Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
stifflor schrieb vor 3 Stunden:

genau ein solcher Umgang hebt uns von anderen Vereinen ab - das spricht sich herum ... wenn wir mit an jeden Verletzten instant (und das ist gerade sehr übertrieben - ich weiß) den Vertrag auflösen kommt ja keiner mehr zu uns ... wir kriegen jetzt schon nur mehr die B bzw. die C Ware an Spielern ... 

Er ist ja wirklich ein Sonderfall.

Sollte es nur eine Kleinigkeit sein, dann Frage ich mich wieso er wieder Reha in Kroatien macht?

Aber wir können es uns leisten, sind ja im zentralen Mittelfeld Top besetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
onaiir22 schrieb vor 34 Minuten:

 

Sollte es nur eine Kleinigkeit sein, dann Frage ich mich wieso er wieder Reha in Kroatien macht?

also hast du den bericht nicht wirklich gelesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

also hast du den bericht nicht wirklich gelesen, oder?

Rückkehrschluss du glaubst alles was in Zeitungen steht.

Wenn ein Spieler so lang weg war vom Team, und sich glaub ich nicht mehr alt zu sehr als Teil der Mannschaft fühlt, schicke ich ihm in sein Heimatland Zur Reha.... Wer's glaubt...wir werden sehn wann er wieder spielt... Kann mich auch irren...doch einige hier scheinen die Realität genauso die Bosse bei uns völlig zu verweigern! Man passt sich eben an.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Turbotraktor schrieb vor 13 Stunden:

Schön, dass sich der Verein mal bemüßigt fühlt, eine Meldung zu Ivan rauszugeben. Ich frage mich, warum das immer so lange dauert.

glaubst es ist einfach eine meldung zu konstruieren, die im nachhinein gutes licht auf unsere medizinische abteilung wirft? da braucht es mindestens die kreativität der tagespresse unter mithilfe von pizzera & jaus. :=

Chrisu73 schrieb vor 11 Stunden:

Ja schon. Aber haben die Rumänen kein Vertrauen in unsere Ärzte?

Und man hätte das ganze ja auch schon früher aus Vereinsseite aufklären können. Bei uns kommen die Infos immer mit mindestens einer Woche verspätet. 

hat ein einziger rapid fan vertrauen in unsere ärzte? oder ein spieler?

onaiir22 schrieb vor 9 Stunden:

Akte Mocinic endlich schliessen bitte!

 

depp... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stifflor schrieb vor 7 Stunden:

Geht jetzt nicht um den Post per se - aber ich möchte mal ein fettes Danke aussprechen, dass du hier doch immer wieder zu Themen Stellung nimmst - find ich sehr leiwand. Danke @pedro :super:

Auch von mir gibt es natürlich ein fettes Danke an ihn. :super:

Mit dem Nachschuss, daß ich mir genau solche News auf unserer Seite oder auf unseren Kanälen wieder findet! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
onaiir22 schrieb vor 14 Stunden:

Rückkehrschluss du glaubst alles was in Zeitungen steht.

Wenn ein Spieler so lang weg war vom Team, und sich glaub ich nicht mehr alt zu sehr als Teil der Mannschaft fühlt, schicke ich ihm in sein Heimatland Zur Reha.... Wer's glaubt...wir werden sehn wann er wieder spielt... Kann mich auch irren...doch einige hier scheinen die Realität genauso die Bosse bei uns völlig zu verweigern! Man passt sich eben an.

 

 

Sorry aber jemand wie du, für den alles Fake News ist und jeder Vertrag leicht und einfach aufgelöst werden kann ... solche Menschen kann ich nicht ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
onaiir22 schrieb vor 15 Stunden:

Sollte es nur eine Kleinigkeit sein, dann Frage ich mich wieso er wieder Reha in Kroatien macht?

weils einfach für die Psyche besser ist so etwas im gewohnten Umfeld auszukurieren. Simple as that 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 56 Minuten:

Sorry aber jemand wie du, für den alles Fake News ist und jeder Vertrag leicht und einfach aufgelöst werden kann ... solche Menschen kann ich nicht ernst nehmen. 

Wieso alles und jeder leicht einfach?

Dein Motto alles zu verallgemeinern und einen als Trottel hinzustellen!

Top!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
onaiir22 schrieb vor 1 Stunde:

Wieso alles und jeder leicht einfach?

Dein Motto alles zu verallgemeinern und einen als Trottel hinzustellen!

Top!

 

Ach du schaffst es schon ganz alleine dich so hinzustellen. Da brauch ich nicht viel dazu beitragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 3 Stunden:

Ach du schaffst es schon ganz alleine dich so hinzustellen. Da brauch ich nicht viel dazu beitragen. 

Bei dir ist jeder ein Trottel der nicht deiner Meinung ist! Verstanden!  Du bist sehr erwachsen und ich gratuliere...Aber diese Diskussion führt hier komplett am Thema vorbei und ist sinnlos. Vielleicht geh auf Facebook oder so ....

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
onaiir22 schrieb vor 15 Stunden:

Bei dir ist jeder ein Trottel der nicht deiner Meinung ist! Verstanden!  Du bist sehr erwachsen und ich gratuliere...Aber diese Diskussion führt hier komplett am Thema vorbei und ist sinnlos. Vielleicht geh auf Facebook oder so ....

Das hat nichts mit Meinungen zu tun, sondern mit deiner respektlosen Art gegenüber Spielern (Vertrag sofort auflösen) und dem Fake News Geschrei, weil jemand was glaubt, was in der Zeitung steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Dafür dürfte Pavlovic was abbekommen haben gegen den WAC wenn ich Didi richtig verstanden habe.

bei welcher pk wurde das gesagt?

bei der heutigen jedenfalls nicht

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.