Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
ich hoffe so das mocinic wieder wird, auch wenn es dann für rapid nicht mehr reichen sollte. einfach das er wieder spielen kann!

wäre schön in den nächsten wochen mal zu lesen das er bei den amas gespielt hat und keine schmerzen hat!

Der wird zurückkommen, explodieren, im Nationalteam Modric ersetzen und aus lauter Dankbarkeit einen 10 Jahresvertrag unterschreiben und Kapitän werden. [emoji12][emoji1]

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mocinic Comeback zu geil.....:heul: Gänsehaut

Testspiel:
SV Horn - SK Rapid 0:1 (0:1)
Freitag, 12. Oktober 2018
Stadion Sportverein Horn
Tor: Nemanja Tomasevic (26.)

SK Rapid spielte mit: Haas  - Auer, Greiml, Obermüller, Bolingoli (45. Tüccar) - Martic, Mocinic (45. Felber) - Thurnwald, Mailcsek, Kostic (60. Jusic) - Tomasevic

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mici schrieb vor 13 Stunden:

Mocinic Comeback zu geil.....:heul: Gänsehaut

Testspiel:
SV Horn - SK Rapid 0:1 (0:1)
Freitag, 12. Oktober 2018
Stadion Sportverein Horn
Tor: Nemanja Tomasevic (26.)

SK Rapid spielte mit: Haas  - Auer, Greiml, Obermüller, Bolingoli (45. Tüccar) - Martic, Mocinic (45. Felber) - Thurnwald, Mailcsek, Kostic (60. Jusic) - Tomasevic

Super Sache, das Wunder nimmt Formen an. Übrigns, ich hoffe dieser Tomasevic ist mit einem langen Vertrag ausgestattet, der wird uns wohl noch bevor er in der Kampfmannschaft spielt weggekauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Jonny Weissmüller schrieb vor 32 Minuten:

Super Sache, das Wunder nimmt Formen an. Übrigns, ich hoffe dieser Tomasevic ist mit einem langen Vertrag ausgestattet, der wird uns wohl noch bevor er in der Kampfmannschaft spielt weggekauft werden.

Nachdem er bei den Amas noch nix gerissen hat, brauch ma uns aktuell keine Sorgen machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Kitz3006 schrieb vor 4 Stunden:

Ist ja grad erst zu uns gekommen. Beim ersten Turnier war er doch gleich mehrfacher Torschütze oder?

Wird glaub ich noch 

Da war er bei der U18. Jetzt spielt er bei den Amas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
trifon1 schrieb Gerade eben:

Wer von den zuletzt noch angeschlagenen Spielern,ist für das Wochenende fit?

schobesberger wohl eher noch nicht,oder?  

BTW: Schobi ist grad in schladming

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.