palmer Postinho Geschrieben 30. März 2011 wie ich diesen thread hasse, vor allem wenn er mal wieder ganz oben steht .... pehlivan war defintiv in aufsteigender form und um klassen stärker als unser finne (auch beim team hat er noch halbwegs positiv aus dem sauhaufen herausgestochen) ... hoffe das jetzt wenigstens hinum mehr einsatzzeit bekommt ... drecks team ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. März 2011 Der glorreiche Abschluß eines beschissenen Nationalteamwochenendes. Für nix und wieder nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. März 2011 Danke ans scheiß Nationalteam - Schad das unsere Spieler nicht einfach auf Janko machen können/wollen und drauf scheißen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. März 2011 Payer freut sich, hat er gegen Sturm weniger zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 30. März 2011 a waunsinn, jetzt wirds kriminell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 30. März 2011 Der glorreiche Abschluß eines beschissenen Nationalteamwochenendes. Für nix und wieder nix. so schauts aus... da hätt er ja gleich wieder mit irgendam heisl schlägern können, vielleicht hätt er ja wenigstens dabei gwonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 31. März 2011 so schauts aus... da hätt er ja gleich wieder mit irgendam heisl schlägern können, vielleicht hätt er ja wenigstens dabei gwonnen... Was hat der Riedtorhüter damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. März 2011 PP meint in der heutigen Krone (Peter Linden Kolumne) dass sich der Yasin die Verletzung einfach rauslaufen soll gegen Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2011 PP meint in der heutigen Krone (Peter Linden Kolumne) dass sich der Yasin die Verletzung einfach rauslaufen soll gegen Graz man hat eh noch keine schlechten erfahrungen damit gemacht das spieler mit verletzungen trotzdem spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. März 2011 PP meint in der heutigen Krone (Peter Linden Kolumne) dass sich der Yasin die Verletzung einfach rauslaufen soll gegen Graz LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. März 2011 PP meint in der heutigen Krone (Peter Linden Kolumne) dass sich der Yasin die Verletzung einfach rauslaufen soll gegen Graz Ein klassischer Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. März 2011 PP meint in der heutigen Krone (Peter Linden Kolumne) dass sich der Yasin die Verletzung einfach rauslaufen soll gegen Graz nach den Leistungen im NT oder im speziellen des NT war mit solch einer Aussage zu rechnen.....wie Becks schon sagte, ein typischer Pacult halt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. März 2011 PP meint in der heutigen Krone (Peter Linden Kolumne) dass sich der Yasin die Verletzung einfach rauslaufen soll gegen Graz genau. ein paar schmerztabletten und gib ihm. hat ja schon bei hofmann und kavlak super funktioniert. würd mich echt nicht wundern, wenn ein kicker über kurz oder lang den ganzen scheiss hinhaut, weil er den druck kriegt, trotz verletzung spielen zu müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März 2011 Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. März 2011 PP meint in der heutigen Krone (Peter Linden Kolumne) dass sich der Yasin die Verletzung einfach rauslaufen soll gegen Graz Ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? :aaarrrggghhh: Passt aber letztlich genauso zu PP wie das immer wiederkehrende "will den Kader verkleinern" (zuletzt wieder im Kurier-Artikel über Burgstaller). Da ja ohnehin keiner ernsthaft verletzt ist, genügen auch 14 Feldspieler und 2 Torhüter. Dann kann man besser Taktik trainieren und hat Überblick beim Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts