Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Super FOMO

Ich finde beide Nachrichten eigentlich um einiges mehr positiv als negativ. Bei mocinic ist es zwar saublöd wieder, aber wenn es eine "neue" Verletzung ist dann ist das zwar frustrierend für ihn aber aber ändert wenig an seinen zukünftigen Comeback Plänen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Drifter schrieb vor 26 Minuten:

Wen meinst Du jetzt, Mocinic oder Ivan?

Ivan. Aber der mit Vornamen so heißt. Der mit dem Nachnamen hat gegen den WAC ja eh gespielt. ;)

Edit: Das negativste an dem Bericht ist die Tatsache, dass es zu Szanto eigentlich kein Update gibt. Bei dem tut sich gefühlt weniger, als es bei Mocinic der Fall war.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Finde es positiv, dass es nicht den Knorpelschaden betrifft, denke das war die wichtigste Erkenntnis, finde es auch eine gute Entscheidung, dass ihn Kühbauer die Verletzung in Kroatien auskurieren lässt, hoffe er kann dann die Vorbereitung im Winter mitmachen und im Frühjahr unserer Mannschaft helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Das ganze mit Ivan wird hier auch aufgeklärt, für alle Suderanten.

Sehr Schade für Mocinic aber wohl eine gute Entscheidung von Didi, wie sehr ich ihm und auch uns Wünsche, dass er zurück kommt und zeigen kann was in ihm steckt!

Das ganze kommt mir aber etwas suspekt vor.

Die Ärzte haben also diagnostiziert, dass er verletzt ist und zwei Wochen nicht trainieren kann und ihn zum Länderspiel fahren lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Das ganze mit Ivan wird hier auch aufgeklärt, für alle Suderanten.

Wenn unser geliebter Verein gleich die Infos rausgeben würde, dann würde auch nicht gesudert werden.

Sollte ja kein Problem sein, Verletzungen der Spieler zu kommunizieren. So wie es gehandhabt wurde, kann man nur spekulieren.  Dass da gleich mal auch die Med.-Abteilung ins schiefe Licht gerückt wird, ist verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Die Ärzte haben also diagnostiziert, dass er verletzt ist und zwei Wochen nicht trainieren kann und ihn zum Länderspiel fahren lassen?

Die Ärzte von Rumänien wollten die Verletzung selbst überprüfen. Nachdem man als Verein die Spieler abstellen MUSS, kannst halt wenig dagegen machen. Wenn er wirklich verletzt ist, wird er nach der Untersuchung wieder heimfliegen, so wie er es dann getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb Gerade eben:

Die Ärzte von Rumänien wollten die Verletzung selbst überprüfen. Nachdem man als Verein die Spieler abstellen MUSS, kannst halt wenig dagegen machen. Wenn er wirklich verletzt ist, wird er nach der Untersuchung wieder heimfliegen, so wie er es dann getan hat.

Ja schon. Aber haben die Rumänen kein Vertrauen in unsere Ärzte?

Und man hätte das ganze ja auch schon früher aus Vereinsseite aufklären können. Bei uns kommen die Infos immer mit mindestens einer Woche verspätet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online