MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2024 Zitat Mit den Hütteldorfern wurde vereinbart, dass er nicht mehr alle Teameinladungen annehmen wird, um mehr Trainingszeit auf hohem Niveau zu haben. Ganz wichtig. Find ich gut, dass er nicht mehr wegen jedem Freundschaftsspiel um die halbe Welt reisen muss 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2024 Billie schrieb vor 1 Minute: Ein überteuerter Spieler auf dem absteigenden Ast, der seit seiner schweren Verletzung vor knapp zwei Jahren nie wieder an seine gute Form anschließen konnte. Ja, den brauchen wir unbedingt bei Rapid. Und nicht zu vergessen: Gale ist der neue Kitagawa bei Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2024 Scheiße Alles gute und ich hoffe es ist nicht zu tragisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar 2024 Comeback im Februar geplant wenn alles passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2024 oestl schrieb vor 36 Minuten: das wird der nächste Kitagawa... Hatte der auch was an der Zehe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2024 Kabinenparty schrieb vor 2 Minuten: Hatte der auch was an der Zehe? das weiß ich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Kabinenparty schrieb vor 6 Minuten: Hatte der auch was an der Zehe? Na lächerlich da irgendwelche Vergleiche zu machen oder behaupten dass er der nächste Kitagawa ist. Unpassend und unbrauchbar solche Kommentare. Zur Info: Kitagawa hatte eine Sprunggelenksverletzung damals und fiel über 3 Monate aus. bearbeitet 8. Januar 2024 von Clemens22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Januar 2024 Der Start in die Vorbereitung fängt ja schon mal gut an. oestl schrieb vor 44 Minuten: das wird der nächste Kitagawa... Was auch immer du nimmst, nimm bitte nichts mehr davon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2024 Adversus schrieb vor 1 Minute: Der Start in die Vorbereitung fängt ja schon mal gut an. Was auch immer du nimmst, nimm bitte nichts mehr davon. da steig ich auf das um was du nimmst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: da steig ich auf das um was du nimmst... Er nimmt ja nix.also ein EIGENTOR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar 2024 Same shit different year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 8. Januar 2024 Billie schrieb vor einer Stunde: Ein überteuerter Spieler auf dem absteigenden Ast, der seit seiner schweren Verletzung vor knapp zwei Jahren nie wieder an seine gute Form anschließen konnte. Ja, den brauchen wir unbedingt bei Rapid. Richtig, schreib ich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Januar 2024 Crüehead schrieb vor 2 Minuten: Richtig, schreib ich ja. Zum Glück hast du diese Meinung ziemlich exklusiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2024 Wir haben schon ein spezielles Händchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. Januar 2024 wie kann man sich beim joggen an der zehe verletzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts