Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Und wird damit gehen Salzburg fehlen.

Noch nicht fix denke ich. In ein paar Tagen wird er wohl die Nähte rausbekommen und wenn die Wunde dann bereits gut verheilt ist, wird er spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
rapidwien21 schrieb Gerade eben:

Zehe. 

Wird interessant ob er da spielen kann. 

Wie kann man auf der Zehe ein cut bekommen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Wie kann man auf der Zehe ein cut bekommen.... 

Tschuldigung, Zehe hat er nicht gesagt. 

Aber wenn der komplette Schuh auf der Oberseite aufgerissen ist weil dir jemand drauf steigt wird eben auch der Fuß etwas abbekommen. 

Interview mit Dibon ist derzeit auf instagram. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

würd ich noch nicht sagen

Also mich würde alles andere überraschen. Das verheilt ja nicht von heute auf morgen und bei Belastung wird das immer wieder aufreißen. Bringt ja nichts, wenn man das Spiel riskiert und er muss dann evtl. ausgetauscht werden und verpasst dann fällt dann erst recht länger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Also mich würde alles andere überraschen. Das verheilt ja nicht von heute auf morgen und bei Belastung wird das immer wieder aufreißen. Bringt ja nichts, wenn man das Spiel riskiert und er muss dann evtl. ausgetauscht werden und verpasst dann fällt dann erst recht länger aus.

Von heute auf morgen nicht, aber in 7 Tagen bei super Behandlung durchaus möglich. Aber ja, wahrscheinlicher ist ein Ausfall. Der wird/würde sehr schwer wiegen, wir sind dadurch hinten um 1 Klasse schwächer und instabiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Von heute auf morgen nicht, aber in 7 Tagen bei super Behandlung durchaus möglich. Aber ja, wahrscheinlicher ist ein Ausfall. Der wird/würde sehr schwer wiegen, wir sind dadurch hinten um 1 Klasse schwächer und instabiler

Meine Erfahrung bei 3 Cuts war, dass das in 7 Tagen nicht ausreichend verheilt ist um da bei einem Schlag nicht wieder offen zu sein. Und bei mir waren das alle am Kopf/im Gesicht, also Stellen, die man im normalen Alltag relativ gut schützen kann. (Also auch besser verheilen.)

Zumindest wäre es sicher kein kleines Risiko, dass das bei einem Zweikampf oder einfach nur kräftigen Abschlag wieder aufreißt. Lieber ein Spiel auf Dibon verzichten, als möglicherweise einen Wechsel zu "verschwenden".

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sonnleitner für ein paar Wochen außer Gefecht: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/03/zwangspause-fuer-mario-sonnleitner

Zitat

Der 33jährige Innenverteidiger prallte im Training unglücklich mit einem Mitspieler zusammen und erlitt dabei erhebliche Verletzungen im Kieferbereich. Der Steirer wurde umgehend bei einem Kieferchirurgen operiert und erhält nun drei Zahnimplantate.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Autsch ?

Klingt ja echt heftig. Wie kann man im Training so heftig zusammenkrachen dass man 3 Zahn-Implantate braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.