Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Fox Mulder schrieb vor 17 Stunden:

Selbstverständlich kommen die Verletzten ungelegen. Grundsätzlich ist das immer der Fall, bei dem engen Terminkalender sogar noch viel mehr, weil ganz einfach Optionen fehlen.

Koya und Demir sind auch noch nicht auf dem Niveau von Murg. Murg ist Stammspieler und es wäre sehr wichtig, dass er rasch wieder spielen kann.

Ja der Terminplan ist natürlich eine andere Sache, aber für die Reservisten ist das jetzt DIE Chance. So hab ich das gemeint :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten:

Ja der Terminplan ist natürlich eine andere Sache, aber für die Reservisten ist das jetzt DIE Chance. So hab ich das gemeint :super:

Dass jetzt womöglich mehr Junge zum Einsatz kommen ist für deren Entwicklung natürlich nicht schlecht. Ich finde es auch ziemlich bescheiden, dass unsere Amateure im Moment nicht spielen dürfen, die von RB, Austria und LASK sich aber munter weiterentwickeln können. Das ist irgendwie unfair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 10 Minuten:

Strebinger fällt weiter aus. Barac kehrt diese Woche ins Mannschaftstraining zurück. Quelle: Kühbauer auf der PK zum LASK Spiel.

..und er wird es mit den Kopf und nicht mit den Beinen machen ( weil er viel Rückstand hat) laut Didi :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online