicht so schlimm wie im knie.

aber ist es bei den Bodenbedingungen die dann eventuell herrschen (abhanging vom gegner / stadion) nicht auch ein wenig Risiko zu früh einzusteigen?

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

aber ist es bei den Bodenbedingungen die dann eventuell herrschen (abhanging vom gegner / stadion) nicht auch ein wenig Risiko zu früh einzusteigen?

Gute Besserung!

Zu früh ist immer ein großes Risiko, unabhängig vom Boden := . Natürlich ist es besser sich vollständig auszukurieren um dann dafür die Vorbereitung fürs Frühjahr mit 100% mitmachen zu können. Aber für sowas fehlt oft mittlerweile die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War leider zu befürchten,und er wird uns sehr fehlen, da er jetzt immer unten den stärksten war sowie körperlich aufgeholt hat und da zur zeit einer der Besten war.

Bin schon gespannt wer gegen Altach auf der Bank sitzt...viele sind ja nicht mehr da,und wenns sich noch wer verletzt oder Petsos Gelb sieht spielen wir Im Derby mit einer Rumpftruppe.

Kommt mir das nur so vor oder haben wir seit Jahren extremes verletzungspech,meist fehlen im Schnitt ca. 4-5 spieler mit zum Teil langer ausfallzeit, oder täuscht ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.