Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2022 Nette Diskussion, aber bitte nicht im "Verletzte Spieler" Thread. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2022 Oldergod schrieb vor 3 Stunden: wer ist dieser abseits.at? dieser komische @Dannyo der uns damals grahovac als talent verkaufen wollte, kein wunder dass er jetzt gegen die interne konkurrenz schießt spaß beiseite, ich finde auch dass die artikel oft ein bisschen über das ziel hinausschießen und immer davon ausgegangen wird, dass die idee des schreibers sicher besser funktionieren würde. das aber eben auch ihm einiges an einblicke dafür fehlt, steht außer frage. ich finde halt auch allgemein, dass bei rapid so viel unruhe dauernd von außen gemacht wird, dass man sowas eigentlich nicht noch zusätzlich gebrauchen kann, aber da hat halt jeder einen anderen zugang. ich bin froh über die entwicklung und wenn man vermehrt auch auf die jugend setzt, muss man nunmal mit leistungsschwankungen rechnen. ich kann mich an so viele umbruchsaisonen erinnern, die toll ausgegangen sind, nachdem wir einen mühsamen herbst hatten, verstehe nicht warum nirgends mehr geduld aufgebracht wird heutzutage. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) | bearbeitet 18. August 2022 von fabi_rw Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2022 Fake News. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Minute: Mit in Vaduz scheint er jedenfalls nicht zu sein...Alles Gute in jedem Fall den Eltern! Sein bruder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2022 fabi_rw schrieb vor 4 Minuten: Mit in Vaduz scheint er jedenfalls nicht zu sein...Alles Gute in jedem Fall den Eltern! Er war gestern beim Abschlusstraining in Vaduz. https://tv.skrapid.at/detail/video/unser-abschlusstraining-in-vaduz-20381 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 18. August 2022 Achsooo hoppla. Ich meine, dass er nicht der Vater ist, war mir klar, sber dachte er ist mit dieser Person im KH... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. August 2022 Und das ist meiner Meinung nach nicht wirklich Ferdy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. August 2022 fabi_rw schrieb vor 14 Minuten: Achsooo hoppla. Ich meine, dass er nicht der Vater ist, war mir klar, sber dachte er ist mit dieser Person im KH... Und deswegen holst du den Verletzten-Thread an einem wichtigen Spieltag hoch? Wir haben auch ein paar ältere User hier im Channel! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 18. August 2022 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Und deswegen holst du den Verletzten-Thread an einem wichtigen Spieltag hoch? Wir haben auch ein paar ältere User hier im Channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Und deswegen holst du den Verletzten-Thread an einem wichtigen Spieltag hoch? Wir haben auch ein paar ältere User hier im Channel! noch ein paar Kommentare und wenn neben dem Thread "Top" mit orangen Balken steht gibts definitiv einige Notarzteinsätze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2022 fabi_rw schrieb vor 39 Minuten: | @NicKühn1899 da auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. August 2022 snowball schrieb vor 2 Minuten: @NicKühn1899 da auch Der mog uns sia pflotzn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2022 Da es geklärt ist, könnten wir uns künftig wieder dem Threadtitel widmen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. August 2022 savic wieder mal ein stiefkind? kein stammspieler - daher wieder scheissegal die fans zu informieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts