Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2007 das ist eben das, was wir lesen wollen, da hast schon recht aber sagen wir mal der canestrini scheint echt ein sehr guter zu sein und ist deshalb hoffentlich auch vertrauenswürdig bei heikkinen, hofmann, korkmaz und katzer ist das mit der motivation ja ohnehin glaubwürdig - zumindest für mich genau und ich find das ja auch durchaus positiv wenn ich gelungenes marketing erkennen kann und dieses hat ja übrigens mit der leistung zu tun, weder positiv noch negativ! also unsere derzeitigen trainer, cotrainer, konditrainer haben keinen leichten stand bei dir, oder seh ich das falsch in dem fall siehst du das falsch, weil ich keinen zusammenhang zwischen aussenwirksamen starken sprüchen und der eigentlichen leistung erkennen kann. dh solange canestrini gute arbeit verrichtet, kann er gerne solche interviews geben. darüberhinaus finde ich es gut wenn marketing funktioniert. siehe letztes posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2007 ich kann mich des eindrucks nicht erwehren dass wir nur sportler der sonderklasse bei rapid haben aufgrund seiner aussagen und das meinte ich mit übertreibungen. gerade bei boskovic sehe ich selten im spiel dass er an seine schmerzgrenze geht, ich glaube dass hier einfach starke aussagen getätigt wurden um eine gewisse aussenwirkung zu erzielen. und offensichtlich kommt diese ja auch an, braucht man ja nur im forum die reaktionen lesen. Naja, du betrachtest das etwas zu kritisch. Man sollte das schon individuell sehen. Schließlich hat nicht jeder Spieler die selben körperlichen Voraussetzungen und daher sind die Grenzen jedes Spielers auch unterschiedlich zu bewerten. Zu deiner Aussage "...nur Sportler der Sonderklasse" Du kannst zb. einen Boskovic schwerlich mit einem Heikkinen oder sonst wem vergleichen da die Spielanlage eine komplett andere ist. Die Spielanlage hat aber wiederum nur wenig mit dem Fitnesstraining zu tun. Ist alles ziemlich komplex - hab mich selbst erfahren und lernen müssen. Canestrini ist wirklich ein sehr guter Fitnesstrainer. Er hat definitiv Ahnung von dem was er macht. Hört man auch von anderen in dem Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2007 Gibts schon näheres zum Thema Steffen Hofmann und seiner Verletzung? Wird er länger ausfallen, oder kann er am Sa. wieder spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) ich weiß, die quelle ist das lügenblatt fellner, aber ich schreibe es dennoch hier rein (kann's mir aber selber nicht vorstellen): Mittelfeld-Motor Markus Heikkinen steht vor seinem Comeback am Samstag gegen Ried: "Ich bin fit. Der Trainer kann mich nominieren. Ich würde unheimlich gerne wieder mitspielen", wird der Finne knapp vier Wochen nach seinem Lungenriss im Spiel gegen Anderlecht in Österreich zitiert. bearbeitet 31. Oktober 2007 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2007 ich weiß, die quelle ist das lügenblatt fellner, aber ich schreibe es dennoch hier rein (kann's mir aber selber nicht vorstellen): Habs schon in einen anderen Thread geschrieben, aber hier passts doch besser rein. Lt. "Österreich" trainiert Heikkinen seit zwei Tagen wieder mit der Mannschaft mit und will am Samstag unbedingt spielen. Hoffentlich stimmts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 31. Oktober 2007 naja, gmeint habens ja damals MINDESTENS vier Wochen. Diese vier Wochen wären morgen rum also wääääre es denkbar. Ich glaubs aber erst wenns in der Krone steht. Oder auf der Offiziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2007 Wenn es stimmt, dann zeugt das von seiner hochprofessionellen Einstellung zum Sport. Kanns mir aber ehrlich gesagt schwer vorstellen, da ein Lungenriss keine Verletzung ist, nach der man einfach so wieder nach 4 Wochen spielen kann. AD Verletzung: Weiß wer, was mit SHFG los ist. Beim rausgehen hat man im Fernsehen kurz gehört, dass ihn die Ferse zwickt. Hoffe doch sehr, dass es sich hierbei um eine Vorsichtsmaßnahme handelte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2007 Wenn es stimmt, dann zeugt das von seiner hochprofessionellen Einstellung zum Sport. Kanns mir aber ehrlich gesagt schwer vorstellen, da ein Lungenriss keine Verletzung ist, nach der man einfach so wieder nach 4 Wochen spielen kann. wieviel wochen muss man bei einem lungenriss pausieren deiner meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2007 http://www.sport1.at/429+M594c1c1eeae.html Schaut so aus, als würde uns gegen Ried der volle Kader (ausgenommen Katzer) zur Verfügung stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) http://www.sport1.at/429+M594c1c1eeae.html Schaut so aus, als würde uns gegen Ried der volle Kader (ausgenommen Katzer) zur Verfügung stehen! Na das wäre ja fein. Über die medizinische Abteilung kann man sich im moment eigentlich nicht beschweren. bearbeitet 31. Oktober 2007 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Oktober 2007 Wenn es stimmt, dann zeugt das von seiner hochprofessionellen Einstellung zum Sport. Kanns mir aber ehrlich gesagt schwer vorstellen, da ein Lungenriss keine Verletzung ist, nach der man einfach so wieder nach 4 Wochen spielen kann. AD Verletzung: Weiß wer, was mit SHFG los ist. Beim rausgehen hat man im Fernsehen kurz gehört, dass ihn die Ferse zwickt. Hoffe doch sehr, dass es sich hierbei um eine Vorsichtsmaßnahme handelte. stimmt - nur war es eben kein Lungenriss. um mich nicht selbst zitieren zu müssen verweise ich auf meinen post 2 seiten vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Oktober 2007 stimmt - nur war es eben kein Lungenriss. um mich nicht selbst zitieren zu müssen verweise ich auf meinen post 2 seiten vorher. aber immerhin ein lungeneinriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2007 03.12.2007, 09:27 UhrMario Sara neuerlich verletzt Der schwarze Herbst geht für Mario Sara weiter: Nachdem er sich in den letzten Wochen mit einer komplizierten Sehnenverletzung plagte, war er auf dem Weg der Besserung. Am Wochenende gab es allerdings die nächste Hiobsbotschaft: Sara erlitt einen Bandscheibenvorfall und wurde daraufhin gestern im Lorenz Böhler - Krankenhaus operiert. Die Operation verlief ohne Probleme, allerdings wird er sich auf eine längere Pause einstellen müssen. Skrapid.at wünscht eine schnelle Genesung! gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 3. Dezember 2007 Der bursch hat auch das Pech gepachtet Bandscheibenvorfall is ja alles andere als eine Kleinigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Dezember 2007 alles gute! (es hätte für sara und rapid schlimmer kommen können!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts