Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2023 Drifter schrieb vor 1 Minute: Ich mach mich unbeliebt: https://www.krone.at/3186280 Ich glaube die beiden Ausfälle sollten verkraftbar sein, noch dazu wo es sich hierbei um Ursachen handelt die keine monatelange Schwächephase nachziehen sollten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2023 Drei punkte egal wie und keine verletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2023 Ist halt die Frage, ob Oswald ein Thema gegen Salzburg noch wird oder man da eher die Verletzung auskurieren will wegen 1 Spiel vor der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 TheMichii schrieb vor 51 Minuten: Ist halt die Frage, ob Oswald ein Thema gegen Salzburg noch wird oder man da eher die Verletzung auskurieren will wegen 1 Spiel vor der Pause. Ich glaube, dass weder Oswald noch Hofmann am Samstag im Kader stehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Dezember 2023 Irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass Mayulu sich am Knöchel verletzt hat. Kann das wer bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Dezember 2023 Drifter schrieb vor 4 Minuten: Irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass Mayulu sich am Knöchel verletzt hat. Kann das wer bestätigen? Wurde im Rahmen des Gastspiels in Tirol erwähnt das er umgeknickt ist und daher nicht im Kader ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 20. Dezember 2023 https://www.instagram.com/stories/cvele_5/3261271643916373306?igshid=MzRlODBiNWFlZA== Maschine💪🔜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Dezember 2023 Marce1998 schrieb vor 3 Minuten: https://www.instagram.com/stories/cvele_5/3261271643916373306?igshid=MzRlODBiNWFlZA== Maschine💪🔜 Was tut er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Dezember 2023 GRENDEL schrieb vor 21 Minuten: Was tut er? Trainieren Trainieren Trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Gale hat sich leider heim Heimprogramm an der Zehe verletzt, wurde bereits in Wien operiert und wird ein paar Wochen fehlen. Quelle: Offizielle bearbeitet 8. Januar 2024 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: Gale hat sich leider heim Heimprogramm an der Zehe verletzt, wurde bereits in Wien operiert und wird ein paar Wochen fehlen. Quelle: Offizielle https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/01/zwangspause-fuer-thierry-gale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: find ich jetzt gar nicht so witzig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Januar 2024 Alles Gute ... aber BITTE ... kann das wirklich noch sein!? Jegliche Verletzung bei uns, bedeutet IMMER (natürlich gefühlt) gleich mehrere Wochen Pause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: Gale hat sich leider heim Heimprogramm an der Zehe verletzt, wurde bereits in Wien operiert und wird ein paar Wochen fehlen. Quelle: Offizielle Nageh so a schas he. Der hätt die Vorbereitung sehr sehr dringend braucht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts