Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Rapid Wien
servasoida schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Stojkovic ausfällt musst entweder den Sulzbacher von Rapid II ins kalte Wasser werfen oder Schuster kommt in den Kader als ZDM-Backup und einer aus dem Duo Graho/Ljubicic spielt RV.

Inb4 "Taxi kann das" und er spielt als RM im 352 :fuckthat:

denke es wird beides passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Burschi schrieb vor 24 Minuten:

ich hoffe heute auf ein Update.

Der Artikel von Bortenschlager lässt die Interpretation zu das wir Auer, Barac, Hofmann und Stojkovic in diesem Jahr nicht mehr sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denkbar wäre noch, so wir genügend IV haben, eine 3-5-2 Variante mit Arase rechts und Ullmann links.

:facepalm:

 

Wir sind schon sehr am Sand.

Hofmann, Schobesberger, Auer, Barac, Schick, Velimirovic, Fountas, Stojkovic, Murg, Sonnleitner, wenn hab ich noch vergessen?

 

Grabts den scheixx Opel wieder ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Denkbar wäre noch, so wir genügend IV haben, eine 3-5-2 Variante mit Arase rechts und Ullmann links.

:facepalm:

 

Wir sind schon sehr am Sand.

Hofmann, Schobesberger, Auer, Barac, Schick, Velimirovic, Fountas, Stojkovic, Murg, Sonnleitner, wenn hab ich noch vergessen?

 

Grabts den scheixx Opel wieder ein!

Strebinger , kitagawa,ljubicic

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Der Artikel von Bortenschlager lässt die Interpretation zu das wir Auer, Barac, Hofmann und Stojkovic in diesem Jahr nicht mehr sehen werden.

Gibt es den Artikel auch schon online oder nur in der Print-Ausgabe? Ich hätte nämlich nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es den Artikel auch schon online oder nur in der Print-Ausgabe? Ich hätte nämlich nichts gefunden.

Gibts nur in der Print. Aber die Aufzählung der Verletzten (wo auch die genannten erwähnt werden) und das man sich irgendwie in die Pause retten muss, lässt Raum für Interpretationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Gibts nur in der Print. Aber die Aufzählung der Verletzten (wo auch die genannten erwähnt werden) und das man sich irgendwie in die Pause retten muss, lässt Raum für Interpretationen.

https://epaper.krone.at/issue.act?issueId=669602&newsitemId=60535073&token=OvMT-h27qkSe9uQ71W7hkw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Chrisu73 schrieb vor 13 Minuten:
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Gibts nur in der Print. Aber die Aufzählung der Verletzten (wo auch die genannten erwähnt werden) und das man sich irgendwie in die Pause retten muss, lässt Raum für Interpretationen.

https://epaper.krone.at/issue.act?issueId=669602&newsitemId=60535073&token=OvMT-h27qkSe9uQ71W7hkw

Gut E-Paper habe ich nicht. Aber wenigstens kanns @Silva auch lesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Danke, @Chrisu73, aber komplette Zeitungsberichte, egal ob Foto, Screenshot oder Text, sollen nicht mehr im ASB gepostet werden. Habe deshalb den Beitrag gelöscht. Beim vorherigen Link zum E-Paper habe ich auch ohne Abo den Text lesen können, das sollte also reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Danke, @Chrisu73, aber komplette Zeitungsberichte, egal ob Foto, Screenshot oder Text, sollen nicht mehr im ASB gepostet werden. Habe deshalb den Beitrag gelöscht. Beim vorherigen Link zum E-Paper habe ich auch ohne Abo den Text lesen können, das sollte also reichen.

Ok, danke. Wusste nicht, dass man E-Paper lesen kann. Hab nur für @Adversus den Artikel reingeschmissen. 

P. S. : Nicht nur für ihn natürlich. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.