Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

madness reigns

27.02.2008, 16:30 Uhr

Mario Tokic verletzt

Mario Tokic erlitt beim Auswärtsspiel in Altach einen Bandscheibenvorfall, wie heute bei Nachuntersuchungen von Klubarzt Dr. Benno Zifko festgestellt wurde. Nach derzeitigem Stand ist keine Operation notwendig.

Der Verteidiger fällt jedoch voraussichtlich für mehrere Wochen aus.

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

27.02.2008, 16:30 Uhr

Mario Tokic verletzt

Mario Tokic erlitt beim Auswärtsspiel in Altach einen Bandscheibenvorfall, wie heute bei Nachuntersuchungen von Klubarzt Dr. Benno Zifko festgestellt wurde. Nach derzeitigem Stand ist keine Operation notwendig.

Der Verteidiger fällt jedoch voraussichtlich für mehrere Wochen aus.

skrapid.at

:glubsch: super! jetzt wär ein hiden wohl doch nicht so schlecht! dafür wird wohl eder einiges an einsatzzeit bekommen, was ja auch nicht so schlecht ist! oder katzer wird zum iv umfunktioniert und thonhofer rückt auf die seite! bin schon gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

27.02.2008, 16:30 Uhr

Mario Tokic verletzt

Mario Tokic erlitt beim Auswärtsspiel in Altach einen Bandscheibenvorfall, wie heute bei Nachuntersuchungen von Klubarzt Dr. Benno Zifko festgestellt wurde. Nach derzeitigem Stand ist keine Operation notwendig.

Der Verteidiger fällt jedoch voraussichtlich für mehrere Wochen aus.

skrapid.at

kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte

Auch wenn es mich freut, dass Eder jetzt öfter zum zug kommen wird, wäre es mir nun sehr recht, wenn wir Hiden noch hätten

das kann ja heiter werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

katzer - eder oder heikkinen - eder und thonhofer auf der seite! frag aber lieber nicht mehr nach, was passiert, wenn sich einer von den beiden verletzt...

Heikkinen und Dober dürfen heute ruhig auch gelb sehen :D;). oder halt am sonntag. Säumel und Schaschiaschwilli haben sich gestern beherrscht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

na toll... freut mich zwar, dass eder jetz mehr spielt, aber mehrere wochen ohne abwehrchef... :glubsch:

ich mein, heute im kuier steht, dass sich Patocka unter Pacult zum Führungsspieler entwickelt hat, aber naja, Patocka - Eder macht mich wenig glücklich...

Patocka wird wohl noch während Tokics ausfall seine 5. gelbe bekommen, ich schätz, dass dann wohl heikkinen IV speilen wird... aber hoffentlich dann nicht mit kulo im DM... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

eine arge schwächung im titelkampf, vor allem in der heißen schlussphase und in den partie gegen die direkten konkurrenten ist die erfahrung von tokic unersetzlich.

Ob Hiden noch da wäre oder nicht ist nebensächlich, denn der ist einfach out, sieht man ja bei Kärnten, aber Hiden ist sowieso ein Spieler der mmn. jahrelang überschätzt wurde, hat mir auch bei der austria nie sonderlich gut gefallen.

Aber Hiden wird es ärgern, denn hätte er jetzt bei RApid gespielt hätte er seinen EM-Platz wohl sicher gehabt, egal mit was für Leistungen, aber den kann er sich jetzt abschminken, denn mit Stranzl, evtl. Scharner, Prödl, Schiemer oder auch Ertl gibt es sicher Spieler die über ihm stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

denn hätte er jetzt bei RApid gespielt hätte er seinen EM-Platz wohl sicher gehabt, egal mit was für Leistungen, aber den kann er sich jetzt abschminken

glaub nicht mal er selbst glaubt daran bei der EM eine Rolle zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.