Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Gott
roman1972 schrieb vor 1 Minute:

Gestern Vormittag war die MR ......

und wenn du noch 100 Punktis machst........ er war gestern Abend bei "die Abstauber" bei Sky und hat gesagt, dass die genaue Diagnose noch ausständig ist   https://www.skysportaustria.at/ruf-mich-an-der-abstauber-podcast-folge-125-mit-patrick-greil/

nerv nicht rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

und wenn du noch 100 Punktis machst........ er war gestern Abend bei "die Abstauber" bei Sky und hat gesagt, dass die genaue Diagnose noch ausständig ist   https://www.skysportaustria.at/ruf-mich-an-der-abstauber-podcast-folge-125-mit-patrick-greil/

nerv nicht rum

Geht's Da eh no guad - was glaubstn werst bist??? Bin jetzt gerade in Dubrovnik und viele wollen halt wissen, wie es um seine Verletzung steht - Rapid ist ja leider negativer Weltmeister in der Kommumikation betr. der Verletzten!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
roman1972 schrieb vor 3 Minuten:

Geht's Da eh no guad - was glaubstn werst bist??? Bin jetzt gerade in Dubrovnik und viele wollen halt wissen, wie es um seine Verletzung steht - Rapid ist ja leider negativer Weltmeister in der Kommumikation betr. der Verletzten!!! 

freut mich, dir geholfen zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
roman1972 schrieb vor 2 Stunden:

So klar dürfte es ja doch nicht sein, warum gibt's dann noch immer keine offizielle Stellungnahme dazu? Greil ist einer unserer wichtigsten Spieler...... hoff ma, dass es wirklich nicht soooo schlimm ist.

Ich freue mich auch sehr über den Transfer und hoffe, dass Greil am besten gestern wieder fit ist. Aber ich würde die Kirche dennoch im Dorf lassen.

Und was die fehlende Stellungnahme angeht, hält Rapid es mit einer alten Weisheit: wenn man nichts zu sagen hat, ist es am Besten, nichts zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Woody schrieb vor 3 Stunden:

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen und dürftest wenig Verständnis von den medizinischen Hintergründen haben.

Druijf scheint ein Knochenödem / Bone Bruise gehabt zu haben. Auf das dürfte man zu Beginn nicht gleich drauf gekommen sein und die Zeit für die Heilung kann dabei komplett unterschiedlich sein. Manchen Leuten macht sowas überhaupt keine Probleme, andere kämpfen damit Monate lang.

Ohne die Diagnose von Greil im Detail zu kennen, dürfte es sich dabei um eine Muskelverletzung am hinteren Oberschenkel bzw Gesäß handeln. Das ist im Wesentlichen eine 0815 Verletzung und hier ist der Heilungsverlauf recht klar prognostizierbar.

 

sorry, aber du hast keine Ahnung! Das Ödem entwickelte sich erst mit der Zeit bei Druijf - als wir hörten: 1-2 Wochen, vermutlich gg RBS ging man von einer Prellung mit Bänderdehnung aus….

Erst nach der RBS Partie wurde es zum Ödem. Also bitte bei Fakten bleiben und nicht Dinge schöner darstellen, als es war…. Das Druijfsche Ödem kam erst rd 3 Wochen nach der Verletzung auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

sorry, aber du hast keine Ahnung! Das Ödem entwickelte sich erst mit der Zeit bei Druijf - als wir hörten: 1-2 Wochen, vermutlich gg RBS ging man von einer Prellung mit Bänderdehnung aus….

Erst nach der RBS Partie wurde es zum Ödem. Also bitte bei Fakten bleiben und nicht Dinge schöner darstellen, als es war…. Das Druijfsche Ödem kam erst rd 3 Wochen nach der Verletzung auf

Lieber Zackzack - leider kenne ich all diese Verletzungen aus eigenen Erfahrungen. Mir Ahnungslosigkeit zu unterstellen ist daher faktisch falsch. Auch wenn es mir natürlich lieber wäre, wenn ich damit noch keine Erfahrungen gehabt hätte.

Du hast aber recht zuerst wurde von einer Knochenprellung gesprochen: https://www.skysportaustria.at/verletzung-bei-rapid-stuermer-druijf/

Leider sind aber Knochenprellung, Knochenmarksödem, Bone Bruise... alles  i.W das idente Verletzungsbild! Nämlich eine Mirkrofraktur im Knochen... die manchmal überhaupt keine Beschwerden verursacht - manchmal aber extrem nervig sein kann. Heilungsverlauf kann zwischen 2-3 Wochen und einigen Monaten dauern.

...und die Prognose bei dieser Art Verletzung ist deutlich unzuverlässiger als bei Muskelverletzungen.

 

Aber du hast natürlich recht - wenn der Verein immer dieselbe Bezeichnung für dieselbe Verletzung verwendet hätte, würde es zu weniger Mißverständnissen führen. Heißt aber nicht, dass du mich deshalb blöd angehen musst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Einfach wunderbar, so etwas zu hören. 3 Spieler zurück im Training und einer weitaus weniger schlimm verletzt als befürchtet. Langsam wirds was (klopf auf Holz). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.