Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Rapid Wien
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

Hihi ur lustig sich über Eigenbauspieler lustig zu machen.

Erstens: völlig richtig

Zweiten: auch über die anderen, welche nicht zum Eigenbau gehören hat man sich micht lustig zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chaostheorie schrieb vor 44 Minuten:

Geh eigentlich davon aus, dass der "das Ergebnis spiegelt nicht die Leistung wider" Trainer spätestens im November Geschichte ist.

Glaub ich weniger, wir werden in den nächsten Runden viele Punkte sammeln und mischen dann wieder um den 3ten oder 4ten Platz mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoff du hast recht

Wär pejic in der IV eventuell a Idee?

Hat glaub ich mal in einem Testspiel in der IV gespielt soweit ich mich richtig erinnere. Aber wie gut oder wie schlecht er da gespielt hat kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

Erstens: völlig richtig

Zweiten: auch über die anderen, welche nicht zum Eigenbau gehören hat man sich micht lustig zu machen. 

Klar.

Fans haben Geld abliefern und sollten dann die Spieler-Großverdiener nicht kritisieren für deren Leistungen.

Könnte Ihnen dann eventuell die Stimmung im Volksgarten Club nach dem Match ein bisserl vermiesen...🤣...das kann man den armen wirklich nicht zumuten.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden:

Wär pejic in der IV eventuell a Idee?

Nach den 1,5 Testspielen im Sommer eher nicht. Aber wenn unsere jungen eine Pause brauchen (wonach es aussieht), würde ich ihn als 6er mit Grgic oder Kerschbaum grundsätzlich als Stabilitätsfaktor sehen, weil es ja mittlerweile auch darum geht, nicht so viele dumme Tore zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb vor 23 Minuten:

Klar.

Fans haben Geld abliefern und sollten dann die Spieler-Großverdiener nicht kritisieren für deren Leistungen.

Könnte Ihnen dann eventuell die Stimmung im Volksgarten Club nach dem Match ein bisserl vermiesen...🤣...das kann man den armen wirklich nicht zumuten.

den unterschied zwischen spieler kritisieren (und das oft komplett zurecht) und spieler lächerlich zu machen muss man dir erklären? 

Glaubst du dass lächerlich machen gleichzusetzen ist mit spieler für schlechte leistungen zu kritisieren?

Erbärmlich 

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

den unterschied zwischen spieler kritisieren (und das oft komplett zurecht) und spieler lächerlich zu machen muss man dir erklären? 

Glaubst du dass lächerlich machen gleichzusetzen ist mit spieler für schlechte leistungen zu kritisieren?

Erbärmlich 

 

Bei dir und anderen Kandidaten wird jede Kritik an Spielern/Trainer als  lächerlich machen gewertet, um dann  reflexartig die jeweiligen User lächerlich zu machen..Vielleicht in geringen Ausmaß aufgrund mancher Postings berechtigt, aber in Mehrzahl der Fälle sicher übertrieben.

Gift für jedes Forum und um in deinen Worten zu formulierten, ebenso erbärmlich.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was man sich in unteren Spielklassen gefallen lassen muss ist wahrscheinlich um ein Eck ärger wie das was hier geschrieben wird. Aber klar der, der 300€ im Monat Aufwandsentschädigung bekommt. Muss das aushalten. Der , der 10000€ im Monat bekommt und das sowieso ned ließt. Den muss man sofort verteidigen/ in Schutz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Bei dir und anderen Kandidaten wird jede Kritik an Spielern/Trainer als  lächerlich machen gewertet, um dann  reflexartig die jeweiligen User lächerlich zu machen..Vielleicht in geringen Ausmaß aufgrund mancher Postings berechtigt, aber in Mehrzahl der Fälle sicher übertrieben.

Gift für jedes Forum und um in deinen Worten zu formulierten, ebenso erbärmlich.

 

Wenig überraschend, dass du den Unterschied zw. konstruktiver (!!) Kritik und Spieler ins lächerliche ziehen nicht kennst. Dieses Phänomen hast du leider mit sehr vielen hier gemeinsam.

Aber ja, vielleicht ist es ja cool die Spieler des Vereins den man scheinbar im Herzen trägt durch den Dreck zu ziehen. Vielleicht richtig cool. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hundskicker schrieb vor einer Stunde:

Was man sich in unteren Spielklassen gefallen lassen muss ist wahrscheinlich um ein Eck ärger wie das was hier geschrieben wird. Aber klar der, der 300€ im Monat Aufwandsentschädigung bekommt. Muss das aushalten. Der , der 10000€ im Monat bekommt und das sowieso ned ließt. Den muss man sofort verteidigen/ in Schutz nehmen.

wieviel verdienst du? Bitte sag genug damit ich dich schimpfen darf :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.