Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Superstar

Zwangspause für Paul Gartler

 

Rapid-Torhüter Paul Gartler zog sich beim Training am Donnerstag eine Knieverletzung zu. Nach sofort vorgenommenen MR-Untersuchungen wurde der seit heute 26-jährige Steirer bereits am Freitag von Teamarzt Dr. Lukas Brandner im Rudolfinerhaus Wien am Meniskus operiert. Der vielfache ÖFB-U21-Teamtorhüter, der bislang in 45 Pflichtspielen bei der grün-weißen Profimannschaft zum Einsatz kam, wird verletzungsbedingt somit mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
PippoRapid schrieb vor 55 Minuten:

Zwangspause für Paul Gartler

 

Rapid-Torhüter Paul Gartler zog sich beim Training am Donnerstag eine Knieverletzung zu. Nach sofort vorgenommenen MR-Untersuchungen wurde der seit heute 26-jährige Steirer bereits am Freitag von Teamarzt Dr. Lukas Brandner im Rudolfinerhaus Wien am Meniskus operiert. Der vielfache ÖFB-U21-Teamtorhüter, der bislang in 45 Pflichtspielen bei der grün-weißen Profimannschaft zum Einsatz kam, wird verletzungsbedingt somit mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor 6 Minuten:

ja, weil Orgler am Sonntag 90Min bei den Amas spielen wird.

Er wird wohl meinen falls jetzt auch Hedl länger ausfallen würde. Und da könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass Orgler zu Einsätzen kommen würde.

Edit: Besser wäre aber ohnehin sowas gar nicht erst heraufzubeschwören.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Er wird wohl meinen falls jetzt auch Hedl länger ausfallen würde. Und da könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass Orgler zu Einsätzen kommen würde.

Edit: Besser wäre aber ohnehin sowas gar nicht erst heraufzubeschwören.

Aussage von SFGH und Hatz, Orgler so viel Spielzeit wie möglich und das bei den Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor einer Stunde:

Aussage von SFGH und Hatz, Orgler so viel Spielzeit wie möglich und das bei den Amas.

So. Jetzt nochmal. Gartler ist verletzt. Aktuell und hoffentlich auch zukünftig ist dies kein großes Problem weil unser 1er Goalie eh fit und gut drauf ist.

Es wurde hier aber der hypothetische Fall (der er hoffentlich auch bleibt) diskutiert, wer denn nun bei der KM fangen würde wenn auch Hedl länger ausfällt. 

Und da würde meines Erachtens Orgler sehr wohl eher eine Option sein als Unger. Das würde ja die These "soviel Spielzeit wie möglich" nur stützen und dieser nicht widersprechen.

ABER: Ist und wird wie gesagt hoffentlich nie ein wirkliches Thema. Hedl ist 1er, Unger vorübergehend 2ter Goalie. Thats it.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.