Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Posting-Pate
steveme schrieb vor 21 Minuten:

Spitzensport ist eben ein schmaler Grad, nicht jeder Körper hält das aus oder ist dafür gebaut... ob das immer mit der Atlethik and sich zu tun bezweifel ich... wenn man sich so Spieler wie Ljubicic oder damals bei Liverpool Lucas anschaut der jetzt bei Lazio ist... dürr und weit von muskulös oder irgendwas... marschieren wie die Monster... das ist einfach Veranlagung..mMn..

Natürlich ist ein stückweit Veranlagung dabei aber gleichzeitig steigt die Verletzungsgefahr bei übermüdung/überanstrengung. 

Bundesliga hätte in der corona Pause ne Interviewserie mit Holland, liendl, Ulmer und Co machen sollen. Weil in dem Alter noch alle Spiele zu machen ist dann schon a höchstleistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 2 Minuten:

geh bitte,

Veli ist blöd im rasen hängen geblieben beim zusammenstoss mit dem Drassburger,das ist einfach pech

Ja..ich hab mich eher auf Schobi bezogen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Dahinter steckt die Wettmafia. In Hongkong setzt ein Wettmillionär dauernd auf Verletzung Rapid.

gut darauf würd ich auch spielen wenn's nen Wettanbieter gäbe der dumm genug ist mir ne Quote dafür zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sulza schrieb vor 46 Minuten:

Woher sollte man jetzt plötzlich die Möglichkeit besitzen, Spieler zu verpflichten, die uns sofort weiterhelfen? Ich halte es für viel realistischer, dass Kanuric eben schon jetzt hochgezogen wird und Ibrahimoglu viel öfter spielt. Wir müssen uns eben auf eine sportliche schwierige Saison einstellen. Ein Platz im OPO wäre da schon ein Erfolg.

ganz so schlimm sehe ich das im Moment noch nicht, Klar, Schwab wird schon sehr fehlen, aber ansonsten ist das Vizemeister Team trotz Verletzungen und Abgängen ja noch zur Gänze da. Mit einem hoffentlich fitten Strebinger, eventuell Barac sogar mit 2 "Neuen". 

Wahrscheinlich wird es noch Abgänge geben und dann schaut die Sache vielleicht wirklich anders aus. Man wird sehen, jetzt muss man eh mal die CL Quali abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SVR-SCR schrieb Gerade eben:

ganz so schlimm sehe ich das im Moment noch nicht, Klar, Schwab wird schon sehr fehlen, aber ansonsten ist das Vizemeister Team trotz Verletzungen und Abgängen ja noch zur Gänze da. Mit einem hoffentlich fitten Strebinger, eventuell Barac sogar mit 2 "Neuen". 

Wahrscheinlich wird es noch Abgänge geben und dann schaut die Sache vielleicht wirklich anders aus. Man wird sehen, jetzt muss man eh mal die CL Quali abwarten.

mit Murg und Sonnleitner hast sogar 4 "Neue" im Prinzip + Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Draßburger Spieler

Oida :facepalm:

Ach das ist bei dem Testspiel passiert??? Dachte im Training. Der Dok hat doch eh gleich die Stabilität seines Knies gecheckt und weiter gespielt hat er auch?

Wo habts denn das überhaupt her, nur Linden, oder woanders auch zu lesen gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

Oida :facepalm:

Ach das ist bei dem Testspiel passiert??? Dachte im Training. Der Dok hat doch eh gleich die Stabilität seines Knies gecheckt und weiter gespielt hat er auch?

Wo habts denn das überhaupt her, nur Linden, oder woanders auch zu lesen gewesen?

Leider schon bestätigt:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/verletztenmeldung-aus-huetteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.