Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Hoffen wir doch, dass uns der verletztungsteufel mal erspart bleibt, obwohl anfang der saison (vorallem ui-cup) auch alle verletzt waren und da liefs soweit ich mich erinnern kann, auch recht gut. oder hab ich das nicht mehr so ganz in erinnerung?

Also Tokic war am Anfang verletzt, sonst aber keine wichtigen Spieler was ich mich erinnern kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte? :confused:

Hab das nicht auf die Verletzung von Sara bezogen! Auf der Insel wie ja bekanntlich jeder weiß, geht es ein bisserl anders ab mit Verletzungen, sprich härte.

Werde mich in Zukunft wieder mal anders ausdrücken und zu diversen Themen dann einfach sagen, "Weicheier"

Wenn bei uns jemanden ein Schaas drückt gehts dann nimmer oder wie?

Wie gesagt hatte meine Aussage nichts mit Sara, Katzer oder Heikinnen zu tun.

Da gibt es andere Spezialisten...

Ernährungstechnisch fällt mir da sicher auch noch etwas ein aber ich lass das jetzt lieber... nur soviel, eine Pizza nach dem Match oder bei Mc. Donalds nach 22:00 würde ich als Trainer nicht durchlassen.

:winke:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also Tokic war am Anfang verletzt, sonst aber keine wichtigen Spieler was ich mich erinnern kann..

Ja stimmt. konnte mich scheinbar doch nicth so gut erinnern. aber kavlak und hoffer bei der u20 wm, dober vollkommen ausser vorm, katzer auch schon verletzt, mit sara als lv... (gut, der war kein zünder) aber sonst liefs doch gar nicht so schlecht. mit hiden und patocka...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Shock the system

Jürgen Patocka auf der Heimreise

Das Trainingslager in Belek ist für einen Spieler vorzeitig beendet: Jürgen Patocka fliegt aufgrund anhaltender Knieschmerzen (Verdacht auf Meniskusverletzung) heute zurück nach Wien und wird sich einer Magnetresonanz-Untersuchung unterziehen. Im Laufe des Tages wird dann entschieden, ob ein operativer Eingriff nötig ist.

Schon beim gestrigen Testspiel gegen die HSV Amateure war Patocka nicht im Einsatz.

@Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Jürgen Patocka auf der Heimreise

Das Trainingslager in Belek ist für einen Spieler vorzeitig beendet: Jürgen Patocka fliegt aufgrund anhaltender Knieschmerzen (Verdacht auf Meniskusverletzung) heute zurück nach Wien und wird sich einer Magnetresonanz-Untersuchung unterziehen. Im Laufe des Tages wird dann entschieden, ob ein operativer Eingriff nötig ist.

Schon beim gestrigen Testspiel gegen die HSV Amateure war Patocka nicht im Einsatz.

@Offizielle

eiei das hört sich gar nicht gut an. Hoffen wir das Beste für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

War zu befürchten, jetzt ists interessant wie wir reagieren werden.

Bleibt Hiden doch und kehrt wieder zurück in die Stammformation oder man lässt ihn trotzdem ziehen und setzt auf Eder - Tokic in der Innenverteidigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenns eine meniskusverletzung ist, könnte patocka relativ rasch wieder fit sein. ärgerlicher ist dass er den letzten schliff der vorbereitung versäumt.

das ist richtig - ich hoff, dass das die chance für eder bedeutet und dieser sie auch nutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig - ich hoff, dass das die chance für eder bedeutet und dieser sie auch nutzt

also wenn sich herausstellen sollte, dass Patocka in den ersten Spielen nicht eingesetzt werden kann und der Hiden-Transfer noch nicht abgeschlossen ist, wird er wohl wieder nicht in der Startformation stehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

also wenn sich herausstellen sollte, dass Patocka in den ersten Spielen nicht eingesetzt werden kann und der Hiden-Transfer noch nicht abgeschlossen ist, wird er wohl wieder nicht in der Startformation stehn

Wenn der Hiden-Transfer vor dem ersten Spiel noch nicht abgeschlossen ist, dann passiert er auch nicht mehr bis zum Sommer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

eiei das hört sich gar nicht gut an. Hoffen wir das Beste für ihn

Schon, auch, aber ich hoffe erstmals auf Einsätze von EDER in der IV, weil HIDEN ja eh, wegen "Keine Steine in den Weg..." zum BZÖ :schluchz: gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.