Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was ist nur los bei Rapid. Dauernd verletzte. Coronafälle. Kein Geld. Captain weg. Das kann doch alles nicht nur Pech sein. So leid es mir tut aber ich glaube unser Herzensverein ist einfach in allen Bereichen nicht besonders professionell. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Was ist nur los bei Rapid. Dauernd verletzte. Coronafälle. Kein Geld. Captain weg. Das kann doch alles nicht nur Pech sein. So leid es mir tut aber ich glaube unser Herzensverein ist einfach in allen Bereichen nicht besonders professionell. 

Bei den Verletzten kann ich Dir keine Antwort anbieten, beim Geld vermute ich entweder Corona oder wir haben uns bei einer Bank im Burgenland verzockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 47 Minuten:

das mit schobi ist ja keine schlechte nachricht von heute.

Das problem ist dass es heute rausgekommen ist - und leider nicht von offizieller seite

Ist das nicht diese Geschichte, wo es geheißen hat, er ist im Rasen hängengeblieben mit dem ohnehin lädierten Knie? Das hat man hier vor ein paar Wochen schon thematisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor einer Stunde:

puh, danke dir. 
heute reicht es dann mal mit schlechten nachrichten. 

die Info bezüglich Schobi ist aber schon a Zeiterl her, weiß nicht wie die Entwicklung in den letzten Wochen war, bei Szanto ist es zum Schluss auch sehr, sehr gut und scheller als erwartet verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

die Info bezüglich Schobi ist aber schon a Zeiterl her, weiß nicht wie die Entwicklung in den letzten Wochen war, bei Szanto ist es zum Schluss auch sehr, sehr gut und scheller als erwartet verlaufen.

Schobi war doch bereits im Mannschaftstraining, dann ist er hängen geblieben, dann hats geheissen er steigt Ende August wieder ins reguläre Training ein. Wo kommt jetzt die Info mit Ende 2020 her??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

die Info bezüglich Schobi ist aber schon a Zeiterl her, weiß nicht wie die Entwicklung in den letzten Wochen war, bei Szanto ist es zum Schluss auch sehr, sehr gut und scheller als erwartet verlaufen.

Wie ich vorher schon geschrieben hab, hat er gestern erst ein Foto gepostet mit der dem Text, dass er endlich wieder auf dem Platz sein darf. Irgendwie passt das alles nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb vor 2 Minuten:

Wie ich vorher schon geschrieben hab, hat er gestern erst ein Foto gepostet mit der dem Text, dass er endlich wieder auf dem Platz sein darf. Irgendwie passt das alles nicht zusammen.

Dann hoff ich mal diese an sich positive Nachricht darf man nicht nur als solche interpretieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

das mit schobi ist ja keine schlechte nachricht von heute.

Das problem ist dass es heute rausgekommen ist - und leider nicht von offizieller seite

die frage ist, reden wir von sept/okt oder von dez/jän? weißt du dazu was?

@derfalke35, du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 1 Minute:

die frage ist, reden wir von sept/okt oder von dez/jän? weißt du dazu was?

@derfalke35, du?

Servus, meinen letzten Infostand kennst glaub ich eh,, es hat zuerst geheißen Dezember, dann hats geheißen,vielleicht bisserl früher, aber sicher nicht August oder September, womöglich hat sich irgendwas besonders gut entwickelt, aber von dem weiß ich nix. Wir reden aber davon, wann er voraussichtlich wieder voll einsatzfähig ist, darauf beruhte auch mein letzter Infostand, sry mehr weiß ich leider net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 9 Minuten:

die frage ist, reden wir von sept/okt oder von dez/jän? weißt du dazu was?

@derfalke35, du?

An sich hat er sich den Kreuzbanddriss ja Ende November 19 zugezogen weil er im Training im Rasen hängen geblieben ist. im April gabs dann auf Laola, dass er hofft spätestens in die Vorbereitung zur neuen Saison wieder einzusteigen. Sonst habe ich nicht viel gefunden.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb Gerade eben:

An sich hat er sich hat er sich den Kreuzbanddriss ja Ende November 19 zugezogen weil er im Training im Rasen hängen geblieben ist. im April gabs dann auf Laola, dass er hofft spätestens in die Vorbereitung zur neuen Saison wieder einzusteigen. Sonst habe ich nicht viel gefunden.

Es gab beim Aufbautraining ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

An sich hat er sich den Kreuzbanddriss ja Ende November 19 zugezogen weil er im Training im Rasen hängen geblieben ist. im April gabs dann auf Laola, dass er hofft spätestens in die Vorbereitung zur neuen Saison wieder einzusteigen. Sonst habe ich nicht viel gefunden.

https://kurier.at/sport/fussball/barisic-ueber-rapid-wir-versuchen-es-mit-dem-schwierigsten-weg/400958687

https://peterlinden.live/corona-trainingslager-abgebrochen-kreuzbandriss-nur-tiefschlaege-bei-rapid/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Es gab beim Aufbautraining ein Problem.

Ja ist wieder hängen geblieben im Rasen 

Aber das dies wieder 6 Monate Pause verursacht hat Zoki nicht gesagt sondern nur das es ein kleiner Rückschlag ist und es verzögert sich von Juli in den August 

So hab ich es in Erinnerung 

Linden schreibt aber das er heuer nicht mehr spielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.