Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

wer ist dieser abseits.at?

dieser komische @Dannyo der uns damals grahovac als talent verkaufen wollte, kein wunder dass er jetzt gegen die interne konkurrenz schießt :D 

 

spaß beiseite, ich finde auch dass die artikel oft ein bisschen über das ziel hinausschießen und immer davon ausgegangen wird, dass die idee des schreibers sicher besser funktionieren würde. das aber eben auch ihm einiges an einblicke dafür fehlt, steht außer frage. ich finde halt auch allgemein, dass bei rapid so viel unruhe dauernd von außen gemacht wird, dass man sowas eigentlich nicht noch zusätzlich gebrauchen kann, aber da hat halt jeder einen anderen zugang. ich bin froh über die entwicklung und wenn man vermehrt auch auf die jugend setzt, muss man nunmal mit leistungsschwankungen rechnen. ich kann mich an so viele umbruchsaisonen erinnern, die toll ausgegangen sind, nachdem wir einen mühsamen herbst hatten, verstehe nicht warum nirgends mehr geduld aufgebracht wird heutzutage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
fabi_rw schrieb vor 14 Minuten:

Achsooo hoppla. Ich meine, dass er nicht der Vater ist, war mir klar, sber dachte er ist mit dieser Person im KH...:facepalm:

Und deswegen holst du den Verletzten-Thread an einem wichtigen Spieltag hoch? Wir haben auch ein paar ältere User hier im Channel! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Und deswegen holst du den Verletzten-Thread an einem wichtigen Spieltag hoch? Wir haben auch ein paar ältere User hier im Channel! :D

noch ein paar Kommentare und wenn neben dem Thread "Top" mit orangen Balken steht gibts definitiv einige Notarzteinsätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.