Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

- Ümit Korkmaz - verletzte sich ohne Feindeinwirkung und verließ das Spielfeld bereits in Minute 21. Der Youngster hat sich einen Muskelfasereinriss im linken Oberschenkel zugeszogen und fällt mehrere Wochen aus.

- Mario Tokic - erlitt eine Gerhirnerschütterung und eine Zerrung der Halswirbelsäule, klagt über Übelkeit und Schwundelanfälle. Somit ist der Verteidiger für das Spiel gegen Kärnten fraglich

- Markus Heikkinen zog sich einen Rippenbruch zu, der einen Lungeneinriss zur Folge hatte. Klub-Arzt Dr. Zifko hat den Finnen, der freilich in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen wird, bereits operiert.

- Martin Hiden - leichter Muskelfasereinriss in der rechten Wade Auch beim Kapitän ist ein Einsatz am Sonntag noch nicht sicher.

die kommenden wochen werden interessant...

wahnsinn, was soll man dazu sagen; Wie ist die Verletzung von Heikkinen passiert ? Wünsche allen gute Besserung - die nächsten Wochen werden hart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

so jetzt ists amtlich wir überwintern als 7ter...

wird wohl ein stürmer einen mittelfeldpart übernehmen müssen nehm ich an...

Mehr als einen UI Cup Platz werden wir wieder nicht erreichen..Bis dahin sind hoffentlich Trainer und Sportdirektor ausgewechselt, auf deren Mist die Neuverpflichtungen ala Fabiano, Patocka etc gewachsen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Jetzt dürfen wir Kavlakschitz einen Monat lang beim herumgurken zuschauen. :kotz:

das wär mir umgekehrt lieber - allein wenn ich daran denke, dass kavlak gesetzt ist die nächsten spiele, wird mir leicht übel :kotz:

bei pacult sicher. bei jedem anderen trainer würde der werte veli auf der bank platz nehmen und froh darüber sein, nicht bei den amateuren spielen zu müssen. :mad:

:nein:

zum kotzen..

da spielt die gesamte mannschaft einen scheiß hoch 3 und den jüngsten pickt man sich raus und haut kräftig auf ihn drauf.. :hää?deppat?:

on topic:

gute besserung an alle...

forza kampf um platz 6.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:nein:

zum kotzen..

da spielt die gesamte mannschaft einen scheiß hoch 3 und den jüngsten pickt man sich raus und haut kräftig auf ihn drauf.. :hää?deppat?:

on topic:

gute besserung an alle...

forza kampf um platz 6.. :madmax:

und gerade einen spieler der nicht die vorbereitung mitmachen konnte 8P

auch von mir gute besserung an die 4 herren ....

für mich ist mika jetzt schon kult :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:nein:

zum kotzen..

da spielt die gesamte mannschaft einen scheiß hoch 3 und den jüngsten pickt man sich raus und haut kräftig auf ihn drauf.. :hää?deppat?:

von mir aus soll er scheiße spielen, aber seine einstellung und seine körpersprache sind zum vergessen. seit der hertha-geschichte ist der junge einfach nur mehr scheiße. man hat den eindruck dass er nicht mehr für rapid spielen will und das kotzt MICH an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

von mir aus soll er scheiße spielen, aber seine einstellung und seine körpersprache sind zum vergessen. seit der hertha-geschichte ist der junge einfach nur mehr scheiße. man hat den eindruck dass er nicht mehr für rapid spielen will und das kotzt MICH an!

das ist aber nur dein eindruck und der muss nicht unbedingt stimmen. kavlak hatte keine vorbereitung, ich habe schon anfang august angedeutet dass dies ein problem ist. kavlak will für rapid leistung bringen, denn der will ins ausland und wenn er sich jetzt runterlassen würde, dann kann er einen eventuellen auslandstransfer vergessen und so dumm ist der bub nicht.

man muss mit kavlak geduld haben, dann wird er wieder besser werden und eine wichtige rolle für rapid spielen.

momentan fehlt ihm selbstvertrauen und die sicherheit im spiel. schau dir den bazina an, der spielt auch heuer einen dreck und wenns bei ihm nicht läuft hat er auch eine katastrophale körpersprache, aber kritik wird wirklich nur selten geübt und dass obwohl er im 4. semester gerade einmal ein semester gut gespielt hat.

auch boskovic bleibt momentan weit unter seinem können - wo sind da die kritiker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja da muss ich dir zustimmen, aber im gegensatz zu kavlak - der heuer wirklich noch NICHTS gezeigt hat, ich erinnere mich an keine szene - haben boskovic und bazina auch diese saison schon gute szenen/gute spiele gehabt. boskovic ist momentan auch extrem schwach, und war gestern in der 2. hz auch so extrem lässig in den zweikämpfen, aber in der 1. hz hat er einige kluge pässe gespielt.

was allerdings wirklich ungünstig ist, das muss ich ja zugeben, ist die tatsache dass kavlak immer auf den flanken spielen muss. seine stärke liegt im zentrum (er war es, der die verantwortung übernommen hat und - als shfg verletzt war - der spielmacher war.) und da darf er halt nicht spielen.

aber seit der hertha-geschichte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie gesagt, auch ohne der hertha geschichte, wäre kavlak jetzt nicht besser. leider ist die sache dazugekommen und jetzt glauben alle, der kavlak spielt in dieser form weil der transfer nicht geklappt hat. aber das ist sicher nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
aber seit der hertha-geschichte ...

Kollega, du hast auch mal aktiv Fussball gespielt, schalt dein Hirn ein und denk nach, Kavlak hatte keine Vorbereitung, was essentielleres gibt es für einen Profi nicht! Das ist keine Entschuldigung für sein teilweise inferiores Zweikampfverhalten, aber dieses Hinhacken ist einfach nur letztklassig und kotzt nicht nur mich (ebenfalls) an!

Man kann einem Fussballprofi nicht fehlende Spritzigkeit, Fitness etc. vorwerfen, wenn er keine Vorbereitung hatte.

Kavlak ist momentan komplett in der Kiste, leider haben wir niemanden (dank unserem supertollen Trainer), den wir sonst einsetzen könnten - ich rede hier gar nicht von einem 1:1 Ersatz, sondern vielmehr von einer taktischen Alternative. Aber die Spieler, die dafür notwendig wären, sind komplett am Boden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke schon, dass das auch eine kopfsache ist und das jede menge mit hertha zu tun hatte. veli hat ja selbst gesagt: "ja, ich will nach berlin!". und dass das keine spuren hinterlassen haben soll kann ich nicht ganz glauben.

das ist keine kopfsache, kavlak ist ein profi und als profi weiß er genau dass er leistung bringen muss. das versucht er aber besser gehts halt nicht zur zeit. natürlich wollte er zu berlin, wenn er das nicht gewollt hätte, dann wäre er in der falschen branche. der junge ist ehrgeizig und wollte wechseln, jeder profi der die chance bekommt in die dt buli zu wechseln, wird dies wollen. das leben ist aber kein wunschkonzert und das weiß auch kavlak. er weiß dass er nur wechseln wird können wenn die liestung stimmt und daran muss er arbeiten. der spielt ned für rapid sondern fürn kavlak, so wie alle profis heutzutage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na herrlich, bei Korkmaz und Tokic wars ja einigermaßen klar dass die sich verletzt haben, aber Hiden und vorallem Mika schmerzen extrem. Also mit einem internationalen Startplatz hab ich für nächste Saison abgeschlossen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.