Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Hundskicker schrieb am 28.10.2023 um 12:35 :

Hast recht man sollte sich eher über den lustig machen, der ihn in die erste befördert hat!

Als Fan sollte man sich eigentlich über niemanden des eigenen Vereins lustig machen!!

Chaostheorie schrieb am 28.10.2023 um 16:02 :

Fans haben Geld abliefern und sollten dann die Spieler-Großverdiener nicht kritisieren für deren Leistungen.

Es geht um lustig machen und verspotten, nicht um Kritik :ratlos:

Hundskicker schrieb am 28.10.2023 um 19:34 :

Was man sich in unteren Spielklassen gefallen lassen muss ist wahrscheinlich um ein Eck ärger wie das was hier geschrieben wird. Aber klar der, der 300€ im Monat Aufwandsentschädigung bekommt. Muss das aushalten. Der , der 10000€ im Monat bekommt und das sowieso ned ließt. Den muss man sofort verteidigen/ in Schutz nehmen.

Es sollte keiner aushalten müssen. Wie kann man falsches Verhalten bitte damit rechtfertigen, dass es andernorts noch schlimmer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Burschi schrieb vor 14 Stunden:

ich nehme an Kongolo ist nicht verletzt und hat nur einen Schlag oder so ähnlich abbekommen, absonsten hätte man sicher spätestens heute etwas dazu erfahren und gelesen

Hat lt. Kurier Hüftprobleme und fällt aus. 

Info von einer Tageszeitung nicht von offizieller Stelle. Business as usual bei Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hundskicker schrieb am 28.10.2023 um 19:34 :

Was man sich in unteren Spielklassen gefallen lassen muss ist wahrscheinlich um ein Eck ärger wie das was hier geschrieben wird. Aber klar der, der 300€ im Monat Aufwandsentschädigung bekommt. Muss das aushalten. Der , der 10000€ im Monat bekommt und das sowieso ned ließt. Den muss man sofort verteidigen/ in Schutz nehmen.

Es geht net darum, ob es ein Spieler aushalten muss oder ob dieser die Kritik hört. Es ist einfach tiefes Niveau und kein sinnvoller Beitrag zur Diskussion.

Im Livethread oder unmittelbaren Fust einer Nachbesprechung sind solche Meldungen meinetwegen zu akzeptieren, aber in der normalen Diskussion kann man mit der Kritik an Spielern schon respektvoll bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mike380 schrieb Gerade eben:

Hofmann wegen der grippe und Burgstaller angeschlagen sind beide fraglich für sonntag

Die Info wurde ja schon rund um das Cup-Spiel so verbreitet. Aber es wäre nett, wenn man trotzdem eine Quelle (am besten inkl. Datum) angibt. Dann können andere User einschätzen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Silva schrieb vor 28 Minuten:

Die Info wurde ja schon rund um das Cup-Spiel so verbreitet. Aber es wäre nett, wenn man trotzdem eine Quelle (am besten inkl. Datum) angibt. Dann können andere User einschätzen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das stimmt.

In der heutigen krone burgstaller wurde zursicherheit aus dem training rausgenommen da zocki kein risiko eingehen wollte  c.Reichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor einer Stunde:

Die Info wurde ja schon rund um das Cup-Spiel so verbreitet. Aber es wäre nett, wenn man trotzdem eine Quelle (am besten inkl. Datum) angibt. Dann können andere User einschätzen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das stimmt.

Ich kann dir leider keine Quelle angeben, aber man hofft das Burgstaller für das Altach Spiel wieder fit ist, Burgstaller hat nach dem Spiel gegen den Lask was gespürt, man wollte absolut kein Risiko eingehen und daher wurde er geschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann dir leider keine Quelle angeben, aber man hofft das Burgstaller für das Altach Spiel wieder fit ist, Burgstaller hat nach dem Spiel gegen den Lask was gespürt, man wollte absolut kein Risiko eingehen und daher wurde er geschont.

Zoki hat es nach dem Cupmatch auf RapidTV so kundgetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie gesagt, mir ist die Info rund um das Cup-Spiel untergekommen, so wie vielen anderen hier. Aber wenn man im Verletzten-Thread quasi kontextlos etwas postet, dann wäre die Quelle sinnvoll, damit man weiß, ob das jetzt schon eine neue Info ist oder noch die alte Info von vor 36h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 42 Minuten:

Ich kann dir leider keine Quelle angeben, aber man hofft das Burgstaller für das Altach Spiel wieder fit ist,

Also, wenn er gestern zur Sicherheit aus dem Training genommen wurde, weil man nichts riskieren will, stelle ich mir einen Einsatz am Wochenende schwer vor. Aber auch für mich: Sicherheit geht vor, wir hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Also, wenn er gestern zur Sicherheit aus dem Training genommen wurde, weil man nichts riskieren will, stelle ich mir einen Einsatz am Wochenende schwer vor. Aber auch für mich: Sicherheit geht vor, wir hoffen.

Ok, Sicherheit geht in jedem Fall ganz klar vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann dir leider keine Quelle angeben, aber man hofft das Burgstaller für das Altach Spiel wieder fit ist, Burgstaller hat nach dem Spiel gegen den Lask was gespürt, man wollte absolut kein Risiko eingehen und daher wurde er geschont.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.