LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Januar 2011 Es bringt sowieso nichts es zu überstürzen, nur frag ich mich ob er in dieser Saison überhaupt nochmal spielen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Januar 2011 Es bringt sowieso nichts es zu überstürzen, nur frag ich mich ob er in dieser Saison überhaupt nochmal spielen wird... Natürlich sollte man nichts überstürzen. Um ehrlich zu sein war ich schon vorher sehr skeptisch bzgl. Frühjahrsauftakt. Mit Prokopic sehe ich die Lage aber etwas gelassener auch wenn ich mir von ihm keine Wunder erwarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Januar 2011 Irgendwie musste man ja sowieso damit rechnen dass er nicht gleich im Februar uns topfit zur Verfügung steht - oder bin ich einfach nur zu pessimistisch ? Egal, das wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 21. Januar 2011 Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt sowieso sehr skeptisch, dass das mit Hofmann (in absehbarer Zeit) noch was wird. Was ich nicht verstehe: Hofmann hat man doch versichern lassen - sprich das Gehalt müsste "frei" sein. Warum hat man nicht einen fertigen Spieler geholt, der uns wirklich sofort weiterhelfen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Januar 2011 Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt sowieso sehr skeptisch, dass das mit Hofmann (in absehbarer Zeit) noch was wird. Was ich nicht verstehe: Hofmann hat man doch versichern lassen - sprich das Gehalt müsste "frei" sein. Warum hat man nicht einen fertigen Spieler geholt, der uns wirklich sofort weiterhelfen kann? Genau und wenn SH dann doch wieder spielt, zahlen wir eben beide Gehälter. Solche Aussagen treiben mich in den Wahnsinn. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 21. Januar 2011 Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt sowieso sehr skeptisch, dass das mit Hofmann (in absehbarer Zeit) noch was wird. Was ich nicht verstehe: Hofmann hat man doch versichern lassen - sprich das Gehalt müsste "frei" sein. Warum hat man nicht einen fertigen Spieler geholt, der uns wirklich sofort weiterhelfen kann? also manchmal frag ich mich schon..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2011 Genau und wenn SH dann doch wieder spielt, zahlen wir eben beide Gehälter. Solche Aussagen treiben mich in den Wahnsinn. x/ Wir hätten dem fertigen Spieler ja nur einen Vertrag angeboten, der beeinhaltet, dass er nur kassiert wenn er auch spielt!! ;-) Zumindest beim Fussballmanager macht mans so! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) jetzt einen fertigen mittelfeldspieler holen wäre ein schnapsidee. hofmann wird bald wieder fit sein und mit prokopic haben wir eine zusätzliche alternative bekommen und ich glaub der wird im frühjahr noch sehr gut einschlagen. die prioriäten bei den transfers sollten weiter eher weiter im defensivbereich sein. stichwort tormann und IV. bearbeitet 21. Januar 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 21. Januar 2011 Genau und wenn SH dann doch wieder spielt, zahlen wir eben beide Gehälter. Solche Aussagen treiben mich in den Wahnsinn. x/ Entschuldigung! Aber Hofmann ist nicht erst seit gestern verletzt. Da müssten bereits mehrere Monatsgehälter frei sein! Und nicht jeder Spieler verdient das Geld eines Hofmann's. jetzt einen fertigen mittelfeldspieler holen wäre ein schnapsidee. hofmann wird bald wieder fit sein und mit prokopic haben wir eine zusätzliche alternative bekommen und ich glaub der wird im frühjahr noch sehr gut einschlagen. die prioriäten bei den transfers sollten weiter eher weiter im defensivbereich sein. stichwort tormann und IV. Und genau das ist der springende Punkt. Niemand weiß, ob Hofmann in absehbarer Zeit wieder spielen kann! Und Prokopic muss erstmal zeigen, dass er Rapid weiterhelfen kann. Habt ihr alle schon den Herbst vergessen? Aber ja klar - Prokopic wirds schon schaukeln... Rümpelfussball, Klappe die Zweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2011 SK RAPID: Christopher Trimmel droht eine längere Pause. Wie der "Kurier" berichtet, leidet der Offensivspieler an einer Schambeinentzündung. quelle: laola1.at schade, trimmel ist sicher einer unserer wenigen joker bei denen man bei einem unerfreulichen zwischenstand auf das ein oder andere wunder hoffen kann (sofern es ihm gelingt den ball zu bändigen) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 21. Januar 2011 SK RAPID: Christopher Trimmel droht eine längere Pause. Wie der "Kurier" berichtet, leidet der Offensivspieler an einer Schambeinentzündung. quelle: laola1.at schade, trimmel ist sicher einer unserer wenigen joker bei denen man bei einem unerfreulichen zwischenstand auf das ein oder andere wunder hoffen kann (sofern es ihm gelingt den ball zu bändigen) ! Die Schambeinentzündung wurde bereits Mitte Dezember diagnostiziert, also leider nichts neues. Zuletzt hieß es ja, dass es ihm wieder besser gehen soll. Aber da sieht man ja leider wieder wie tückisch diese Verletzung ist und warum keine allzu große