Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Rapidler_1899 schrieb vor 35 Minuten:

Ich würds auch leiwand finden wenn in einer der nächsten PKs ein Journalist mal wegen Schobesberger nachhakt, wies bei dem jetzt ausschaut und ob man den noch 2020 zu sehen bekommt.

Er wird höchstwahrscheinlich erst Anfang 2021 wieder voll ins Training einsteigen. Plan wäre gewesen Anfang November einzusteigen, aber dann kam eine Muskelverletzung dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Foul wurde ja gepfiffen oder? Dann ist das nicht mehr möglich

In der Wiederholung sieht man es dauert bis er pfeift. Entweder wartet er ab ob ein Vorteil entsteht, oder er sieht erst dann, dass eine schwerere Verletzung vorliegt und unterbricht das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Hoffen wir mal, dass zu der Verletzung von Ljubicic nicht noch ein paar Covid Ansteckungen durch RBS dazukommen. Dann wäre das echt ein extrem teuer erkämpfter Punkt gewesen...

Wir haben jz zum Glück Pause ... Dieser extrem teuer erkämpfte Punkt ist so ein fettes Signal an alle Kritiker. Den möcht ich heut nicht missen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

ich hoffe nur, dass er nicht für die Nationalmannschaft spielt, das würde mich ärgern

Wie oft muss man das eigentlich noch schreiben, würde ja sogar einen eigenen Thread geben, wo man das nachlesen könnte: Fountas ist nicht im Kader (außer mein Griechisch-Übersetzungsprogramm ist fehlerhaft).

grubi87 schrieb vor 5 Stunden:

Na gut da passt dann auch bald was nicht mehr zusammen mit der Verletzung die genannt wurde...wäre bitter!:(

Hat aber von Anfang an geheißen, dass dies vom Bruch abhängt und vom Heilungsverlauf. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 1 Minute:

Wie oft muss man das eigentlich noch schreiben, würde ja sogar einen eigenen Thread geben, wo man das nachlesen könnte: Fountas ist nicht im Kader (außer mein Griechisch-Übersetzungsprogramm ist fehlerhaft).

 

Ist Fountas im Kader? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar
Greenie009 schrieb vor 21 Minuten:

Wie wird es in der Causa RB Covid weitergehen? Da sie angeblich schon während des matches erfuhren haben das einige positiv sind??

Wer sagt das, dass RB das schon während des Spiels wusste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Fox Mulder schrieb vor 39 Minuten:

Neben dem gesperrten Dober?

Der ist nicht gesperrt sondern vom Verein freigestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hat Führerschein Prüfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.