Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

gut Martic wird wurscht sein so leid es mir für den Burschen tut.

Ibrahimoglu tut weh weil er wichtige Integrationszeit verliert. Hoffe er schafft es dennoch in der Rückrunde ein ernsthafter Kandidat für die Profis zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 1 Stunde:

gut Martic wird wurscht sein so leid es mir für den Burschen tut.

Ibrahimoglu tut weh weil er wichtige Integrationszeit verliert. Hoffe er schafft es dennoch in der Rückrunde ein ernsthafter Kandidat für die Profis zu werden.

Brauchen wir Ibrahimoglu nicht eh wichtiger für den Aufstieg..? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 3 Stunden:

Brauchen wir Ibrahimoglu nicht eh wichtiger für den Aufstieg..? 

Denke ich auch ja. Den wird man im Frühjahr wenig bis gar nicht in der Ersten sehen. Dafür wäre auch die Konkurrenz zu groß.

Für den Aufstieg wäre aber auch ein Martic sehr hilfreich. Nachdem er ja offenbar bei Rapid bleibt, sollte man dies schon ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Denke ich auch ja. Den wird man im Frühjahr wenig bis gar nicht in der Ersten sehen. Dafür wäre auch die Konkurrenz zu groß.

Für den Aufstieg wäre aber auch ein Martic sehr hilfreich. Nachdem er ja offenbar bei Rapid bleibt, sollte man dies schon ausnutzen.

Klar, das wird man dann eh sehen. Hier kommen sicher mehr Kandidaten. Fragt sich, wie sinnvoll, das ist, zwischen KM und Amas hin und her zu wechseln. Hängt eben viel von Verletzungen ab. Im Frühjahr kommen auch mehr Gelbsperren hinzu.

Ein Beispiel an Velimirovic. Kam beim Derby aufgrund von Verletzungen zum Einsatz. Das war Anfang September. Danach folgten noch drei Spiele bis zur Winterpause, wo er zwei Mal in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde.

Es ist eben die Kunst, jemanden hochzuziehen und auf der anderen Seite auch Einsatzzeit zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

nicht schrecken, möchte nur ein Thema vom gestrigen Live-Thread aufgreifen. :D

@mrneub : Bzgl. Velimirovic. Die Verletzung vom Herbst war mir schon bekannt. Nur hat man bei ihm im Gegensatz zu Schick in der Vorbereitung nichts vernommen als sei er nicht 100% einsatzbereit. Er hat, soweit ich es mitbekommen habe auch deutlich mehr gespielt bzw. war auch hier nichts davon zu erkennen, dass er extra geschont werden müsste...

Deshalb würde mich hier tatsächlich interessieren ob Petrovic und Grahovac hier schlichtweg den Vorzug bekommen haben oder für ihn ein Pflichtspiel tatsächlich noch etwas zu früh gekommen wäre. Weiß hier jemand etwas genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Weiß man eigentlich wann Schobesberger wieder fit werden soll?

Er ist offenbar heute auf die Malediven geflogen. Prinzipiell bin ich der Meinung die Spieler können machen was sie wollen wenn sie frei haben, aber das er mitten während der Saison dafür frei bekommt finde ich schon etwas seltsam. 

Deutet wohl eher darauf hin daß wir ihn erst im Herbst wieder sehen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chof03 schrieb vor 4 Minuten:

Weiß man eigentlich wann Schobesberger wieder fit werden soll?

Er ist offenbar heute auf die Malediven geflogen. Prinzipiell bin ich der Meinung die Spieler können machen was sie wollen wenn sie frei haben, aber das er mitten während der Saison dafür frei bekommt finde ich schon etwas seltsam. 

Deutet wohl eher darauf hin daß wir ihn erst im Herbst wieder sehen :confused:

Kreuzbandriss dauert gut ein halbes Jahr.

Wird erst wieder in der Saison 2020/2021 dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.