Euphorie bzgl. Hofmann aufkommen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Und genau das ist der springende Punkt. Niemand weiß, ob Hofmann in absehbarer Zeit wieder spielen kann! Und Prokopic muss erstmal zeigen, dass er Rapid weiterhelfen kann. Habt ihr alle schon den Herbst vergessen? Aber ja klar - Prokopic wirds schon schaukeln... Rümpelfussball, Klappe die Zweite. den herbst hab ich ganz und gar nicht vergessen und ich gehöre wohl auch zur raunzer sektion dazu aber man sollte doch auch ein wenig realistisch bleiben. unser kader ist sowieso schon viel zu groß und die personalkosten drücken auch mächtig aufs budget. was anderes wäre, wenn da 1-2 mittelfeldspieler den verein verlassen hätten, dann hätte man handeln (oder wie es im transferthread so schön immer heißt hanteln) müssen. wenn pacult es zulässt, dann werden wir mit prokopic in der rückrunde viel freude haben. wenn wir einen namenslosen argentinier verpflichtet hätten, dann wären hier begeisterungsstürme losgegangen. so hat man einen jungen spieler zurückgeholt der sich super weiterentwickelt hat und den ich es zutrau eine wichtige rollen am platz gleich zu übernehmen. bearbeitet 21. Januar 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. Januar 2011 den herbst hab ich ganz und gar nicht vergessen und ich gehöre wohl auch zur raunzer sektion dazu aber man sollte doch auch ein wenig realistisch bleiben. unser kader ist sowieso schon viel zu groß und die personalkosten drücken auch mächtig aufs budget. was anderes wäre, wenn da 1-2 mittelfeldspieler den verein verlassen hätten, dann hätte man handeln (oder wie es im transferthread so schön immer heißt hanteln) müssen. wenn pacult es zulässt, dann werden wir mit prokopic in der rückrunde viel freude haben. wenn wir einen namenslosen argentinier verpflichtet hätten, dann wären hier begeisterungsstürme losgegangen. so hat man einen jungen spieler zurückgeholt der sich super weiterentwickelt hat und den ich es zutrau eine wichtige rollen am platz gleich zu übernehmen. Deine Argumentation ist für mich unzulässig. Ich kritisiere Hörtnagl für die verfehlte Einkaufspolitik und dafür, dass niemand als Ersatz für Hofmann gekommen ist. Und dein Argument ist, dass das nicht möglich ist, da der Kader zu groß ist. Ich nehm an, Hörtnagl wurde nicht gefesselt und bedroht, als er Spieler wie Konrad verpflichtet oder Spieler wie Katzer, Payer oder Patocka aus abenteuerlichen Gründen verlängert hat. Es ist genau das eingetreten, was ich schon letztes Jahr befürchtet (und auch hier irgendwo festgehalten habe ;-) ). Man kauft einen Kaderfüller nach dem anderen und für Spieler die uns weiterhelfen ist irgendwann kein Geld mehr da. Super Einkaufsstrategie, hauptsache das Mannschaftsposter ist voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Januar 2011 @rapid4ever You made my day! Das Leben ist kein Fussballmanager! Du kannst keinen Spieler holen, der nur bezahlt bekommt, wenn er spielt. Ausserdem, wer soll das sein? Ein Legionär, der die Liga nicht kennt und seit einem halben Jahr keinen Verein hat? Oder willst einen Spieler aus einem Vertrag rauskaufen, weil Hofmann über die Winterpause ausfällt? Man hat Prokopic zurückgeholt und das reicht in meinen Augen vollkommen. Kavlak bleibt und somit ist hier kein Handlungsbedarf. @blöde Verträge ala Konrad und Payer Als Payer verlängert wurde war er im besten Tormannalter und zählte zu den besten Keepern in Österreich. Ein langer Vertrag war absolut sinnvoll. Konrad bekam einen Vertrag, weil man einfach keinen besseren jungen hatte. War eine logische Konsequenz und enttäuscht hatte er nicht. Er hat das gemacht, für was er bezahlt wurde. Eventuell war der Vertrag um ein Jahr zu lang, aber darüber kann man im nachhinein immer streiten. Das ist einfach kein Manager wo ich mir die werte in Punkten ansehen kann und weiss, wenn er 5 Sterne hat entwickelt er sich super. Man muss risiken eingehen und im Gegensatz zum Computerspiel kann ich nicht einfach neustarten, wenns mir nicht passt. Ein Spieler geht kurzerhand und ich muss reagieren, ob ich will oder nicht. Und wenn ich der Meinung bin, ich brauche einen RV und ich finde aber keinen der zu mir passt, dann riskier ich keinen 18 jährigen ohne Erfahrung, um einen 21 jährigen mit 100 Profispielen zu ersetzen, weil er sich nicht so gut entwickelt. Das Spiel macht Fun, aber es ist absoluter Schrott. Geh mal in die Wirtschaft und versuche solche Verträge zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Kavlak bleibt und somit ist hier kein Handlungsbedarf. vielleicht solltest du damit sicherheitshalber noch 10 Tage warten, aber es stimmt natürlich dass es gut ausschaut dass er auch im Februar noch bei uns kickt. ach ja und @ Payer : der hat doch erst letztes Jahr (2010) verlängert oder ? Auch da zählte er schon nicht mehr zu den besten Goalies Österreichs ... (haha lustig : genau heute vor einem Jahr hat er verlängert http://www.helgepayer.com/news-641 ) bearbeitet 22. Januar 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts