Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Gott

28.01.2008, 09:39 Uhr

Entwarnung bei Jürgen Patocka

Knieschmerzen zwangen unseren Verteidiger gestern zur Heimreise nach Wien. Nach einer Untersuchung der Ärzte konnte aber Entwarnung gegeben werden: Der Verdacht auf eine Meniskusverletzung bestätigte sich nicht. Patocka laboriert lediglich an einer Kapselreizung im linken Knie.

Er befindet sich diese Woche noch in Behandlung und wird voraussichtlich schon kommende Woche wieder mit der Mannschaft trainieren können.

q: offizielle

sehr gute nachrichten das sind :super: hiden dann wohl doch noch weg und eder mit einer woche trainingsvorsprung vielleicht neben tokic in der iv :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

28.01.2008, 09:39 Uhr

Entwarnung bei Jürgen Patocka

Knieschmerzen zwangen unseren Verteidiger gestern zur Heimreise nach Wien. Nach einer Untersuchung der Ärzte konnte aber Entwarnung gegeben werden: Der Verdacht auf eine Meniskusverletzung bestätigte sich nicht. Patocka laboriert lediglich an einer Kapselreizung im linken Knie.

Er befindet sich diese Woche noch in Behandlung und wird voraussichtlich schon kommende Woche wieder mit der Mannschaft trainieren können.

q: offizielle

:allaaah::allaaah:

so, und jetzt biiittte biiittee liebe kärntner, machts euer böserl auf und lasst ein bißchen was springen für hiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS
Patocka soll am Wochenende wieder fit sein

Die Knieprobleme von Rapid-Verteidiger Jürgen Patocka haben sich am Dienstag als nicht so schlimm wie befürchtet erwiesen.

Der 30-Jährige, der am Vortag mit Schmerzen aus dem Trainingscamp des Rekordmeisters in Belek in der Türkei abgereist war, laboriert lediglich an einer Kapselreizung im linken Knie und soll bereits am Wochenende wieder mit dem Team trainieren können.

Der Verdacht auf eine Meniskusverletzung bestätigte sich am Dienstag nach eingehender Untersuchung nicht.

na also...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Heute hat es Kulo erwischt,- er musste, nachdem er nach einem Foul kurzzeitig bewustlos war, ausgewechselt werden.

Ich hoffe ihm ist nichts ernsteres passiert.

Er wird, nachdem ihm schwindlig wurde, noch weiter untersucht.

bearbeitet von KingAlMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

zum Glück ist ihm nichts passiert :holy::holy::holy::holy::holy::holy::holy:

also das find ich unangebracht :nein:

weil so ungern man einen spieler auch hat(ich bin auch kein fan von ihm) ist eine verletzung doch etwas, was man niemandem der eigenen mannschaft wünscht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stefan Kulovits verletzt

"Kampfgelse" Stefan Kulovits fällt laut Klubarzt Dr. Benno Zifko auf Grund einer Gehirnerschütterung und eines Rippenbruchs voraussichtlich rund zwei Wochen aus. Kulovits zog sich die Verletzung bei einem Zusammenprall im letzten Testspiel gegen den slowakischen Klub MFK Ruzomberok zu.

skrapid.at wünscht gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also das find ich unangebracht :nein:

weil so ungern man einen spieler auch hat(ich bin auch kein fan von ihm) ist eine verletzung doch etwas, was man niemandem der eigenen mannschaft wünscht :super:

korrekt, wobei ich der meinung bin, dass "der eigenen mannschaft" zu streichen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

vorab mal gute besserung, kulo!

hätte mich schwer gewundert, wenn er nichts davongetragen hätte - dieser zusammenprall sah übel aus! vorallem da kulo sofort k.o. ging und wohl kurze zeit bewusstlos war! kulo wollte aber unbedingt weiterspielen, durfte das auch nach minutenlangen untersuchungen durch den clubarzt - bis dann schlussendlich doch harding statt kulo kam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

korrekt, wobei ich der meinung bin, dass "der eigenen mannschaft" zu streichen ist.

ja da hast du auch recht, obwohl so eine kleine grippe am abend vorm derby...

nein, ich wünsche es niemandem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Gute Besserung Kulo. Auch wenn ich Ihn nicht für sonderlich talentiert halte, ist er immer noch ein guter Ergänzungsspieler. Ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert, wenn sich Mika verletzt.

Für mich sieht es nämlich so aus, dass Pacult neben Mika mit Harding plant. Sollte jedoch Mika ausfallen, spielt Kulo an seiner Stelle. Harding alleine, wird wohl seltestens praktiziert werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.