Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Ja schon. Aber haben die Rumänen kein Vertrauen in unsere Ärzte?

Offensichtlich nicht. Vielleicht war nach der Untersuchung kurz zwischen dem Spiel und der Abreise noch nicht absehbar, ob es ein Ausfall von ein paar wenigen Tagen ist oder eben lang genug, so dass sich ein Verbleib beim Team gar nicht auszahlt. :ratlos:

Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Und man hätte das ganze ja auch schon früher aus Vereinsseite aufklären können. Bei uns kommen die Infos immer mit mindestens einer Woche verspätet.

Verstehe ich auch nicht, wieso man da nicht öfter mal proaktiver vorgeht, vor allem wenn ein Spieler klar ersichtlich verletzt ausgewechselt wurde. Aber umgekehrt muss man halt nicht gleich die Kompetenz der Verantwortlichen anzweifeln, nur weil die Kommunikation bekannt "schlecht" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Ja schon. Aber haben die Rumänen kein Vertrauen in unsere Ärzte?

Und man hätte das ganze ja auch schon früher aus Vereinsseite aufklären können. Bei uns kommen die Infos immer mit mindestens einer Woche verspätet. 

Naja manche Vereine wollen halt manchmal ihre Spieler nicht abstellen und schieben dann leichte Verletzungen als Ausrede vor. (Gab da ja letztens wegen Leipzig Diskussionen) Eine Bänderzerrubg klingt im Prinzip nach genau sowas, weil das ja mitinter wieder ziemlich schnell ausgeheilt ist. Finde das vollkommen legitim, dass das vonseiten Rumäniens nochmal selbst nachgesehen wird. Ist besser, als wenn es dann im Nachhinein einen Streit deswegen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Es ist auch international gesehen nichts unübliches. Robben war da ja aufgrund seiner häufigen Verletzungen immer ein Paradebeispiel dafür. Weiß nicht wie oft der zum Team gereist ist und wieder zurück. Gefühlt jedes 2. Länderspiel :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn.

Ich kapier erst jetzt, dass Mocinic im Kader von Wolfsberg gestanden wäre. Neben Schobesberger.

Aber immerhin sind 2 der 3 Invaliden (Dibon) schon aktiv, und selbst Mocinic ist kein Fall fürs Invalidenamt.

Ehrlich gesagt: das freut mich ausserordentlich. Und wenn er dann mal im Frühjahr eingewechselt wird (hoffentlich daheim und nicht wie bei Schobesberger in der Fremde), wird sich das Stadion hoffentlich geschlossen erheben und einfach nur applaudieren.

Also irgendetwas muss unsere medizinische Abteilung doch richtig machen, vielleicht nicht die Öffentlichkeitskommunikation, aber Schwerverletzte muss sie wohl wieder hinkriegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn.

Ich kapier erst jetzt, dass Mocinic im Kader von Wolfsberg gestanden wäre. Neben Schobesberger.

Aber immerhin sind 2 der 3 Invaliden (Dibon) schon aktiv, und selbst Mocinic ist kein Fall fürs Invalidenamt.

Ehrlich gesagt: das freut mich ausserordentlich. Und wenn er dann mal im Frühjahr eingewechselt wird (hoffentlich daheim und nicht wie bei Schobesberger in der Fremde), wird sich das Stadion hoffentlich geschlossen erheben und einfach nur applaudieren.

Also irgendetwas muss unsere medizinische Abteilung doch richtig machen, vielleicht nicht die Öffentlichkeitskommunikation, aber Schwerverletzte muss sie wohl wieder hinkriegen.

 

Das wurde mir auch erst zuvor bewusst und gibt Hoffnung fürs Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Das wurde mir auch erst zuvor bewusst und gibt Hoffnung fürs Frühjahr.

Ohne eure Meldungen hätte ich das bis jetzt nicht kapiert. Musste jetzt nochmal über den Artikel drüberlesen.

Aber trotzdem für mich positiv, dass es nichts mit seiner alten Verletzung zu tun hat, bleibt nur zu hoffen, dass ihn das psychisch nicht fertig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Drifter schrieb vor 47 Minuten:

Wahnsinn.

Ich kapier erst jetzt, dass Mocinic im Kader von Wolfsberg gestanden wäre. Neben Schobesberger.

Aber immerhin sind 2 der 3 Invaliden (Dibon) schon aktiv, und selbst Mocinic ist kein Fall fürs Invalidenamt.

Ehrlich gesagt: das freut mich ausserordentlich. Und wenn er dann mal im Frühjahr eingewechselt wird (hoffentlich daheim und nicht wie bei Schobesberger in der Fremde), wird sich das Stadion hoffentlich geschlossen erheben und einfach nur applaudieren.

Also irgendetwas muss unsere medizinische Abteilung doch richtig machen, vielleicht nicht die Öffentlichkeitskommunikation, aber Schwerverletzte muss sie wohl wieder hinkriegen.

 

2 von 4. Szanto fehlt da noch. Aber den vergesse ich auch regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

So Kommentare sparen bitte!

DANKE

fyp

Indyinho schrieb vor einer Stunde:

2 von 4. Szanto fehlt da noch. Aber den vergesse ich auch regelmäßig.

Ja, Du hast Recht. Aber da wissen wir ja wirklich nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Haben wir vertrauen in unsere Ärzte? :x

Wenn man das ASB verfolgt, kommen sicher keine 100% raus, eher das Gegenteil, wenn man die letzten Jahre hernimmt. :D

Gut, wenn man nach dem ASB geht, dann hätten wir schon mehrere Spieler aufgrund ihrer Verletzungen in Frühpension geschickt, jedes Jahr 5 Sportdirektoren und 10 Trainer und einen Profikader der 50 Spieler umfasst unter welchen sich Niko Kranjcar, Veli Kavlak und 10 schwarze Perlen befinden würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Gut, wenn man nach dem ASB geht, dann hätten wir schon mehrere Spieler aufgrund ihrer Verletzungen in Frühpension geschickt, jedes Jahr 5 Sportdirektoren und 10 Trainer und einen Profikader der 50 Spieler umfasst unter welchen sich Niko Kranjcar, Veli Kavlak und 10 schwarze Perlen befinden würden

Gehört Kavlak nicht zur Kategorie "Frühpension"?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Gut, wenn man nach dem ASB geht, dann hätten wir schon mehrere Spieler aufgrund ihrer Verletzungen in Frühpension geschickt, jedes Jahr 5 Sportdirektoren und 10 Trainer und einen Profikader der 50 Spieler umfasst unter welchen sich Niko Kranjcar, Veli Kavlak und 10 schwarze Perlen befinden würden

Und Aneric!

oestl schrieb Gerade eben:

Gehört Kavlak nicht zur Kategorie "Frühpension"?! :ratlos:

Spielt ja nimmer bei uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.